Bockowo

V 3.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.092
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

a description of the maps:
-Cows
-Different sizes of boxes
-A large number of fields
-A large number of trees
-Village
-Several functional households to choose
-Fixed a withering plant
-Improved triggers
-Purchase of cereals
-Amazing atmosphere
Map of similar real-Polish Village
-Map in time for Buffalo and Ursus
i3d-file, 18.6 MB

Credits

kamilpastwa1

  • 05. April, 14:21 Uhr
    Version 3.6

  • 408806
    von Majster90
    vor etwa 11 Jahre
  • 408818
    vor etwa 11 Jahre




Dateien

Hashtag: 429943f6aacc760225a8358e0e7a97b0
Version: 3.6
Multiplayerfähig? nein
Autor: Spieler74
Preis im Shop: 6 LS
Name im Shop: Kaninchen
Beschreibung im Shop: Als Kaninchen bezeichnet man mehrere Gattungen und Arten aus der Familie der Hasen (Leporidae), sie gehören zu den Säugetieren. Die Kaninchen sind allerdings keine systematische Gruppe (Taxon), denn es werden neben dem Wild- und Hauskaninchen noch einige

05.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.6
Landwirtschafts Simulator 2013
Bockowov36.zip
173,3 MB 1092
05. 04 2013 1.092

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rondo 06. 04 2013

    Ich habe dl die Karte und ich fand nicht 1 Trigger zu entladen und dafür bezahlt werden. Oder muss ich etwas verpasst hier?

    google translate:(


  2. modlina28 05. 04 2013

    Die Fahrzeuge befinden sich noch immer außerhalb der MAP, man kann nicht viel neues erkennen, und es gibt noch immer sehr sehr viele Fehler in der Log, finde ich sehr schade für eine V3!!
    Habe das Video hinzugefügt!

    mfg



}