Blockhaus

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.618
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Blockhaus zum einbau mit dem GE. Triangles 2100, textur und Log sauber.
Viel spaß damit.

mfg möchtegernbauer



Hochladen oder Verbreiten in anderen Foren ist NICHT erlaubt!

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

möchtegernbauer

  • 18. Dezember, 11:14 Uhr
    Version 1.0



Dateien

18.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Blockhaus.zip
727,0 KB 1618
18. 12 2014 1.618

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Oimel 18. 12 2014

    werd das Ding mal auf einer Map in den Forst stellen da ist die Textur egal, wenn die Waldarbeiter dort ihr Feierabendbier trinken achten die da nicht drauf.


  2. Obama 18. 12 2014

    Solche Mods sind schon bald wichtiger als fahrbahres Gerät. Damit bekommen Maps ein Gesicht.


  3. Dipper007 18. 12 2014

    Schon nicht schlecht aber die Ecken da müssen die Balken versetzt sein weil die ja ineinander gesteckt sind und an den Längsseiten ist die Textur der Balken teils verrutscht.

    1 Antworten

  4. Bauer-007 18. 12 2014

    Schöne Sache die Hütte.

    Kann ich gut für meine Map gebrauchen.
    Ich finde die Hütte gut gelungen und das mit den Texturen wir auch noch werden, da bin ich mir zimlich sicher.

    Wer selbst moddet oder zu modden angefangen hat, weis was hinter dem Modden alles steckt.

    Sicher ist es für Ander immer einfacher auf Download zu klicken, in den Modordner verschieben und wenn es den Vorstellungen nicht entspricht, alles nieder zu machen.

    Dennoch nicht aufgeben und weiter machen.

    Ich bin mir sicher, das ich so meine Blockhaussiedlung zusammen bekomme ;-)

    Danke für den Anfang (Daumen hoch)

    1 Antworten


}