Bednar Airtec seeder für Xerion

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.674
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Update V1:
Animationen für Räder und Saatscharen
Saatscharen tauchen jetzt in den Boden, Rotation Animation
Helfermarker versetzt
Collision entfernt


Prototyp eines Airseeders mit Satteltank für den Xerion Saddletrac 3800
Direktsaat, Düngefunktion. Aussaat und Düngen in einem Arbeitsgang ohne vorherige Bodenbearbeitung. Arbeitsbreite 13,5 m.
Unterhalt 11 € / Tag
Die mods basiert auf den Standardfunktionen von Giants, d.h. der Cart wird virtuell mit Saatgut befüllt und die Fertibox dient als Sprayer und wird mit Fertilizer befüllt.
Den Saddletrac dazu findet ihr hier:
http://www.modhoster.de/mods/zunhammer-xerion3800-saddletrac
( Die mod gibt es nicht real, deshalb Prototyp)

Beta Version ( es ist noch nicht alles animiert

Diese mod ist nach meinen Vorstellungen gebaut,es wird keiner zum Download gezwungen.
Wem die mod nicht passt spielt einfach mit etwas anderem und hinterlässt keine sinnlose Kommentare.
Sinnvolle Kritik und Verbesserungsvorschläge sind willkommen.
viel Spaß mit dem mod

Die mod darf  auf anderen Seiten nur unter dem Originallink von uploaded.net  veröffentlicht werden
The mod may be published on other sites as long as only the ORIGINAL LINK at uploaded.net  will be used!

Credits

siwus, knagsted

  • 30. Januar, 16:38 Uhr
    Version 1.0

    Update V1:
    Animationen für Räder und Saatscharen
    Saatscharen tauchen jetzt in den Boden, Rotation Animation
    Helfermarker versetzt
    Collision entfernt

  • 25. Januar, 10:11 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

Hashtag: 9a86f36a9c3de33a2c8994fc79bf6ce5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 62499 LS
Name im Shop: Bednar Airseeder
Beschreibung im Shop: Model: Jerrico Knagsted
Texture, script: Jerrico
Bednar Airseeder, working width: 14 m
Combine with Fertibox for Xerion Saddletrac 3800
Hashtag: 9a86f36a9c3de33a2c8994fc79bf6ce5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 7800 LS
Name im Shop: Bednar Fertibox
Beschreibung im Shop: Bednar Fertibox
Zusatztank fuer den Xerion Saddletrac 3800
Fassungsvermoegen: 14.000 l Wasser oder Duenger
Modell: Siwus, Jerrico
Script: Jerrico
Skin, specializations: Jerrico

25.01 2014
Modhoster Userbewertung
3.53 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Bednarseed_unzip.zip
12,0 MB 3877
25. 01 2014 3.877
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
BednarseedV1_unzip.zip
10,9 MB 2797
30. 01 2014 2.797

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jerrico 25. 01 2014

    Wegen Lenkproblemen am Saddletrac: hatte ich noch nie mein Stand ist noch der offizielle Patch aber anscheinend hat das was mit dem vorletzten Beta Patch 2.1 Beta 1 zu tun, versucht dann mal den neuesten Beta Patch 2.1 2


  2. Cyrax30 16. 10 2014

    Erstmal dickes Lob für diesen erstklassigen Mod . Design , Proportion , Produktiv und sehr gut in der Arbeitsbreite mit Aussaatvolumen ist Extraklasse . Setze den nur noch ein da er alle Kriterien erfüllt und man spart sich Arbeitsgeräte . meine Bewertung hierfür 5/5 Sterne , hab gelesen das es nur die Urversion ist . Meine verbesserungsvörschläge die mir aufgefallen sind ist das der Trac (auch mit DL im Mod gekennzeichnet) ein wenig schwerer sein könnte , da er leicht zu schlingern anfängt und zum umkippen neigt bei Geschwindigkeiten über 40 km/h (man will ja nicht über eine 4fach map oder höher schleichen) . und 2ter Punkt std das der airseeder wenn er angekoppelt ist und man mit mehr als 30 km/h fährt der hintere Teil beim zusammengeklappten modus anfängt zu hüpfen und versucht auszubrechen . also etwas schwerer machen wie den Trac . Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Teil und macht weiter so


