Belfry Restaurant Haus

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
330
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Dieses Modell Pack enthält einen kleinen ländlichen Glockenturm. Dazu haben wir eine Kneipe und ein Haus.

Autor. CSMC Team

MOD für GE 5.0.3

Credits

CSMC Team

  • 01. März, 15:18 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Modhoster Userbewertung
4.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
01032014Gebaudepack9.rar
1,4 MB 330
01. 03 2014 330

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wywerick 01. 03 2014

    sieht interessant aus. läutet die glocke auch?


  2. Mich regt das immer tierisch auf, wenn du Kinidsche User hier auf "Furchtbar" klicken ohne ein Wort dazu zuschreiben.

    "Furchtbar", also nur ein Stern ist dieses Objekte Pack absolut nicht.
    Mir gefallen zwar die Texturen nicht so sehr, aber die Modelle ansich sind toll geworden!
    3 1/2 Sterne von mir ;)

    Claas_Evolution



}