Bourgault IAD600

V 5.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
39.930
Downloads gesamt
87
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo LS-Com

Um eine andere Farbe und eine andere Marke ins Spiel zu bringen hier die Direktsämaschine 

Bourgault Independent Air Drill 600 Seeder

Dies ist eine DirektSämaschine für den Großflächen Anbau mit einer Arbeitsbreite von 20,6 m

Felder müssen vorher nicht gegrubbert oder gepflügt werden

Update: V5

neue Attacher, error behoben

Deichsel fixiert

Ridgemarker entfernt

Gewicht und Verteilung geändert

Update Version 2

ParticleSystem / animation hinzugefügt
sät auf Wunsch jetzt auch Kartoffeln
Schwerpunkt heruntergesetzt
Saatscharen animation tiefer in Boden
Bremskraft erhöht, in Kurven solltet ihr trotzdem langsam fahren denn das Ding wiegt ja nicht nur ein paar Kilo
Frontdeichsel verstärkt
Dirttime auf Standard da beim neuen Patch jetzt einstellbar

Arbeitsbreite: 20.6 m, Preis: 75.500 € Unterhalt: 15€

Kapazität: 600 Bushels/21.600 Liter

Fruchtsorten: Weizen Gerste Raps Mais Zuckerrübe Gras

nur für Schlepper mit mind. 250 PS geeignet

Hochglanzlack: NEIN  waschbar: JA

Die mod muss nicht entpackt werden!

http://www.fsmods.at
https://www.facebook.com/fsmods.at

Und wie immer gilt:

Diese mod ist nach meinen Vorstellungen gebaut,es wird keiner zum Download gezwungen.

Die mod darf  auf anderen Seiten nur unter dem ORIGINALLINK veröffentlicht werden

The mod may be published on other sites as long as only the ORIGINAL LINK  will be used!

Credits

MBJ
Sven777

Änderungen

  • 27. Juni, 09:58 Uhr
    Version 5.0

    Update Version 5:

    neue Attacher, error behoben
    Deichsel fixiert
    Gewicht und Verteilung geändert

  • 21. März, 10:52 Uhr
    Version 3.0

    Bourgault IAD600

    update in Version 3:

    neue Fruchtsorten Hafer und Sonnenblumen

    Neue Dirttexturen
    Deichsel stabilisiert
    Dirttime verändert
    Collision verbreitert
    Texturen Farbe überarbeitet

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: c329e7ddc699b02bc2c53b6172bf259e
Version: 5.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software
Preis im Shop: 75500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.02 / 57 Stimmen

Empfehlungsrate

81,40%
nach 44 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 5.0
Landwirtschafts Simulator 15
BourgaultIAD_5.zip
13,7 MB 15926
27. 06 2015 15.926
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
BourgaultIAD4.zip
13,1 MB 12161
21. 03 2015 12.161

80 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo

    Erst mal ein danke schön für denn guten Mod .
    Aber ich habe da ein kleines Problem .Mir ist aufgefallen daß, die Sämaschine
    Rechts Mitte immer wieder nicht so richtig grubbt und sät.es bleiben
    immer wieder kleine stellen offen .

    Könntest du dir das noch mal genauer angucken .Und denn fehler beheben .

    Ein wunsch von mir wäre das mann auch gülle , Kalk und Düngger laden könnte.
    Ich finde das so eine Maschine es wert ist alle funkionen zu haben .

    4 sterne von mir .


  2. Christian2435 22. 12 2015

    4/5 Sterne, im Grunde echt mega cool mit dem JD 8430T

    Die Crashbox von der Sähmaschine ein bisschen höher legen damit nicht bei tieferen Stellen überall animiert Parktikel herumfliegen und den Hänger mit der Saat an der Kupplung in alle Richtungen beweglich zu machen. bis jetzt klare Empfehlung!!!


  3. schnitzel87 13. 11 2015

    sehr schöner mod aber leider bleibt nach ner zeit das spiel hängen.


