BGA Schiebetor mit Funktion

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
4.405
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hier mein (Desperados93) BGASchiebetor für den LS 2011 Funktionen: - Tor öffnet sich wenn ihr in seiner Nähe steht/ein Traktor/Drescher/Häcksler steht. - Verlasst ihr diesen Bereich, schließen sich die Tore wieder von alleine. - Full MP Ready

Credits

Modder: Desperados93 / Einbau neues Schiebetor (BGA) Hewaa

Objekt darf ausschließlich mit dem Orginallink angeboten werden !

  • 26. Februar, 03:18 Uhr
    Version



26.02 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
BGASchiebetor.rar
7,3 MB 4405
26. 02 2011 4.405

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Also ich vermute mal das man das Tor mit Giants Editor in die BGA einfügen soll!!

    Werd nachher gleich testen


  2. Bauer Nolte 17. 05 2012

    Also bei mir ging es erst auch nicht.Habe im Mods-Ordner neben den Map Door-Trigger noch den FMC Map-Trigger gehabt.
    Nach dem ich den rausgenommen habe geht das Schiebe-Tor perfekt. Und alle anderen Tore und Schranken trotzdem.
    Villeicht das mal versuchen. Nur so als kleiner Tip.


  3. Super Mod und funzt mit der beiliegenden Anleitung sehr gut!
    Wenn einem die Geschwindigkeit zu langsam ist, kann man das in der LUA ändern. Einfach mal mit diesen Werten rumspielen ;)
    'self.trans = self.trans - dt*0.001;'

    Einen Wunsch hätte ich aber noch!
    Ich hätte gern eine RUL auf dem breiteren Sockel, die angeht, wenn das Tor aktiv ist, dann wäre es pErFeKt :D

    HowEver 5* von mir ;)


  4. LS-Progamer 24. 11 2011

    und wo ist eine anleitung


  5. LS-Progamer 24. 11 2011

    Wie kann ich das einfügen?


  6. Schrotti 07. 08 2011

    sieht super aus geht aber nicht auf


  7. Christoph96 10. 07 2011

    funktioniert nicht und ich hab alles nach anleitung gemacht


  8. Christoph96 10. 07 2011

    Wo genau muss mann die Zeilen in modesc.xml eintragen


  9. DeutzFanFelix 07. 07 2011

    kann ma die geschwindigkeit hochdrehen


  10. Hab den Fehler gefunden Sorry für die voreilige Frage also der Fehler war den Scripte ordner nicht in den mods Ordner zu tun sondern in den maps ordner.


  11. Ich finde das Tor echt super wenns nur aufgehen würde.
    Ich habe die Anleitung genau befolgt. auch alles in die moddesk.xml eingetragen.
    Währe ma cool wenn jemand ma ne Idee hätt warum das so ist.


  12. Shadow1981 24. 06 2011

    super mod.
    sieht gut aus und funktioniert super.

    danke


  13. der checker 23. 05 2011

    kann man da nur silage oder auch andere sorten rein werfen


  14. henriksowa8 15. 04 2011

    wie kann man eine rar datei spielen oder Gebeude mit der rar datei einfügen


  15. timely 22. 03 2011

    Super Tor - optisch wie funktionel
    ABER
    nicht Milchabholfahrzeug tauglich - schade
    wollte den tigger vergrößern, geht leider nicht, da er gekoppelt ist - sehr schade


  16. marc10 06. 03 2011

    wie kann ich es donladen


  17. Müllmann 02. 03 2011

    Einfach Top. 0 Fehler. Super Einbauanleitung.


  18. theisensch 26. 02 2011

    warum geht das nicht auf? Eingefügt und in der moddesc verändert. Geht aber nicht auf. Kann jemand helfen?


  19. theisensch 26. 02 2011

    Meins geht nicht auf?


  20. Phantom 26. 02 2011

    Neues Tor ja ne iss klar , Folksverarschung nenene



}