Bga Silos als Freilandversion in 3 Grössen

V 1.0 MP Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.481
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Jimkerk Presents

Freilandsilos 1.0 MP

 

Hallo meine Freunde

Ich hab mal neue BGA/Hof Silos gebastelt,weil mir die buckelpisten ziehmlich auf den senkel gingen.

Es gibt 3 verschiedene grössen und mit 2 verschiedenen texturen.Pro silo sind nur 3 planen verbaut

also hoppelt das nicht so beim verdichten.

400m3

2400m3

3400m3

Alles andere ist beim alten geblieben.

Viel spaß

 

Einbauanleitung liegt in der rar bei und ein Bild wie es sitzen muss.

Credits

Model ,Texturen: Jimkerk
Scripte: Giants software

  • 11. Juli, 16:55 Uhr
    Version 1.0 MP

  • 463511
    von Jimkerk
    vor etwa 11 Jahren
  • 463510
    von Jimkerk
    vor etwa 11 Jahren


11.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 MP
Landwirtschafts Simulator 2013
Freilandsilos_mit_einbauanleitun...
3,4 MB 4481
11. 07 2013 4.481

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ricardod 16. 07 2013

    ich finde diese silos echt super endlich mal keine berg und tal bahn. aber kann mir einer mal einen tip geben warum ab einer bestimmten füllmenge der traktor im coursplay die abladestelle zwar erkennt aber leider nicht mehr ablädt sonder nur noch drüber fährt


  2. Emil1 15. 07 2013

    sehr guter mod, danke dafür :-)


  3. Deutzfreakwsm 15. 07 2013

    Bisschen sehr steil
    Wäre schöner wenn se ne flache auffahrt hätten aber sonst genial


  4. ich wollte euch mal um rat fragen, undzwar wie kann ich die map01 mit dem giants editor öffnen?


  5. fartegn 13. 07 2013

    habs in meine Map eingebaut und es funktioniert problemlos, Log bleibt Sauber, was mir gefällt, daß es das Silo in 3 Größen gibt, so ist für jeden was dabei ,

    10 von 10 Punkten

    Mfg Fartegn

    1 Antworten

  6. limousin22 11. 07 2013

    ist es möglich sowas auch als plazierbare mods zu bauen ??? das wäre eine sensation und premium wert

    2 Antworten

  7. Bauer Leif 11. 07 2013

    nice :) schönes teil.


  8. BGA Bauer 11. 07 2013

    Der Silo ist mega aber wenn ich die einbaue wie kann ich die map dan wieder MP ready machen?? Bitte um schnelle Antwort. Danke.

    1 Antworten

    1. Jimkerk 11. 07 2013

      Warum soll man die wieder Mp ready machen??Funktioniren gebnauso wie die standard also sind die mp ready

      2 Antworten


}