Bräutigam Agrio 3Rex

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.833
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Änderungen zum Original: -bug behoben -beleuchtungV3 eingebaut -Betriebsstundenzähler eingebaut

Credits

modder: smety
fixed: Larry by mod-scheune.com

! ! !Der Mod darf auf allen Seiten angeboten werden bitte nennt alle Beteiligten
und natürlich den Original DL Link verwenden ! ! !

  • 19. Februar, 23:04 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 75eaeb924db28709a7de84d265e8b93d
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.02 2011
Modhoster Userbewertung
2.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Brautigam3Rex.zip
6,5 MB 1833
19. 02 2011 1.833

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Drescher 01. 03 2011

    Wo ist die spritze auf dem 2 bild auf dem auflieger der erste


  2. onkel hotte 20. 02 2011

    Bild 8 ist von mir, schönes teil im grossen und ganzen , nur leider kleiner als das original bei einer maschine die grösser ist als das original sollte zumindest die arbeitsbreite genau bzw noch ne bissel grösser sein!

    aber sonst ist es ne schönes teil gewordenn noch mal ne bissel nachgearbeitet und sie ist super!


  3. NÖ-mapper 20. 02 2011

    kenn ich hab mir gestern im Profi Special das Orgiginal angeschaut und durchgelesen ;-)


  4. brauch man net

    es reichen auch 2 achseb


  5. coca cola 19. 02 2011

    stimt lenkt wie ein trisix


  6. road-racer 19. 02 2011

    lenkt wie ein trisix


  7. xxgtaxx 19. 02 2011

    Ist das ein Knicklenker oder lenkt der sich wie ein trisix


  8. fendt718 19. 02 2011

    der sieht nicht schlecht aus



}