Bootsschuppen

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.665
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Moin, moin @,

heute möchte ich Euch meine Bootsschuppen vorstellen.

Der Bootsschuppen ist Platzierbar und ist mit einigen Decoobjekten ausgestattet.

 

Ein besonderer Dank geht an Slowtide63, der die Tore über UPK in Bewegung  gebracht hat.

Auch Danke sagen möchte ich den Testern Maulwurf63, Kuhzucht und m4pj3cts.

 

Für die Funktion der Tore braucht ihr den UPK Mod.

 

Tore öffnen sich mit der Taste R.

 

Nun wünsche ich Euch viel Spaß mit den Bootsschuppen.

Credits

Modell: PowerPeter008
Textur: PowerPeter008
Script: Slowtide63 Tor animation
Idee / Konzept: PowerPeter
Tester: Maulwurf63, Kuhzucht, Slowtide63
Sonstige: 

  • 27. April, 22:59 Uhr
    Version 2.0

    Die erste Version enthält eine Datei die nicht benötigt wird, in der Zweiten Version ist der Fehler behoben.

  • 27. April, 20:15 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 66d3a52fb2e63a2c576aa52bcb87e275
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: PowerPeter008
Preis im Shop: 45000 LS
Name im Shop: Bootshaus
Beschreibung im Shop:

27.04 2016
Modhoster Userbewertung
4.47 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Bootsschuppen.zip
19,7 MB 1269
27. 04 2016 1.269
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Bootsschuppen.zip
25,7 MB 396
27. 04 2016 396

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wäre SUPER wenn Du den Bootsschuppen auch für den LS17er als platzierbarer Mod erstellen könntest ? Vielleicht könnte man im Schuppen oben noch eine Ecke mit SEEFUNK-ANLAGE platzieren mit Sound und einen Zusatz-Mod mit großer FUNKANTENNE dafür ? Schon mal daran gedacht an einen LEUCHTTURM "ROTER SAND" ?


  2. Hottie 30. 04 2016

    tja und wieder ein toller mod ,mit dem die Map aufgewertet wird .
    Vielen Dank Dir und weiter so .....

    Gruss
    Hottie


  3. farmerfivetom 28. 04 2016

    Da ist er ja endlich, der wird morgen sofort in meiner Map verbaut
    Großes Dankeschön


  4. Maulwurf63 28. 04 2016

    Nur schade, dass meine Map gerade mal einen kleinen See hat, der gerade so noch zum testen ausreichte.

    Das ganze Gebäude ist schon vom Aussehen und Ambiente-Sound her gelungen. Aber der erste Stock erst, ... . "Überraschung!" ... Wer vermutet denn in einem Bootsschuppen so etwas? :-D


  5. Ecky71 28. 04 2016

    Schick, gefällt mir. Mit all den Details. Jetzt brauche ich nur noch ein See, dann kann er bei mir gebaut werden.

    Danke dir für den Mod. Gruß Ecky71

    1 Antworten

  6. Panalphina 28. 04 2016

    Danke Peter, wieder einmal ein toller Mod der die Vielfalt einer Map darstellen kann.
    Mach weiter so, von mir ***** und eine Empfehlung.

    1 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 27. 04 2016

    Hallo Peter Freue mich einen neuen Mod von dir den Bootsschuppen zu haben.
    Wie immer eine tolle Arbeit.Ein großer Dank dafür.Natürlich volle Sternen,Empfehlung
    und Dankeschön.Wie macht der Peter das??? ;) Bis zum nächsten Mod.Danke nochmal.
    MfG Fritz 55

    1 Antworten


}