Begehbare Kirche

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
690
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hier ist eine Begehbare Kirche für euch das heißt man kann auch in die Kirche gehen

Credits

modell: lila_lion
ingame: pcspast

  • 22. März, 23:54 Uhr
    Version

  • 29562
    von pcspast
    vor etwa 13 Jahre


22.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
kirche.zip
3,6 MB 690
22. 03 2011 690

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 112857 27. 03 2011

    haken?
    man kann durch wände laufen,
    braucht sehr lange zum laden im ge

    ich find es sehr gut


  2. irgendwas 24. 03 2011

    super mod, echt empfehlenswert, und drinnen siehts super aus :)


  3. wie sieht die von innen aus????
    ohne bilder kein download von mir!


  4. Andy30081981 23. 03 2011

    Wollte die eben mal auf meine Map verbauen. Allerdings geht die Kirche schon nicht zu öffnen. Und beim Importieren tut sich ebenso wenig. Editor friert immer ein. Irgendjemand will nicht das Ich die auf meine Map verbaue :D



}