Börde Map

V 1.0 final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.581
Downloads gesamt
50
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

So Liebe Gemeinde

 

 

Wir können euch heute nun die Börde Map Final Version anbieten. Wir bedanken uns bei allen die uns geholfen haben die Fehler raus zuu machen sowie Verbesserungen einzubauen. Dabei haben wir versucht all eurer Vorschläge mit einzubrinegn was uns auch zu 98 % Gelungen ist.

Folgende Änderungen haben wir noch vorgenommen:

  1. Strohplane am Kuhstall richtig skaliert
  2. Melkroboter runter gesetzt
  3. Rampe am Bahnhof neu skaliert
  4. Neue Grass Texturen verbaut
  5. Neue Siloplanen eingesetzt ( sind jetzt Grün)
  6. Einfahrt Am Kuhsilo vergrössert
  7. Strassen sowie Pflastersteine vom Grass und von den Steinen Befreit
  8. Brunnen versetzt jetzt wird beim Start nicht mehr der SSW auf den Brunnen liegen
  9. Deko verbessert
  10. Feld 17 die Büme vom Feld runter gebaut
  11. Misthaufen Förderband eingebaut

 

Alle Fehler die uns Bekannt waren haben wir raus gemacht natürlich die auch die wir noch gefunden haben.

 

was gibt es auf der Map:

-Kuhweide

-Schafweide

-Hühnerstall

-Spedition

-Spinnerei

-Rübenfabrik

-Brauerei

-Güterbahnhof

-Gartencenter

-BGA

-Billinger Landhandel

 

Die Wollpaletten könnt ihr im Dorf bei der Spinnerei abgeben. Eier könnt ihr Direkt am REAL Markt im Dorf abgeben. Die Kuhweide, Schafweide sowie das Hühnergehege sind Direkt mit am Hof. Alle Flächen wo Grass ist sind Mähbar. Verrotten ist ausgeschaltet. Achtet bitte darauf am Anfang den Kaufbutton am Haus zuerst zu Kaufen da dieser Für alle Felder Steht.

 

Update:

22.03.2013

Zuckerrüben verrotten wurde ausgestellt, Kuhsilos Wurden auf 900000 Hochgenommen link wurde erneuert


Die Map ist für Low Rechner geeignet.

Es exestieren keine FPS Einbrüche die Werte liegen zwischen 55-60.

Ihr könnt eurer Vorigen Spielstand für die Map nutzen allerdings sind dann Die stein Texturen siwe noch etwas Grass auf den Strassen zu sehen am Besten fangt ihr neu andann ist alles weg.


Wir bedanken uns bei Allen Moddern deren Objekte wir verbaut haben, wer Namentlich genannt werden möchte bitte per PN bescheid sagen

Das Speditionsgelände Ist von Devin. Das Recht zum Einbauen hat Devin bis jetzt nur mir gegeben. Für weitere Anfragen wendet euch bitte an ihm. Die Map Darf auch auf anderen Seiten zum Download Angeboten werden nutzt dazu bitte den Originalen Link.

Credits

Lohnunternehmen MUK/ Moddingteam
Speditionsgelände Devin

  • 12. März, 17:40 Uhr
    Version 1.0 final





Dateien

Hashtag: 923d90205812bec26632abc4f7afdbc4
Version: 1.0 final
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bauer Jess
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Boerde Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Boerde Map.

12.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.3 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

93,55%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 final
Landwirtschafts Simulator 2013
Boerdemap.zip
148,1 MB 3581
12. 03 2013 3.581

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. honkti321 22. 04 2013

    Schöne Map, endlich mal eine aus der Heimat :-)
    Kurze Frage - kommt noch Traffic in der nächsten Version?


  2. LexionPower 07. 04 2013

    Hallo, ich hab da ein Problem mit dem Förderband am Misthaufen. Wenn ich den Tebbe Miststreuer drunter parke passiert einfach nichts. Woran kann das liegen??
    Bitte um Hilfe per pN

    Danke schon einmal ;)


  3. ich aus bitterfeld sowie nen teil unseres teams kommt aus sachsen ahnhalt


  4. info daten bga ??? Was willst du denn genau wissen


  5. hansi2802 18. 03 2013

    sehr gute map, vor allem gefällt mir des mit dem futterlager !
    aber könnte mir jemand schreiben wie man an die info daten der bga kommt, oder geht das gar net ? antwort wäre nett !


  6. erikvhal 18. 03 2013

    Wie funktioniert das Förderband


  7. dry-ice 3 17. 03 2013

    so ist es eine gute map nur ich weiß nicht wo man die ganzen felder kaufen kann weil ich kein kauf symbol finde
    kann mir da jemand helfen ?

    1 Antworten

  8. marwen60 17. 03 2013

    eine sehr geile map weiter so!


  9. marwen60 17. 03 2013

    richtig hammer geile map weiter so muk!


  10. john2324 17. 03 2013

    Sau geile Map beste von allen


  11. Blackwolfflo 16. 03 2013

    Eine schöne map zocke sie viel in single player ,und ich finde einfach alles passt zu der map


  12. Deine Ausdrucksweise lässt darauf schließen das du doch noch zu der sehr jungen Generation gehörst. Aber diese Wortwahl ist ja anscheinend hier so üblich. Dann werde ich es dir und deiner Altersgruppe mal so erklären das auch ihr es versteht ohne das euer geistiger Horizont dabei überschritten wird.

