Bolko Kartoffelroder

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.617
Downloads gesamt
51
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute (:

Hier ein überarbeiteter Kartoffelroder der Firma Bolko ;)

Ich hab das PS überarbeitet, neuen Skinn draufgemacht, Gewicht und Füllmenge real angepasst & noch kleine Detailumbauten

Hoffe ihr habt Spaß an den Mod!

Lob & fachliche Kritik ist erwünscht ;)

Gruß Ls Zocker 2

Credits

Model: dziudek927
Script/inGame: sven18koehler & Burner & Bociek
Skinn & Veränderungen LS Zocker 2

  • 18. November, 19:00 Uhr
    Version 1.4



Dateien

Hashtag: 69c4c665b87389d76830280f4449851e
Version: 1.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: sven18koehler and Burner and Bociek
Preis im Shop: 8600 LS
Name im Shop: Kombajn ziemniaczany Bolko Z-643
Beschreibung im Shop: Model: dziudek927
Script/inGame: sven18koehler and Burner and Bociek

18.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.92 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4
Landwirtschafts Simulator 2011
bolkov2.zip
6,7 MB 6617
18. 11 2011 6.617

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. elmagnifico 30. 12 2012

    Kann es sein dass man mit dem Link eine andere Version (V2)
    präsentiert bekommt?? Egal, wenn ich das Teil ankopple fliegt der Traktor senkrecht in die Luft, der Roder hintendran wedelt wie ein Hundeschwanz immer hin und her. Hab' ne Weile gewartet-er kommt nicht wieder runter! Schade!


  2. BoogyV6 10. 11 2012

    Sooo...

    Dieser Kartoffelvollernter funktioniert fehlerfrei, läuft ebsolut realistisch. Sehr schöne Arbeit!!

    Würde aber ein bischen am Skin arbeiten und ggf. noch ein paar kleine Details anbrigen.


    __ Sehr Empfehlenswert __


  3. kevmann 11. 07 2012

    endlich ein guter roder ich dachte ich finde nie ein


  4. Axion 950 21. 06 2012

    ich mag den auch seh hat ein festen platz auf meinem hof kannst vill bitte bitte ein grimme 2 reier machen


  5. torgum 20. 06 2012

    Bis jetzt schöner Mod nur das entladen geht nicht da der korp ständig hängen bleibt wenn man x drückt. hoffe da gibt es noch eine Lösung da dieser mod mein Favorit ist bis jetzt


  6. Sehr schön gemacht und funktioniert einwandfrei.
    Die Füllmenge ist niedrig, entspricht aber der Realität. Ich finde es richtig, daß der nur Karoffeln ernten kann, ist ja auch ein Kartoffelvollernter. Ein Rübenernter sieht anders aus und funktioniert auch anders!
    Einzige "Kritik" die Farbe könnte etwas kräftiger sein und ein Sound wäre fein.


  7. Linky 10. 12 2011

    Toll!!Genial.Supermod.Endlich einer der vernünftig ablädt.Habe ihn allerdings überarbeitet.Umgeskinnt,das giftgrün gefiel mir nicht so,dann die Ladekapazität erhöht,die cuttingarea verbreitert und auf Zuckerrüben + Kartoffeln umgeschrieben.Wenn ich rauskriege wie das mod einstellen funktioniert,lade ich die Version evtl. mal hoch.Dank erstmal an den ,die Modder ;-)


  8. 412 Vario 09. 12 2011

    geil passt super zu meinem stoll rübenroder bassumer lsnd ich komme xD


  9. freeeddd 23. 11 2011

    kann nich üba laden lol!! wiesoo denn nich? sonst guter mod


  10. bibone 19. 11 2011

    Okey danke was noch gut wäre wenn man das ladevolumen bissl vergrößern würde


  11. Lanz 19. 11 2011

    ist der mp tauglich?


  12. bibone 19. 11 2011

    Dumme Frage aber wie lade ich ab?


  13. ostschrauber 19. 11 2011

    optisch fand ich den alten fast schöner, aber der hatte auch sehr viele fehler. einen mod fehlerfrei zu gestalten ist immer ein schritt in die richtige richtung, vielen dank für deine mühe ;)
    vielleicht kannst du ja mal einen fortschritt E 682 oder E 686 fehlerfrei realisieren, die ostalgie-fans unter uns würden dich dafür feiern ;)


  14. Maddin11 19. 11 2011

    hat der auch helfer


  15. Mih_e 18. 11 2011

    Hmmm, optisch zum Orginalen nicht gerade verschönert
    (s.h. Bilder). Was ich noch nicht verstehe,der Vorgänger
    konnte Kartoffel und Zuckerrüben, der hier nur Kartoffel...
    Bleib auch beim alten.


  16. larimda 18. 11 2011

    also die v1 hat bei mir problemlos funktionier. aus welchem grund sollte ich den hier wirklich saugen?


  17. Kann mir einer eine gute Map nennen wo ich Kartoffeln anbauen kann ??

    2 Antworten

  18. King_Vario 18. 11 2011

    Gut gemacht,Chrisi ^^



}