Bjornholm edit

V 0.5 by taker Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.586
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hallo dies ist mein erster map versuch und ich hoffe es gefällt euch

Was würde gemacht :

-Kuhhof zum Bauernhof

-Schafte zum Hof

-Mehr Unterstände am Hof

-Zeit Gesteuerte Händler Tore Zeiten (6-12 und 13-18 Uhr)

und ein paar andere Sachen die ihr entdecken könnt

 

Weitere Version dieser map sind Geplant mit Ideen von euch

 

Ich biete zwei Downloadlinks an: 1. Direktdownload 2. Fals ihr meine Arbeit belohnen wollt bei uploaded.

 

Ich wusste leider nicht wie ich das mit der PDA map mache. Für wünsche und Verbesserungen bin ich sehr offen und werde sie auch möglichst schnell umsetzen

Diese Map Darf NICHT auf anderen Seiten Hochgeladen werden oder Verändert wieder neu hochgeladen werden

Credits

taker

  • 15. November, 11:42 Uhr
    Version 0.5 by taker



Dateien

Hashtag: 0f4610f0247a2f2f087ca553325c43b5
Version: 0.5 by taker
Multiplayerfähig? ja
Autor: taker
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bjornholm_edit_by_taker
Beschreibung im Shop: edit by taker

15.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.5 by taker
Landwirtschafts Simulator 15
Bjornholm_edit_by_taker.zip
257,5 MB 1586
15. 11 2014 1.586

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. taker9999 02. 12 2014

    eine Update Version Gibt es Bald ende der woche schätze ich hat länger gedaurt da ich einiges verändert habe. Habe Objekte eigen gebaute objekte mit Funksionen drin usw Freut euch drauf denn ich habe viel arbeit reingesteckt

    LG
    taker


  2. Angel85 26. 12 2014

    Die map ist Absolut geil aber wie unten schon steht das mit dem gras geht nicht was ist da los bzw wie kann man das gras da einlagern


  3. Blackdrogen 24. 11 2014

    das ist mal richtig billig was da gebaut wurde
    sägewerk ist nicht mehr befahrbar alle starßen weg gemacht und hügel hin
    lagerplatz grass geht nicht kann man kein gras ablegen

    und dann noch kommentare löschen ist ja wohl die härte
    schlechter modder nichts anderes

    1 Antworten

  4. Chriss85 21. 11 2014

    schaut echt gut aus :)

    kannste die schweine und rindermast + das
    gülle lager von marhu noch mit einbaun ?

    1 Antworten

  5. b2301-2 20. 11 2014

    ich kann bei der abladestation mit dem Schild "GRAS" kein gras abladen, es heißt immer es wird hier nicht angenommen.
    Bitte um hilfe

    1 Antworten

  6. JohnnyD1987 17. 11 2014

    mini map muss angepasst werden. sonnst schaut sie gut aus

    1 Antworten

  7. SpassSpieler 17. 11 2014

    Würde die Map gerne an stelle der Original Bjornholm Map nutzen. Kann ich mein aktuellen Spielstand von der Original Bjornholm Map für diese verwenden? Wenn ja, wie? Bitte PN an mich. DANKE!


  8. grischuni 16. 11 2014

    autos in der wiese und strasse die in ner wand enden 3von5 sterne


  9. gelöschter Nutzer 15. 11 2014

    geile gemacht ich bin die schon am zocken

    weiter so



}