    Wenn ihr bei Mc Donalds auf der Tafel ein Bild seht auf dem Big Mäc steht und diesen bestellt dann erwartet ihr auch das ein der kleinen Pappschachtel ein Big Mäc enthalten ist und nicht nur zwei scheiben Gurken. Und wenn ihr das am Tresen kritisiert gebt ihr euch mit der Aussage "musst du ja nicht essen wenn du nicht lesen kannst" zufrieden.

    Von daher bedenke bitte doch bitte einmal deine Wortwahl und vor allem die Namensgebung deiner eventuell zukünftigen Projekte.

    Mit freundlichem Gruß: jemand der sehr wohl lesen aber auch denken kann


  13. Danke für dein Kommentar ich weiss ja nicht ob du Lesen Kannst aber ich hab nirgends was gelesen davon das diese Map der Börde entsprechen soll. Vergiss mal ausserdem nicht das jeder nen Anderen Geschmack hat da es hier Multiplayergames gibt mit bis zu 10 Spielern die wollen nicht immer nur 10 cm grosse Felder haben und ausserdem musst du sie dir nicht laden bzw. Weise Spielen es zwingt dich keiner also Heul nicht rum


  14. Schönen guten Tag,

    da ich Landwirtschafts Simulator per Zufall erst vor 2 Wochen für mich entdeckt habe, bin noch ziemlich unerfahren was Mods und Maps angeht. Was hier jedoch unter der Bezeichnung "Bördemap" angeboten wird ist eine bodenlose Frechheit.

    Ich bin in der Magdeburger Börde augewachsen, wohne und lebe hier. Also klingt der Mapname für mich erstmal Interessant. Jedoch wurde ich sehr schnell eines besseren belehrt das diese Map mit der Börde rein gar nichts zu tun hat.

    Wenn ich diesen Punkt mal außen vor lasse und nur die Map ansich betrachte, stellen sich mir als "Anfänger" die Nackenhaare auf. Wohin man auch schaut, überall nur Grass, Grass und noch mehr Grass. Straßen auf denen man sich unendlich lange stur geradeaus einen Wolf fährt und an sehr vielen Stellen aus unerfindlichen Gründen ausgebremst wird. Sollten das mal Landebahnen für den A380 werden?

    Die Feldzufahrten so breit und durch das Grass in der Mitte auf 2 Spuren unterteilt. Da frage ich mich wo lebt ihr denn? Ich tippe mal auf einen WE80 Betonblock in einer Großstadt von wo aus ihr noch nie das wahre Land da draußen gesehen habt.

    Wohin man schaut überall einfach dahingesetzte Birken an den Strassenrändern. Das bekräftigt nur meine oben angestellt Vermutung.

    Dieser kleine Teich mit dem Fluss dazu ist ein Physikalisches Wunder. So tiefe Furchen in die Landschaft gezogen und mit Wasser befüllt das gibt es wohl nur hier. Jeder mit Betonwänden stabilisierte Tiefwasserhafen wäre neidisch. Mal ehrlich in Physik wart ihr immer Kreide holen oder?

    Dann dieses Speditionsgelände. Was ist denn das bitte für eine grauenhafte Textur von Gebäude und Boden? Das sieht aus wie ein angemalter 3Dimensionaler Pappaufsteller.

    Hauptaugenmerk lag hier wohl auf dem einen großen Feld. Jetzt mal die Frage: Warum macht ihr nicht gleich eine Karte mit nur einem riesigen Feld und einer Verkaufsstation am Kartenrand? Es sieht mir fast danach aus als ob das hier auch mal die Ursprungsidee war.

    Landwirtschaft gut und und schön aber nicht auf einer Map die aussieht wie zu Zeiten eines C64 gebaut.

    Wenn ich mir die anderen Karten die "Empfehlenswert" haben und dagegen diese hier dann Frage ich mich wirklich wie das passieren konnte. Andererseits sagt es für mich als Neuling auch jede Menge über die Wertigkeit dieses Portals aus.

    Mit freundlichen Grüßen: Ein mehr als nur enttäuschter Bewohner der Landschaftlich schönen "realen" Börde.


  15. Krasukopf 15. 03 2013

    das was mir aufgefallen ist das die Fahrzeuge auf den Straßen teilweise langsamer werden,nicht auf allen .Das würde ich noch abstellen,sonst ist die Map oke,vielleicht etwas weniger Grünflächen.


  16. bäume in der Luft ??? Wie wär es mal mit nen screenshot damit wir wissen wo das sein soll haben keine gefunden


  17. CrazyFestus 15. 03 2013

    bitte schaut euch die bäume an. die stehen alle in der luft. sonst super gemacht


  18. Seba87 14. 03 2013

    Ist echt super geworden!


  19. Tim&Maik 14. 03 2013

    zimlich geil abeer feld 17 hätte ein bisjen kleiner sein könne :)


  20. Bördebauer84 14. 03 2013

    weiss jemand wann die milch immer abgeholt wird?



}