Berghof

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.291
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Der Berghof besitzt keine eigenen Trigger ,

Vorrichtungen für Maissilage, Mist , ablade,Milch oder strohTrigger sind aber vorhanden  .

Für erfahrene Mapper somit aber kein Problem sie einzufügen .

Größe sollte angepasst werden , habe es selber auf 0.1 in den scalen getan u er passt somit von der größe her zu den anderen Objekten.

Es ist nicht erlaubt den mod auf anderen Foren zu verlinken.

es ist nicht erlaubt den Mod zu bearbeiten und dann neu hoch zuladen .

sollte jemand fragen zu diesem Mod haben , bin im Forum

Ls-Mod-Tempel  zu finden .

Solltet ihr eine Map mit meinem Hof zum Download stellen möchte  ich auch erwähnt werden . Danke

viel Spaß damit

Credits

By-Devin

  • 28. Dezember, 21:06 Uhr
    Version 1.0

  • 132319
    von devin
    vor etwa 12 Jahre
  • 132318
    von devin
    vor etwa 12 Jahre
  • 132317
    von devin
    vor etwa 12 Jahre
  • 132316
    von devin
    vor etwa 12 Jahre
  • 132315
    von devin
    vor etwa 12 Jahre
  • 132314
    von devin
    vor etwa 12 Jahre
  • 132313
    von devin
    vor etwa 12 Jahre
  • 132312
    von devin
    vor etwa 12 Jahre
  • 132311
    von devin
    vor etwa 12 Jahre
  • 132310
    von devin
    vor etwa 12 Jahre
  • 132309
    von devin
    vor etwa 12 Jahre
  • 132308
    von devin
    vor etwa 12 Jahre
  • 132307
    von devin
    vor etwa 12 Jahre
  • 132306
    von devin
    vor etwa 12 Jahre


28.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Berghof_by_Devin.zip
2,3 MB 1291
28. 12 2011 1.291

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. farmer_pp_ 10. 03 2012

    gute sache weiter so :)


  2. devin 18. 02 2012

    die texturen wurden mitlerweile schon getauscht.


  3. noname666 18. 02 2012

    der is gut aber besser wäre es wenn ihr den boden nict weiß machen würdet sondern mit pflastersteinen oder so !


  4. Leider funktioniert der DL-Link nicht mehr. Ich würde den sehr gern in meine Map einbauen. Kann mir Jemand weiterhelfen?


  5. Tyler Durden 29. 12 2011

    da muss ich mich dreschescher anschliessen


  6. Drescher 28. 12 2011

    OldEas81 sowas kann man ja selbst machen man muss nur ein bischen map erfahrungen haben und dann geht das schon ;-)


  7. OldEas81 28. 12 2011

    Also ich würde sagen, dass Dein Hof zurecht den Zusatz V 1.0 hat. Mir gefällt, dass es recht kompakt angeordnet ist und damit auch näher an der Realität liegt als manche der Riesen-Dinger die man hier findet. Was ich mir für eine weitere Version wünschen würde wäre vor allem eine Überarbeitung der Texturen... sie sind schon noch sehr stark gekachelt und der Hof wirkt etwas steril... also flächige Texturen und Verwitterungen/Gebrauchsspuren würde ich mir für eine Überarbeitung wünschen.
    ANsonsten: Weiter so!!! :)


  8. Drescher 28. 12 2011

    Hallo

    Super teil ist gleich in meine map an der Kuweide 10 von 10 aber schade das die Trrigger noch ncith driin sind aber ich konnte sie schnell einfügen danke.



}