BGA für GE

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.075
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Für den Einbau in eine Map mit Giants Editor.

Dies ist die BGA von der West Bridge Hills Map.

Alle Rechte bei Giants. Verbesserungsvorschläge per PN.

Credits

Giants
The_Joker_360

  • 26. März, 21:57 Uhr
    Version 1.0



Dateien

26.03 2015
Modhoster Userbewertung
2.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
BGA.zip
17,3 MB 2075
26. 03 2015 2.075

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. eselHD 29. 07 2016

    Ist ne gute BGA doch ich glaube sie wird nicht viel helfen, da sie der BGA von Bjornholm sehr ähnlich sieht und man deswegen theoretisch auch einfach die BGA exportieren kann. Trotzdem gute Arbeit!


  2. Kai456 30. 03 2015

    danke hat mir weitergeholfen!


  3. niklas.h 28. 03 2015

    ich habe so lange auf ne bga für ge gewartet.... und da ist sie vielen dank, wenn leute sich darüber aufregen oder so sollen sie die bga einfach nicht ziehen oder ähnliches ganz einfach

    MFG :D

    1 Antworten

  4. Susi 25 27. 03 2015

    Er schreibt doch das alle Rechte bei Gigant liegen lol,wo ist den wieder das problem,da könntest 80 % von den mods und maps runterlöschen weil überall was verbaut ist von denen.Trotzdem keine schlechte idee obwohl ich die ja nicht brauche.


  5. The_Joker_360 27. 03 2015

    Sry ist mein erster Mod kenn mich da nicht so aus. Mich hat es nur aufgeregt jedesmal die BGA aus der map zu extrahieren.

    1 Antworten

  6. Landwirt1245 27. 03 2015

    Wenn es ein und dieselbe BGA aus der Westbridge Hills ist, warum darf man sie dann nicht neu oder verändert hochladen?

    1 Antworten


}