Bomford Dyna Drive S

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.194
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein Versuch einer Dyna-Antrieb S Vy Denmara und Juul

Credits

Denmara AS And Juul

  • 23. Oktober, 18:33 Uhr
    Version 2.0

    Hey again! This is so the 2th version of the Dyna Drive (a kind of cultivator). In this version (2.0) Ive made some textures in one map.. so i cut 5 textures down. Ive also made dirt on the Dyna Drive. It has still too many poloys i know. But maybe in V3. The ingamer is still Juul an its me Thomas fromd Denmara ther made the bottom model, textures and dirt. :)
    Hope you enjoy again :D
    Thx..

  • 08. Oktober, 18:36 Uhr
    Version 1.0

  • 723469
    von Denmara
    vor mehr als 8 Jahre
  • 723468
    von Denmara
    vor mehr als 8 Jahre
  • 723467
    von Denmara
    vor mehr als 8 Jahre
  • 720954
    von Denmara
    vor mehr als 8 Jahre
  • 721114
    von Ninotz
    vor mehr als 8 Jahre
  • 721113
    von Ninotz
    vor mehr als 8 Jahre
  • 721112
    von Ninotz
    vor mehr als 8 Jahre
  • 721111
    von Ninotz
    vor mehr als 8 Jahre
  • 721110
    von Ninotz
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

Hashtag: 876040eef46f03e2e94062206b7bd0f2
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Model/Texture Denmara Ingaming Juul
Preis im Shop: 10000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.10 2015
Modhoster Userbewertung
2.95 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Dynadrive_S_BY_DenmaraV2.zip
35,4 MB 4494
23. 10 2015 4.494
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Dynadrive_S_BY_Denmara.zip
29,5 MB 3701
08. 10 2015 3.701

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Twison 09. 11 2015

    Schöner Mod, da werden Kindheitserinnerungen wach :)
    Die Kolisionsbox ist nach hinten zu groß. Wäre schön wenn das noch gefixt wird, sonst super dingen :)


  2. sheldonxx30 24. 10 2015

    in der ersten version hat sich die eine walze nicht gedreht und der grubber geht nicht tief genug in den boden, ist das in der v2 schon behoben?

    The first version has a roller is not rotated and the cultivator is not deep enough in the ground that is already fixed in v2?


  3. ValtraT130 10. 10 2015

    Mein Vater hat einen Realen Hof und wir nutzen auf disem Hof auch einen Dyna Drive also lade ich mir ihn jetzt runter


  4. balu1977 08. 10 2015

    das ist ein gerät wo man stoppel insbesondere maisstoppel bearbeitet.beim mais soll es gegen denn mais zünsler helfen.ist glaube ich ungeziefer

    2 Antworten

  5. Ansich sehr schönes Modell und Texturen.....aber ca.30MB?
    Texturen kann man noch weiter optimieren, ohne dass die Qualität leidet.
    Sämtliche unnötige i3D und Shapes löschen.
    das doppelte Modell (i3D, Shapes) dass sich zusätzlich in der Zip befindet auch raus damit, wozu....wird noch nicht genutzt.
    Ein paar Infos in der Shopbeschreibung fehlen, Arbeitsbreite, Leistungsangabe usw.

    Trotzdem Vielen Dank für den Mod!

    1 Antworten

  6. Mickey07de 08. 10 2015

    "Super" Beschreibung. Also ich würde es mal begrüßen wenn einen vernüftige Beschreibung des Mod eingestellt wird. Damit auch jeder weiss was und wozu dieses Gerät benutzt werden kann. Auch ein Hinweis auf die Arbeitsbreite und so wäre echt hilfreicht. Sonst sieht das Geät mal echt super aus. Also bitte mal eine etwas genauere Beschreibung befügen.



}