Brauerei

V 2.0 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.954
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Brauereikomplex Final logfehlerfrei getestet mit Verkaufstrigger (Weizen und Gerste) und Spline zum Einbau mit GE

Viel Spass wünscht Mike

Credits

Mike

  • 23. Januar, 10:56 Uhr
    Version 2.0 Final

  • 350532
    von Mike-TM
    vor etwa 11 Jahre
  • 350530
    von Mike-TM
    vor etwa 11 Jahre
  • 350529
    von Mike-TM
    vor etwa 11 Jahre


23.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 Final
Landwirtschafts Simulator 2013
BrauereiV2Final.zip
3,7 MB 5954
23. 01 2013 5.954

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. micha73 05. 06 2013

    Schöne Brauerei .. Gleich eingebaut .. Leider zu viele polys .... Aber trotzdem : gute Arbeit :)


  2. bossplaya 27. 01 2013

    also ich Find es richtig schick passt auf meine Map aber ich habe ein Problem die Kisten und so sind weiß und der Rest hat Farbe warum ???
    bzw die sind nur weiß wen ich in mp zocken in sp haben die auch farbe


  3. marci1982 24. 01 2013

    hi ich finde es gut ,aber ich glaube hir bei modhoster wird nur kritisiert es ist echt schlim egal was ich laden möchte sind blöde sprüche bei jeder gibt sich mühe oder ich glaube man solte erstmal selber was machen und dan sehn ob es ok ist naja ist echt zum teil ein kindergarten hir schlim echt


  4. Bastian04 23. 01 2013

    Hallo

    1.wie schon gesagt Poly zu hoch
    2.wurde der urmodder noch nicht gefragr geschweige noch in den Credits erwähnt.

    da werden sich bald einige modder mich anschliessen und sein sachen für sich zubehalten.

    mfg


  5. Holgi 23. 01 2013

    musste mit dem GE einbauen in eine Map


  6. gerd88 23. 01 2013

    Erstmal Danke für die Arbeit,sieht gut aus.
    ABER! 694473 Polys!!! Donnerwetter.


  7. valtra 352 23. 01 2013

    wo stecke ich denn rein nach denn download bei denn mabs,bitte eine hilfe

    1 Antworten

    1. IHC27 23. 01 2013

      den steckste am besten in die Mülltonne bei der anzahl der Polys. Wenn du da keinen NASA Rechner hast wird das eh nix.



}