BGAHofanlage

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.555
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine Hofanlage mit integrierter BGA aus dem DLC2 von Giants. Der DLC2 wird benötigt!

Die Siloanlage ist von mir selbst erstellt, wie auch die Bodenplatte, auf der alles aufgesetzt ist. Auch der Kuhstall wurde von mir erstellt und mit den nötigen Triggern versehen. Einige der Gebäude sind von Giants selbst.

Der Kuhstall lässt sich mit einem Frontlader ausmisten. Eine bewegliche Mistplane erhebt sich bei steigendem Mistvorrat. Der Schaufeltrigger erstreckt sich in einem halben Meter höhe über die innere Fläche des Stalls, der per Gatter vom Rest abgetrennt ist. Zufahrt ist das grosse Tor auf der Rückseite des Stalls.

An dem langen 5m breiten Zugang, längs des Stalls, können in den letzten 2/3 Häckselgut und Gras als Futter eingekippt werden. Eine Futterplane erscheint und verschwindet kurz nach dem Abkippvorgang wieder.

An der Grainstation des Silohauses bewegt sich nun auch die TipPlane und baut nach fertigem auskippen wieder ab.

Alle Trigger wurden angepasst. Auch die Funktionen der BGA wurden angepasst, damit sie auch wirklich was tut ausser rumstehen!

Die Siloanlage fasst die Standart-Fruchtarten.

Eine Anleitung liegt in der Zip-Datei bei, damit ihr die Anlage mit vollem Funktionsumfang nutzen und in eure Map integrieren könnt. Das Script für die BGA liegt bei - Bitte Anleitung beachten!!!

 

Seid bei den Bewertungen nicht zu Streng - dies ist mein erstes selbsterstelltes 3d-Objekt (Silohaus und Bodenplatte)!

 

Das Objekt darf überall verlinkt werden, allerdings nur unter dem Original-Link!

Das Objekt darf in unveränderter Form auf jeder Map ohne Nachfrage verbaut werden. Nennt mich aber bitte in den Credits!

Das Objekt befindet sich im weiteren Aufbau! Alle Funktionen sollten ohne Bedenken multiplayerfähig sein!

 

Ein Einbaubeispiel findet ihr hier: http://www.modhoster.de/mods/last-resort--2

MfG, Kleini

Credits

BGA aus dem Giants DLC2
Unterstände von Giants
Siloanlage von Kleini
Kuhstall von Kleini

  • 09. Oktober, 12:45 Uhr
    Version 2.0

  • 98054
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 98053
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 98052
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 98051
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 98050
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 98048
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 98047
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 98045
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 98044
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 98043
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 98042
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 98041
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 98040
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 98039
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 98038
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 98037
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 98036
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 98034
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre


09.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
BGAHofanlage.zip
22,4 MB 1555
09. 10 2011 1.555

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. farmer_earny 13. 03 2012

    Sehr gut daumen hoch


  2. MartinFarmer1 20. 12 2011

    das kommt in meine map das ist ja der ober kracher echt danke riesen lob an den modder


  3. proga13 01. 11 2011

    RICHTIG gut geworden

    lob an den modder :)


  4. djamballa 21. 10 2011

    Hallo, kann ich die Anlage so ohne weiteres statt des südlichen Hofes bei der Cow and Fields Map einfügen?

    Btw. Gibt es noch eine neuere Version von Cows and Fields als die aktuelle mit der DLC BGA?


  5. akkerbauer123 10. 10 2011

    DAs ist richtig gut geworden!

    1 Antworten

  6. Kleini 09. 10 2011

    Mal schauen, wie es hinhaut, dann stell ich heute oder morgen noch eine Beispiel-Map mit hoch, an der ich gerade arbeite und den Hof auch teste. Allerdings muss ich da erst noch bissel was friemeln, weil nur der Bereich um den Hof an der Map gerichtet ist...
    Ausschau halten, wenn eine Map mit Namen "Last Resort" von mir kommt, ist der Hof mit integriert!


  7. dominik1918 09. 10 2011

    Hey dien hof ist richtig geil aber mit dre modeml hab ich es nicht so kanst du mir helfen danke


  8. wie macht man die dlc zange (silo mist schaufel) auf?
    pn bitte

    1 Antworten

  9. de Buur 09. 10 2011

    Sieht klasse aus. Wie kommt denn das Stroh in den Stall? Wenn man das noch einstreuen könnte wäre es perfekt. Aber auch so ist das schon echt toll. Die Halle unter dem Silo sollte vielleicht noch einmal statisch überprüft werden. Ich finde die Arbeit mehr als gelungen und werde mal alles testen. Ich wünsche mir mehr von Dir.

    1 Antworten

  10. Komander 09. 10 2011

    Habe die erste Version auch gehabt ist nicht schlecht habe sie auf meiner Map verbaut (ist noch nicht Öffentlich) wäre ganz gut wenn es auch ne Version ohne DLC gibt denn nicht jeder hat DLC aber ansonsten echt klasse gemacht

    1 Antworten


}