Brandmelde Anlage mit Funktion

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.013
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hi Leute heute kommt mal eine Brandmeldeanlage kurz BMA mit Funktion zum download.

Die BMA muss mit dem GE= Giantseditor An oder in Gebäuden Angebracht werden.

Gesteuert wird sie über den MapdorTrigger : http://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger--10

Bei Fragen :

www.fire-technology.de

www.fire-technology.de/forum

https://www.facebook.com/pages/Fire-Technology/296854763788487

 

Rechtliches:

Creative Commons Lizenzvertrag
Brandmelde Anlage mit Funktion von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Beruht auf dem Werk unter http://ul.to/kpsqgq2a.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de/forum erhalten.

Credits

c0br4/fire-technology

  • 22. Februar, 21:09 Uhr
    Version 1.0



22.02 2014
Modhoster Userbewertung
3.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
BMA.zip
12,9 MB 3013
22. 02 2014 3.013

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SimuTools 27. 05 2014

    Super mod Leute bloß Es ist Leider ein Fehler drin Ihr müsst den sound von Stereo nach Mono umwandeln ;)

    Mfg Deutz009


  2. Scania 34534 31. 03 2014

    lol die BMZ ist wirklich gut
    lob an den modder


  3. Moin super Mod

    Grosses Lob an Modder.

    Habe lange drauf gewartet vielen Dank !!!


  4. stefan52 23. 02 2014

    Hi,

    ja stimmt was machen sie nur wenn ihr Feld brennt :D


  5. nick97 23. 02 2014

    Hallo,
    Also ich find den mod echt super und an ALLE die sagen Feuerwehr hätte nichts mit dem Landwirtschaftssimulator zu tuhen das stimmt nicht ganz denn viele Landwirte sind in einer Feuerwehr und die die gegn solche mods sind müssen es ja nicht Downloaden.
    fire-technology macht weiter so!!


  6. Easy29 23. 02 2014

    Hallo Leute,

    ich will ja nicht kleinlich sein, aber da ich im Bereich der Sicherheitstechnik arbeite will ich was zu diesem Mod sagen.
    Der Mod ist Witzig und hat was, denn noch nennt das was ihr BMA nennt FIBS und es nur ein Teil einer BMA und ist nicht die Zentrale die ein Objekt überwacht. Das FIBS ist nur der Anlaufpunkt für die Feuerwehr um heraus zufinden wo es brennt. Somit ist der Aufdruck Brandmeldezentrale falsch

    2 Antworten

  7. reiter 22. 02 2014

    Ich finde es gut weil heutzutage haben es die landwirte in ihren Ställen auch drin so eine BMA.

    Zu dir Zschieschner was haben denn Feuerwehrfahrzeuge mit den Landwirtschaftsimulator zu tun, wir sind denn doch auch nicht beim feuerwehrsimulator oder.

    Ich baue es mir ein denn ich habe es auch bei einigen Eierfarmen gesehen das sie sowas haben.

    Mach weiter so fire-technology.



}