BIG BUD 16V 747

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
12.224
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

This is BigBud 747 tractor from LS2013 to LS 15.

 

Keep only the original download link.

 

 

Credits

BalintKopsan, balogh2003

  • 02. Dezember, 23:06 Uhr
    Version 3.0

    *Dirt Textures*

  • 02. Mai, 14:59 Uhr
    Version 2.0

    *added new-original sound*
    *added new - AO wheels*
    *no errrors*

  • 06. April, 21:53 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 8225817337023cefd5127aabecb7d7d5
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: BalintKopsan
Preis im Shop: 299999 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.04 2015
Modhoster Userbewertung
3.48 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_BigBudV3.zip
21,1 MB 5578
02. 12 2015 5.578
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_BigBudV2.zip
15,2 MB 3573
02. 05 2015 3.573
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_BigBud.zip
12,1 MB 3075
06. 04 2015 3.075

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. vomtrekker 22. 02 2017

    Welche Sähmaschienen kann man da rankoppeln hab die Bourgault IAD 600 probiert die koppelt er nicht an


  2. Fendt Fan 12 03. 12 2015

    Was für ein Monster.
    Sound könnte aber mehr Böllern und Blubbern
    Da kommt kein Feeling-Flair rüber.
    Ich hoffe da kommt noch was.
    Danke


  3. Mukussu 03. 12 2015

    "No Errors" stimmt zwar, aber so ganz Fehlerfrei ist er nicht.
    Im Indoor Hud sind ein paar Indexe falsch, und eine Textur fehlt im Verzeichnis.
    Der Sound ist ein Witz, aber den hab ich mir schon getuned.
    Fazit: Mit viel gutem Willen geb ich mal vier Sterne, sag aber auf jeden Fall Danke für's Rüberholen.


  4. Bauer Humpe 03. 12 2015

    Hallo, Danke für die Veränderung. Es wäre schön wenn es ein anderen Sound gibt. Die Amis lieben schließlich den Blubbersound. Wenn man vor solch ein Teil steht müßen die Hosenbeine wackeln ;)
    Also machs Gut, Bauer Humpe


  5. flodder 03. 12 2015

    die PS entsprechen nicht der Leistung der geht schon bei geringer Zugkraft in die Knie und vorne hoch da ziehen 300 PS mehr.


  6. morgath 04. 05 2015

    Finde den Big Bud super! Würde mir aber für die Version 3 Waschbar, Blinker und Bremslichter wünschen. Zudem sollte man nochmals die 900PS Prüfen hatte das Gefühl er zieht schlechter wie der Case Quadtrec der weniger PS hat. Ansonsten richtig schön und mal was anderes! Weitermachen!


  7. Asghan 03. 05 2015

    Sounds like a chainsaw, slithering around like h*ll. THe original sounds completely different :/


  8. Xx_Torti_xX 03. 05 2015

    Moin Moin spiele das hammer spiel erst einen tag und wollte mal fragen wie ich den big bud 16 v 747 ins spiel bekomme so das ich ihn auch besitze kann mir wer helfen wäre cool gruß torti

    1 Antworten

  9. Ein Riesengerät, macht seine Arbeit und ist einfach nur riesig!! Etwas dunklerer Qualm aus den Rohren aber das tut einer Empf und 5/5 Sternen keinen Abbruch!!!!


  10. KingderKong 07. 04 2015

    wieso aufhören ich find es gut, weiter machen...
    Gutes Teil!


  11. lars dietrich 07. 04 2015

    geht das konvertieren der ls09 mods wieder los oder was
    leute hört aus damit !

    4 Antworten

    1. Wer nicht mal zwei Zeilen ohne Fehler schreiben kann, der sollte aufhören! Ich denke der MOD geht in Ordnung. Wer was richtig Großes in der Garage haben will, sollte sowas im Stall haben. Mach weiter so und lass dich nicht von solchen Analphabeten hier verrückt machen.


    2. Xars1976 03. 05 2015

      Moin Lars,
      ohne die Jungs hier wärst du der erste der am jammern wär wenn keine Mods da wären! Und jetzt schreib nicht das du nur mit den Standard Dingern fährst!
      Denn das glaubt dir dann auf die schnelle keiner hier!
      oder machs besser und dann siehste was als Feedback kommt!

      OHNE WORTE WIEDER!!!!!!


    3. Franky 03. 05 2015

      Moin
      ist ein super Schlepper finde ich einfach gut10/5 Sternchen
      Und wer nur Meckert ob der von LS 09 oder sonst wo herkommt ist doch einfach egal. Am besten du setzt dich einfach hin und baust einfach Fahrzeuge und Maps wenn du es Besser kannst
      LG Franky


  12. onlyplayer 07. 04 2015

    Feine Sache, endlich ist er da. Leider muß der Sound noch zum Original-Sound geändert werden, desshalb nur 3 Sterne.Ich hoffe, es gibt noch eine V2.


  13. clrsjohn 06. 04 2015

    This is not your mod ! This is balogh2003 Bigbud 747 and you just put you wheels and now claim is your mod ? no credits for balogh2003 ? Remove it or i will report this mod to Modhoster ! What a thief !

    1 Antworten

  14. Target_hit 06. 04 2015

    OK great long time to See it in ls15.
    Make Textur little bit real and awesome.
    The tire less glossY.



}