Bergedorf

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.286
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Dies ist die Bergedorf Map aus LS11.Ich habe sie konventiert und umgebaut.

Die Karte ist flach gehalten,aber auch mit vielen Hügeln bestückt.Sie ist kleiner als die standard MapEs sieht auch nicht genau so aus wie in Bergedorf.

Es git 2 Annahmestellen für Getreide und Erdfrüchte (Landhandel & Brauerei).Schafe,Kühe und Hühner können auch gehalten werden.Es gibt auch eine Biogasanlage mit vier Fahrsilos und eine Schweinemast.Die Schweine können am Landhandel im schwarz,weiß makierten Feld abgeladen werden.Es gibt 40 kleine bis mittelgroße Felder und mehrere kleine und große Grasflächen,Wiesen und Weiden.Sie besitzen alle Felder.Vier Felder sind zu anfang mit Gerste,Raps und Mais besäht.Das Fahrzeuge zurück setzen funktioniert ebenfalls.KI-Verkehr ist vorhanden,PDA-Map angepasst Icons angepasst und alle nötiegen Trigger sind verbaut.Verrotten ist aus!

 

##Die Sounddatei "windmill.wav" muss in den sounds Ordner der Original map gelegt werden.

 

Sound Datei: http://www.file-upload.net/download-7868202/In-das-Spielverzeichnis.zip.html

 

Startfahrzeuge

  • Weidemann 4270 CX100 T mit allen Gabeln & Schaufeln
  • Krone Emsland (2x)
  • Fahr M 66 mit Schneidwerk
  • Kleines Gewicht
  • Mittelgroßes Gewicht
  • Krone Comprima V180
  • Kuhn PZ280 F
  • Kotte Garant VE 8000
  • Amazone ZA X 1402
  • Lemken Kristall 9
  •  Pöttinger Servo 35
  • Amazone D9-3000 Super
  • Buehrer 6135A
  • Kramer KL 200

Ich empfele den Mod http://www.modhoster.de/mods/milktrucktriggerplaceable  mit reinzunehmen.Ich musste den Milchwagen entfernen,da er immer nur gegen die Wand gefahren ist.Der Milchtank wird um 0 Uhr aber auch so entleert.

Mobiler Milchtank:  http://www.modhoster.de/mods/mobiler-milchtank

Für die Schweine Mast :http://www.modhoster.de/mods/joskin-betimax-rds-7500--2

 

Die Map ist LOG Fehler Frei

Viel Spaß beim Spielen

Bei unklarheiten,anregungen zu verbesserungen oder Problemen schickt mir bitte eine PN.

 

Ein dank an allen deren Werke ich auf der Karte verbaut habe.

!!!Die Map darf NICHT neu hochgeladen werden!!!

!!!????? ?? ????? ???? ???????? ?????????!!!

!!!The map may not be re-uploaded!!!

!!!Mapa nie mo?e by? ponownie przes?ane!!!

!!!La carte ne peut pas être re-téléchargé!!!

!!!De kaart kan niet opnieuw worden geupload!!

!!!??????????????????????!!!

!!!Mapa ezin izango dira berriro kargatu!!!

 

 

Credits

Mark44
Devin
Sönke
manuuuu
Marhu
GIANTS
[NKB-Modding]
Arnold
Tessmann85
marcolussi
Fatian
atze1978
Stonebracker
Börndi
Maxter

  • 22. Juli, 12:14 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: e8546bae149e2fa03bb9492787b40475
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mark44
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bergedorf
Beschreibung im Shop: Willkommen in Bergedorf.

22.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.81 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
BergedorfV2.zip
177,2 MB 1286
22. 07 2013 1.286

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. moltarno 06. 10 2014

    Sieht ja schon mal gut aus!Lade sie mir jetzt runter :)


  2. ich kann die map nicht mit dem ge öffnen ist das absichtlich so??


  3. Genesis-84 26. 07 2013

    Hab mir die Map runtergeladen. Finde solche Maps ganz gut vor allem die rechteckigen Felder, da ich viel mit Helfer spiele und weniger im MP. Sieht auf fantastisch aus.

    Aber einen Haken hab ich entdeckt. Ich fange immer gern klein an, deshalb hab ich mit dem Bank of Hagenstedt Mod erstmal alle Felder verkauft und dann mit Feld 5 angefangen.
    Und siehe da, ich kann nur die Hälfte des Feldes bestellen, die andere Hälfte gehört wohl zu einem anderen Feld.

    Mal schauen wie das bei den anderen Feldern aussieht.


  4. Sandro 123 23. 07 2013

    das soll berglich sein!? also ich versteh unter BERGEdorf bergliches und kein flachland! ich wohne ja in österreich und hab die berge vor mir also wir wohnem sozusagen im bergedorf! aber auch mal was nettes sie schaut gut aus :D

    2 Antworten

  5. mngrazy 22. 07 2013

    sieht doch schick aus , zwecks zuviele bäume : alles quatsch , bau noch paar tausend rein stört überhaupt nicht , solange die CDs eingehalten werden :)


  6. Nov 22. 07 2013

    Habe mir die Map gedownloaded und für gut befunden. Ist Alles drauf was man braucht! Nichts "furchtbares" oder "nicht gut" entdecken können! Wünsche Euch noch viele DL's. Daumen hoch und weiter so! MfG Nov


  7. Fallen Angel 22. 07 2013

    Und vielleicht in einer der nächsten Versionen ein Futterlager :)


  8. super map mark bin stolz auf dich weiter so ;)


  9. Fallen Angel 22. 07 2013

    Schöne Map. Recht einfach gehalten, aber gut. Hab nur ein kleines Problem. Ich hab n Paar Strohballen, und wollte auch beim späteren Spielen noch grasballen machen. Wo kann man die verkaufen???

    Danke

    1 Antworten

  10. Killer1978 22. 07 2013

    eine sehr schöne Map! Danke für dieses besondere Schmuckstück!


  11. Nov 22. 07 2013

    Was ist an dieser Map "furchtbar" ??? Was wird hier eigentlich bewertet? Wenn man sich die Bilder anguckt kann ich Nichts furchtbares erkennen!!! Macht weiter so! Laßt Euch nicht entmutigen! Werde die Map herunterladen und testen. MfG Nov



}