Bizon Z056 OLD

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.998
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo, hier sein mein Bizon Z056, er sieht sehr schön in Spiel, ideal für kleinere Betriebe, aber nicht nur für sie.

Er habe volle Skript, eine Menge von Animationen und Partikel.

Ausführliche Beschreibung:

  • Eine wirkliche Macht
  • Ein echter Maßstab
  • Eine echte Massen
  • Reifenspuren
  • Staub
  • Farmer (FS 15)
  • Klappdeckel Reservoir (auf der Maus, die linke Maustaste und bewegen Sie rechts oder links)
  • Höhenverstellbar Motowide? (In der Maus, die linke Maustaste und bewegen sich nach oben oder unten)
  • Psalm in hederze und kombinieren
  • Umzug Tipps Uhren
  • Richtung
  • Bremslichter
  • Halogen
  • Animationen Riemenscheiben

SPASS HABEN !

Credits

ikas

  • 27. September, 14:27 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: b9e4d28ee98207e902a0b48d758d4275
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Rockstar94
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Bizon_Z056OldRedBro.zip
58,3 MB 1998
27. 09 2015 1.998

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fredl1 02. 10 2015

    hallo also ich find drescher voll super mit den funktionen würde mir noch besser gefallen ohne sonnendach lieber ein mann mit hut und vielleicht die farbe bisser roter aber sonnst is top


  2. Case_1455_XL 27. 09 2015

    Ja Leute, wenn ihr den spielen wollt müsst ihr polnisch lernen.
    Ich hab das Ding ausprobiert, sieht ja toll aus und funktioniert such gut, aber alle Hilfetexte sind in polnisch und die Bedienung von dem Teil ist ziemlich komplex!
    Mir war es dann zu viel, aber wem es gefallt: Sicherlich ein interessanter Mod!



}