  4. justin999900 21. 10 2015

    läuft bei mir leider nicht :((


  5. Ronon dex 10. 10 2015

    Hallo Leute, ich find den Mod super, da wir nur zu 2 Auf einer 4fach Map unterweg sind. Wollen wir den auch gern nutzten aber in einer klein anderen Form. Und zwar ohne Dünger Funktion. Gibt es den irgendwo zu laden oder kann mir einer vielleicht helfen. Danke


  6. Mikele 27. 09 2015

    Das Teil ist ne absolute Waffe.

    Arbeite zu gerne damit.

    5/5 Sterne.

    Sehr guter Mod.


  7. Super Maschine ;)
    Hätte nur zwei kleine Verbesserungs- bzw.Veränderungsvorschläge:
    -den Saattrailer fest an der Maschine montieren, da er beim rangieren stört ohne ende
    -die Saatscharen automatisch senken wenn man die Maschine anschaltet

    So im großen und ganzen is es ne absolute Waffe;)


  8. Wort_64 30. 08 2015

    Spitze! Empfehlung! Mehr kann man da nicht sagen!


  9. meckmeckmeck 02. 08 2015

    Schöner Mod, aber leider ist der Saattrailer viel zu nah an der Sämaschine, was enge Kurve stark behindert. Deichsel des Saattrailer verlängern?! Evtl. wäre es auch hilfreich die beiden abkoppelbar zu machen?!


  10. Schöner Mod nur leider zerschießt er bei mir die vehicle.xml beim speichern...
    Ich hoffe der Bug kann noch behoben werden.


  11. mufuti 21. 07 2015

    Mod macht Log Error "Ridgemarker"


  12. benji_88 14. 07 2015

    Bei mir lässt die ziemlich in der Mitte hier und da ein Fleckchen aus! Ist aber eine ebene Fläche...

    Kanns sein das sie "zu seicht arbeitet"?


  13. Kann den jemand vielleicht umskinnen in horsch oder so wäre cool!


  14. ford50000 28. 06 2015

    moin ,kannn mir jemand helfen die drille ist echt geil ,großes
    lob anden modder weiter so ,aber wenn ich auf den helfer
    drücke fährt sie nur 10m und stopt was ist das ???

    1 Antworten

  15. Schubbi 27. 06 2015

    super. tut was sie soll und fehlerfrei.
    vielen dank dafür. schönes teil


  16. Die Grubberfunktion sollte nicht separat schaltbar sein weil Courseplay damit nicht zurechtkommt. Ebenso rutscht das Ding doch noch ziemlich hin und her, auch da hat Courseplay Probleme mit und hängt ständig irgendwo fest :-/

    Zum positiven: Ja, ist nen Phantasiegerät, aber je mehr und größere Felder man hat, desto eher kann ich da auch drüber wegsehen - sonst sitzt man am Ende 6 Stunden nur rum und warted darauf das die von Giants mitgelieferte 9m Saatgrubber mal irgendwann fertig wird.

    Vielleicht mal die Gewicht/Balancewerte von der 18m (15,5 real) Rautenform-Horsch die auch irgendwo rumgeisterst als Inspiration nehmen.

    2 Antworten

  17. meik4884 27. 06 2015

    hallo ich kann es im shop net kaufen denn haut er die lieste voll mit erros


  18. Jarhaed 27. 06 2015

    Hallo Jerrico, sie ist besser geworden und ich hoffe du Arbeitest weiter dran. Wie ich bemerkt habe hat die Saatmaschine eine zusätzliche dünge Funktion. Wenn man diese Separat befüllen könnte wäre das tool. Somit könnte man sie mit dem SoilMod auf grossen Karten super gebrauchen. Sonst vielen dank für deine Arbeit. Ich hoffe wir sehen noch einge Versionen


  19. Schubbi 22. 06 2015

    servus
    kann mir jemand helfen wie ich diesen error rausbekomme: Error: invalid joint indices (0, 5) for component joint 4 in BourgaultIAD.xml ? am bestern per PN. mein latain is in dem bereich leider am ende.
    Vielen dank


  20. MilbeHirsch 01. 06 2015

    Hallo kann jemand helfen?? Ich würde gerne die direktdüngung deaktivieren bzw. löschen. Weis jemand wie das funktioniert?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1464576914