Bjornholm für Helfer

V 2.1 Forst und Sonstigem Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
3.167
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo Ls 15 Spieler,
diese Woche kam mir die Idee, die Standart-Map Bjornholm umzubauen. Wer wie ich die Wesrbridge Hills Map (auch standard) kennt, bevorzug vieleicht auch eckige, helferfreundliche Felder. In Westbridge Hills musste ich schon auf meinem Server (BGA;Forst-& Landwirtschaft) festellen, dass die Helfer dort viel weniger stehen lassen. Damit steigert sich auch die Wirtschaftlichkeit und man muss nicht immer selbst fahren, damit nichts stehen bleibt.


Mein Savegame bietet:

Hochdruckreiniger in der Nähe von jeder Abladestation

Helferfreundliche Felder

Mehr Wiesen für Gras

Einen beträchtlichen Fuhrpark

Gut gefüllte Lagerstätten

Forstgeräte sowie ein Wald bei Feld 17

Ein Sekundärhof bei Feld 4

 

Und jetzt neu: keine Hindernisse mehr an den Feldenden welche die Helfer stören und ihr habt jetzt einen Lebenslangen Vorrat an Ballen.


Installation:
1.     Herunteladen
2.     Dateien aus dem Zip-Ordner in einen leeren Savegame-                 Ordner einfügen
3.     Im Spiel das entsprechende Savegame laden
4.     Spaß haben

 

Wenn ihr Euch Maschienen kaufen wollt, könnt ihr ja etwas Getreide verkaufen oder ihr benutzt einfach euren riesen Kontostand (real erwirtschaftet), so könnt ihr selbst entscheiden welche Fahrzeuge Ihr besitzen möchtet. Es gibt keine lästigen, untermotorisierten Maschienen mehr. Euch gehören alle Felder (ging nicht anders) und Euch bleibt sehr viel Freiraum.
Macht mit der Map was euch Spaß macht, ich hoffe sie gefällt Euch denn dies war erster mein zweiter Mod. Vieleicht nicht der Letzte.
 
Bei fragen kontaktiert mich über Modhoster oder kommt auf meinen Server wenn er offen ist. (Bga;Forst-& Landwirtschaft)
Passwort wenn vorhanden: 123
 
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastertur!
 
 

Ein großes Dankeschön an die zahlreichen Helfer die mich in diesem Projekt unterstützt haben und mir auf meinem Server geholfen haben. Ohne euch hätte es ewig gedauert und viel weniger Spaß gemacht.

 

 

Bei Problemen, z.B. bei der Intallation einfach an meinen Modhoster Account eine Nachricht senden. Ich helfe euch gerne und hoffe, dass euch das Savegame hilft.

 

Das Hochladen meines Mods auf einer anderen Webside ist ohne meine Erlaubniss und dem Orginal-Link verboten.

Credits

Meine zahlreichen Mitspieler

  • 04. März, 16:10 Uhr
    Version 2.1 Forst und Sonstigem

    Ihr besitzt jetzt Forstgeräte und einen eigenen, selbstgepflanzten Wald bei Feld 17. Er behindert die Helfer nicht und ist direkt an der Straße. Die Bäume sind noch nicht ganz ausgewachsen, so könnt ihr sie leichter erkennen. Ihr habt jetzt auch einen Sekundärhof bei Feld 4. Viel Spaß :)

  • 27. Dezember, 15:06 Uhr
    Version 2.0 Maisernte und Viehwirtschaft

    Ihr besitzt nun 500 Kühe und 500 Schafe, habt ein kleines Vermögen gemacht als ihr eure BGA Silos geleert habt. Alle Felder sind mit erntereifem Mais gesäht und warten auf euch.

  • 14. Dezember, 20:48 Uhr
    Version 1.1 Gegrubbert und gedüngt

    Alle Felder sind gegrubbert und gedüngt. Ihr müsst nur noch sähen.

  • 14. Dezember, 19:02 Uhr
    Version 1.0 Rüben und Kartoffelernte

    Auf allen Feldern habe ich Zuckerrüben und Kartoffeln gesäht. Diese müssen nur noch reifen und geertet werden



08.12 2015
Modhoster Userbewertung
3.92 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1 Forst und Sonstigem
Landwirtschafts Simulator 15
Forst und Sonstiges.zip
1,6 MB 1226
04. 03 2016 1.226
V 2.0 Maisernte und Viehwirtschaft
Landwirtschafts Simulator 15
Maisernte.zip
1,7 MB 662
27. 12 2015 662
V 1.1 Gegrubbert und gedüngt
Landwirtschafts Simulator 15
Bjornholm Szenario ohne Hinderni...
1,6 MB 758
14. 12 2015 758
1 ältere Versionen

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MrSyslack 27. 12 2015

    Wenn ihr den Mod mögt und ihn nützlich findet, bewertet ihn auch bitte gut. Ich habe sonst das Gefühl, dass der ganze Mod furschtbar ist.


  2. Lysozym 06. 03 2016

    1,6 GB!!

    Sag mal, da ist wohl der gesamte KWS mit all seinen DLC´s dabei, oder?

    1 Antworten

  3. htpo 04. 03 2016

    Ok, ich hab ein wenig rausgeworfen weil die Ladezeit für das Spiel doch recht lang war. Aber sonst ist das schon OK. Danke für deine Mühe.



}