Biogasanlage

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
30.415
Downloads gesamt
115
Kommentare

Beschreibung

Headdy schrieb:

"Features:

- Mehrfach nutzbar (kann öfters in die Map eingefügt werden)
- Bunker mit gegärter Silage befüllen
- Bunker nimmt auch Stroh-, Heu- oder Silageballen
- Erwirtschaftetes Geld erhält man Täglich um 0 Uhr
- Inhalt des Bunkers wird in Gülle (liquidManure) umgewandelt und in der Güllegrube gespeichert
- Güllegrube zum Befüllen von Güllefässern
- Erwirtschaftets Geld, Bunker- und Güllegrubeinhalt wird mitgespeichert
- Multiplayer ready


Modder:

Es werden die Objekte aus dem LS09 BGA Baukasten von Fatian genutzt: http://www.file-upload.net/download-2101…K-MICH.rar.html Achtung, der Baukasten ist für LS09 gedacht, ein paar Objekte kommen mit dem Giants Editor 4.1.7 oder LS11 nicht klar.




Installation:

- BGA-Baukasten-made-by-Fatian-ENTPACK-MICH.rar herunterladen und entpacken.
- bgabunker.rar herunterladen und entpacken. Den Inhalt vom Biogasanlage Ordner in den Biogasanlage Ordner vom BGA Baukasten integrieren (kopieren).
- Die bunker.i3d in die Map einfügen und den Silostar positioneren.

Die MapBGA.zip in den Modsordner schieben.


Rechte:

Da die BGA Objekte von Fatian frei Verwendet werden dürfen (BGA Bauskasten Readme) gebe ich dieses Recht weiter.

Der BGA Bunker (Silostar) mit Güllegrube darf auf Maps gebaut und veröffentlicht werden, dazu braucht ihr nicht meine Erlaubnis."

Credits

Objekte: Fatian
Script: Heady

Publisher: PLANET-LS

  • 13. Februar, 13:33 Uhr
    Version



Dateien

Hashtag: 6bb8278ed3dee3d44090292139d34cb4
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.34 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
MapBGA.zip
89,0 KB 30415
13. 02 2011 30.415

89 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marcel1519 31. 07 2012

    Wie kann nun eine Prmium-mod sind, dass die erforderlichen Mods nicht funktionieren ist so schlecht gemacht oder Seite nicht gefunden


  2. lucy888 31. 07 2012

    Der mod ist ungültig wo bekomme ich den neuen heer


  3. asdfghjklq 16. 07 2012

    Wie installiere ich danke Ihnen für wartende


  4. Sorbe123 08. 07 2012

    ich kanns nicht runterladen bitte um hilfe
    danke :-9


  5. deere farmer 21. 04 2012

    ich hab folgendes Problem:
    wenn ich den bga bunker immer mit silage vollmache,
    bekomme ich zar um 0 uhr geld, aber so wenig,
    dass ich mit 3 kühen mehr verdient hätte :(

    1 Antworten

  6. Der Farmer 02 29. 03 2012

    der download funkt. nicht mehr man kann auf den link gehen aber wenn man auf der seite diesen mod downloaden will geht es nicht ich bitte den modder um ein neuen funktionierenden link


  7. Nach anfänglichen Erfolgen kann ich die Silos weder mit Gras oder noch gehäckselten Mais nicht mehr beladen. Die Anzeige zeigt zwar leere Silos, aber die Aufforderung zum Entleeren unterbleibt!


  8. LS11 Profi 08. 01 2012

    wiso kann ich den net runterladen


  9. zocker60 24. 10 2011

    wo bekomme ich ne kostenlose anlage her
    bitte antwortet
    danke im vorraus


  10. thomger 19. 09 2011

    Habe alles soweit gemacht bis mit der bunker.i.3d. Wo kann ich das Teil finden? Am besten wäre es für ein Anleitungsvideo zu machen. Wäre echt klasse. Danke im Voraus LG


  11. Skrag 12. 08 2011

    Ich hätte da ein paar Fragen die mir vielleicht jemand netterweise beantworten könnte.

    Nur damit ich es mit der BGA richtig verstanden habe (bitte per PN antworten):
    1. ich fülle das Fahrsilo mit Silage
    2. ich lasse die Silage gären (dh. Silo abgedeckt)
    3 die gegärte Silage fülle ich in den Bunker (kann aber auch Stroh oder Heuballen einwerfen)
    4. für die Bunkersilage bekomme ich im 0:00 Geld und kann ab dann auch die entsprechende Menge Gülle in der BGA abholen
    Alles richtig soweit ?

    Kann ich eigentlich die Siloplane auch rüberziehn bevor das Fahrsilo voll ist ? (ist bisher nur automatisch zugegangen wenn es voll war)
    Wie lange muss die Silage gären bevor sie benutzbar ist ?

    Schonmal danke für die Antworten, ihr seid echt supernett ^^

    lG
    Skrag


  12. JONNY XXL 08. 08 2011

    bitte um antwort wie deckt man den silo zu???? danke schon jetzt den der antwortet


  13. koller 03. 07 2011

    Barucht man da eine bestimte Map?


  14. ich bin der ersteller ser BGA


  15. Helmut55 05. 06 2011

    hey kann mir mal jemand helfen
    hab es jetzt runtergeladen wie kann ich das silo aufnehmen mit der normalen schaufen geht es nicht und wie bekomm ich es in der BGA rein oder wo muss ich das was ich geladen habe rein machen (kenn mich noch nicht so gut aus) bitte um hilfe wo also in welchen ordner und so
    sag schon mal danke


  16. was ist das den für ein sch...ß. ich dachte das wäre eine richtige BGA und nicht so ein Bild mit ein Schreibdokument. :-(


  17. mg2699 18. 05 2011

    steckt mal den ruter aus und wieder rein dan habt ir ne neue ip und müsst bei uplaod nicht warten:)


  18. jonny2424 13. 05 2011

    wie bekomme ich das geld warte bis 0 uhr und dann kommt nichts


  19. jonny2424 13. 05 2011

    wie bekomme ich das geld warte bis 0 uhr und dann kommt nichts



}