  3. Trust 31. 01 2014

    Es bedarf leider noch einiger kleiner Änderungen aber sonst ein sehr schöner Mod. Die Sähmschine sollte per Zugpendel oder Kugelkopf angehängt werden, so hängt die Maschine auch gleich tiefer. Was noch stört ist das die Maschine selbst im angehobenen Zustand weiter arbeitet. Das wären für mich dir wichtigsten änderungen. zusätzlich kann man eventuell noch eine Fahrgassenschaltung und ein partikelsystem für die Schaare einbauen. Der Mod ist wirklich eine gute Idee.

    mfg


  4. pappa 1 31. 01 2014

    Hi wäre nicht schlecht wenn Du den Saddletrac Ketten und 100 PS verpassen könntest mfg.


  5. neuenstein 30. 01 2014

    Super wäre schön wie die jetzt einen eigenen Saatgut Tank hätte.


  6. buddy28 30. 01 2014

    ist das jetzt komplet oder


  7. erikschulp 27. 01 2014

    Klasse mod funktioniert prima!, hab nur 2 Probleme damit. Bei mir auf der Meyenburg map beim fahren hüpft der herum und der Fertibox wird beim starten vom Spiel einfach abgeschossen. Dass passiert auch nach einem reset, scheint irgend eine Kollisionssache zu sein. Jedenfalls macht er dass auch wenn er aufgesattelt isst und er zieht dann den Xerion mit.

    1 Antworten

  8. Butch 27. 01 2014

    Keine schlechte Kombi, aber die zwei Dummy Wheels von den Beiden äußeren Teilen vom Air Seeder sind in der i3d Datei an der falschen Stelle, da die eine Coli haben bleibt man auch zugeklappt hängen. Hab noch ein Bild hinzugefügt und die fillTypes fruitTypes würde ich noch bis auf Seeds löschen ist sonst vom befüllen schlecht wenn man zuerst den Düngertank befüllt. Bis auf die zwei Sachen echt schöne Geräte.


  9. RKS54 25. 01 2014

    kann mir jemand verraten wie ich Gülle und Saatgut laden kann?
    Habe den neuesten Patch und den ganzen Kremplel im Mod Ordner, kann aber nirgends etwas laden, weder bei den Schweinen noch bei den Kühen.
    Kann es sein dass ich noch einen Mod benötige und den überlesen habe?


  10. gefahrgut 25. 01 2014

    ist eine klasse sähmaschiene danke nun noch eine fürs kartoffel legen 6-8 reihen klappbar oder das man sie in der länge zum acker ziehen kann (ist nicht real aber ist ja ein SPIEL) mfg gefahrgut


  11. Jimbo052uk 25. 01 2014

    yes im having problems turning right aswell since update :(


  12. Arbeitsbreite ist 12 meter und nicht 13,5 !! Sonst geht der schon ganz gut !!


  13. Trust 25. 01 2014

    eventuell könnte man noch einen saatgutbehälter auf die sähmaschine bauen, denn der auf dem sattletrak ist ja für dünger

    1 Antworten

  14. scubadoc 25. 01 2014

    ich krieg keinen Fertilizer in die Fertibox. Vielleicht kann mir einer einen Tip geben wie man die befüllt.

    1 Antworten

  15. Läßt leider wirklich zuviel stehen oder besser gesagt, die Sähmaschine bearbeitet leider nicht alles.
    In Kurvenfahrten schlingert die Sähmaschine n der Kupplung, weil wohl zuviel Spiel an der Kupplung ist.
    Ansonsten gefällt mir dasschon ziemlich gut.


  16. gerdlorenz 25. 01 2014

    sieht schon gut aus bei mir bleibt immer einiges stehen sieh bilder .das anbau gerät vieleicht etwas kleiner so auf10 . ansonst gefällt esmir richtig gut weiter so



}