'Berg und Tal' aka Schwarzenbergertal

V 1.1 mit BGA, Ballenschredder und mehr Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.516
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

So, hier ist die von Einigen schon heiss erwartete neue Version der 'Berg und Tal'-Map. In dieser neuen Version erwartet Euch neben dem bekannten und atemberaubenden Terraforming folgende Neuerungen :

 

- BGA mit 2 kleinen und 2 grossen Fahrsilos

- praktisches Mistförderband bei der Viehweide

- Ballenschredder beim Hafen und bei der Viehweide

- Bachdurchfahrt bei der Viehweide ist jetzt courseplay tauglich

- mapviewer funktioniert jetzt

- und ein paar kleine Umbauten und Ueberraschungen

 

 

Leider habe ich es selbst mit 5x5-Bildern nicht hingekriegt die durch die massiven Höhenunterschiede verursachten Verzerrungen in der PDA-Map zu eliminieren. Aber beim Fahren sollte man ja ohnehin die Augen auf die Strasse gerichtet haben. Ein paar Warnings in der Log sind verblieben, die stören aber den Spielfluss in keinster Weise.

 

Wegen der neu eingebauten Funktionsmods braucht Ihr folgende Scripte in Eurem Mod-Ordner (die haben vermutlich eh schon alle dort ...) :

manure.zip : Launebaer1981 / zu finden hier http://www.modhoster.de/mods/foerderband-fuer-mist--2
MapBGASilo.zip und MapBGA.zip : Heady / www.planet-ls.de
MapBGASiloChaff.zip, MapBGASiloGras und MapBGASiloWheat : Heady / www.planet-ls.de
BGAControl.zip : Wagenheber / www.planet-ls.de

 

Bleibt mir nur noch viel Spass zu wünschen übrig :)

Credits

GIANTS

BGA : Manuel
Ballenschredder, Hafen : troll711
Ballenschredder, Weide : Discoade
Neuer Himmel : Manuel
Mistförderband : Florian199020
Bürocontainer : FENDT-820
Kontrollpunkt : ???
Fahrzeug-Schuppen : ???
Feldeinfahrbrücke : Fendtfan1
Flugzeug : ???


Strassentextur : ! Fendt 208 V !
Strassen : Fatian
Waschplatz : CMXOC100
Landmaschinenhändler : CLAASVEET
Brücke, klein : treckerfahrer2011
Brücke, gross : Hannes313
Holzbrücke, Holzbausatz : Bridgebuilder/abasstreppas, Wooden bridge building kit/mutt, Fundament texture/Willjsavage
Tunnelelement : Piringa
Schilder, Warnbake : M-!-X
Strassenpfosten : pfreek
Fahnen : ???
Leitplanken : funker
Kiefer, Tanne : Cherez
Trauerweide : Cherez
Mauern : spider100
Aussicht : ???

  • 02. September, 12:43 Uhr
    Version 1.1 mit BGA, Ballenschredder und mehr





Dateien

Hashtag: 6f9275e7d2c7965cce90d9eba399f2fa
Version: 1.1 mit BGA, Ballenschredder und mehr
Multiplayerfähig? nein
Autor: Gemini (+GIANTS ;) )
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Berg und Tal V1.1
Beschreibung im Shop: Alte Strassen erfordern viel fahrerisches Geschick, doch auch die Landwirtschaft kommt nicht zu kurz. Entdecke viele mysteriöse Orte ;)

02.09 2012
Modhoster Userbewertung
3.75 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 mit BGA, Ballenschredder und mehr
Landwirtschafts Simulator 2011
Berg_und_Tal_V1_1.zip
176,5 MB 2516
02. 09 2012 2.516

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marcel12340 03. 09 2012

    die erste versioin die heist ja auch berg und tal die viende ich ja schon super aber diese ist noch besser


  2. Gemini 02. 09 2012

    P.S.: Ganz vergessen mich bei den Einsendern der Videos und Bilder zu bedanken, Danke ! :)


  3. Gemini 02. 09 2012

    Vielen Dank für Euer Lob :thumbup: - Freut mich das sie gut ankommt :)

    Wegen der breiten Strassen, das sind noch die Original-GIANTS-Autobahnen mit neuer Textur. Habe ich auch nie kapiert warum die die so fett gemacht haben xD

    Für den LS13 habe ich schon einen Plan für etwas noch nie gesehenes in der Schublade ;) :)


  4. -DunieL 02. 09 2012

    dickes Lob an Modder!!!
    die geilste map!!!


  5. Sirius_007 02. 09 2012

    Best map ever. Die Map is einfach klasse. Großes Lob an den Modder. Viel zu sehen, gutes PDI (minimal verschoben) viele Details und das obwohl ich die Map erst halb gesehen hab.
    Einziges Manko(nicht der rederwert aber für den modder) die Strassen sind etwas breit. Aber dass macht die Map nicht schlechter! Download lohnt sich absolut!!!


  6. Hammergeile Map schöne Felder es gibt viel zu Sehen und zu Erkunden die Map ist gut zum Landwirtschaften aber auch gut zum Offroad fahren Offroad Action von feinsten vorausgesetzt ihr setzt euren Gefährt nicht im Wasser oder in den Gestein fest
    es macht super Spass zum Fahren
    also beide Geschmäcker werden hier zufrieden gestellt sowohl die Landwirtschaften wollen als auch die Offroad Fahrer einfach eine Hammer Map von mir bekommt es 5/5 Sterne
    Dowload lohnt sich


  7. marcel1519 02. 09 2012

    Ja, nur schade, das die Funktion-Mods nirgends sind zu finden

    1 Antworten

  8. Dichtl 83 02. 09 2012

    "Perfekt" trifft es nicht ganz,du hast es "Getoppt" !! Die V1 war schon der Hammer aber jetzt mit BGA und Ballenschredder,macht das ganze noch besser; Habe bis jetzt die V1 gespielt und nun hab ich die V1.1 ....! Freu mich schon auf weitere sachen von Dir...!

    Mfg Dichtl 83 !

    1 Antworten


}