Brauerrei

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.468
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo zusammen.

 

Da ich nun doch zuspruch bekommen habe und die älteren Gebäude von mir doch bei einigen gefragt sind.

Werde ich euch meine Brauerrei hier zukommen lassen.

Wie bei den anderen Mods von mir schon gesagt wurde.

Sie müssen in erster Linie mir selber gefallen.

 

Es ist kein muss sie zu laden.

Kritik ist erwünscht aber wie bisher nur bitte zum Mod selber.

 

So nun viel Spass für all die die sie sich Laden

 

Mfg Devin

 

Wenn auf anderen Foren bitte nur mit orginal DL.Link

Credits

LS-Mod-Tempel

  • 30. Mai, 21:00 Uhr
    Version 1.0

  • 592768
    von devin
    vor etwa 10 Jahren
  • 592767
    von devin
    vor etwa 10 Jahren
  • 592766
    von devin
    vor etwa 10 Jahren
  • 592765
    von devin
    vor etwa 10 Jahren
  • 592764
    von devin
    vor etwa 10 Jahren
  • 592763
    von devin
    vor etwa 10 Jahren


30.05 2014
Modhoster Userbewertung
4.9 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Brauerrei.rar
2,6 MB 1468
30. 05 2014 1.468

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. devin 30. 05 2014

    Hallo zusammen.!

    Das was von Maeks schon angesprochen wurde ,das Gebäude ansich hat keine eigene funktion.Aber wer es auf seine Map baut wird wissen was er draus machen kann. Einen Verkaufstrigger ran und schon hat man eine neue Verkaufsstelle.
    Und zum anderen Thema was soll ich damit wenn es keine Funktion hat.
    Dann einfach nicht Laden und den Kommentarbereich frei halten für User die was zum Mod zusagen haben.

    Mfg Devin


  2. Panalphina 26. 11 2015

    Hallo Devin ,
    einfach nur super was du an Mods hier zeigts, mach weiter so ich bin auf jeden Fall ein großer Fan von dir.


  3. haju2403 16. 09 2014

    Danke dir für diesen tollen Mod.
    Erste Sahne.Macht sich echt klasse auf der Map.


  4. Edel_van_B 31. 05 2014

    Hallo devin, ich kann nur sagen = astrein, dies war nun dein 3. Streich eines tollen Gebäudes bzw. -Packs mit grafisch sauberer Qualität und wenig Ressourcenverbrauch = super Arbeit von Dir. Einfach dickes Dankeschön! Ich würde mir auch mehr wünschen, weil es einfach tolle Gebäude sind, die du da baust, und wie gesagt ressourcentechnisch top sind. Eine Idee habe ich noch, wäre aber offtopic, deswegen per PN.


  5. Marco125 31. 05 2014

    Sehr schick, kann ich gebrauchen. Danke devin. Marco 125


  6. LF-Bauer 30. 05 2014

    Auch wieder ein sehr schönes Gebäude und nicht nur für Oldi Maps gut,es gibt auch heute noch genug alte Fabrikgebäude die noch im Dienst sind.
    Sehr gute Leistung,Danke Devin


  7. Grasameise 30. 05 2014

    Das Gebäude kommt mir gerade zur richtigen Zeit.Ist schon auf meiner neuen Map verbaut


  8. acki 30. 05 2014

    genau so seh ich das auch devin

    wenn du noch mehr hast ich nehme es gerne,kannst mir auch als pn schicken,ich bau mir schon die trigger ein.


  9. devin 30. 05 2014

    Hallo Intu..

    Ja dieses Gebäude muss mit dem GE eingefügt werden.

    Mfg Devin


  10. Intu 30. 05 2014

    muss die mit GE einzubauen ?



}