BGA Silagesilo

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.289
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hiermit stelle ich euch mein BGA Silagesilo zum Download bereit!

 

Es muss per Giants Editor eingebaut werden!

 

Neu hochladen sowie in veränderter Form neu hochladen ist verboten!

 

Ihr dürft es in euren Maps verwenden, allerdings währe eine Erwähnung in den Credits schön. :)

 

Mfg

Credits

Modell: Patii
Textur: Patii
Ingame: Patii

  • 17. Januar, 21:48 Uhr
    Version 1.0

  • 346120
    von Patii
    vor mehr als 11 Jahre
  • 346119
    von Patii
    vor mehr als 11 Jahre
  • 346118
    von Patii
    vor mehr als 11 Jahre
  • 346117
    von Patii
    vor mehr als 11 Jahre


17.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
BGA_Silos.zip
3,9 MB 3289
17. 01 2013 3.289

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hiase15 29. 01 2013

    ich kann nix vom silo entnehmen


  2. Kleiner 30 29. 01 2013

    so habs auch mal probiert mal schaun


  3. SmlehliW 18. 01 2013

    Mit Rückwand?! Ist ein NO-GO, ich fahre Häckselgut mit einem 3-Hänger-Zug ab, jetzt wirds a bisserl schwierig, lol ...


  4. Das silo ist toll....
    Kann man gut auf allen maps verbauen!


  5. Merio 18. 01 2013

    Hi
    das silo schaut gut aus nur wo muss ich die anderen dateien reinpacken wenn ich die i3D in die map eingefügt hab?

    1 Antworten

  6. joke 18. 01 2013

    bei mir ist der icht im spiel drin bitte helft mir


  7. Sieht gut aus und rückwärts fahren ist ja nun nicht so ein großes Problem ,
    falls du noch eine weitere Version machen solltest würdest du beim zugedecktem Silo noch reifen mit rauf machen ?
    Danke für das Silo


  8. Danke für dieses silo elemte könnten fast von mir sein super Idee einzelelemente zu verbauen aber ales drum herrum stimmt danke.


  9. DirkSch 17. 01 2013

    Viel Spaß beim rückwärts rein fahren. Ich bleibe da lieber bei den Durchfahrtsilos.


  10. TuneWar 17. 01 2013

    Könntest Du auch ein Silo bauen, wo man die Silage mit einer Silageschaufel hochschieben muss? Wie beim LS11? Das währe der absolute hammer.


  11. Terk-one 17. 01 2013

    DANKE !!!
    Endlich hat jemand so ein silo gebaut ich warte schon lange auf so eins ..
    Großes Danke



}