Broger Turbo Traktor

V 1.1 Extreme Turbo Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.007
Downloads gesamt
52
Kommentare

Beschreibung

Für Leute die gerne mit ein paar Hundert Sachen über die Map rasen wollen

 

;)

 

Credits

Dominik Broger (broger95)
Marc Bischof

  • 06. Januar, 02:04 Uhr
    Version 1.1 Extreme Turbo

    Stärkere Beschleunigung
    Einfach Maßlos übertrieben ;)

  • 04. Januar, 17:30 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 0c443a5e88a7cbc93124c9ebf1a8723d
Version: 1.1 Extreme Turbo
Multiplayerfähig? ja
Autor: broger95
Preis im Shop: 81000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.01 2015
Modhoster Userbewertung
2.34 / 65 Stimmen

Empfehlungsrate

37,21%
nach 43 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 Extreme Turbo
Landwirtschafts Simulator 15
Broger_Turbo_Traktor2.zip
11,4 MB 6699
06. 01 2015 6.699
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Broger_Turbo_Traktor.zip
11,4 MB 1308
04. 01 2015 1.308

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. broger95 05. 01 2015

    Man sieht doch dass das ein Fun Mod sein soll. (Wegen der schlechten Bewertung) Aber trotzdem Danke für die vielen Downloads in der kurzen Zeit. Freue mich sehr ;)

    1 Antworten

    1. Tarrian 05. 01 2015

      Du hast etwas vergessen, um zu kapieren das es sich hierbei um ein Fun Mod handelt, muss man:

      1) Lesen können
      2) Verstehen können
      3) Anwenden können

      Doch dies können die meisten heute nicht mehr.

      Ich sage nur Respect for Modders.
      Jeder einzelne investiert seine Freizeit und sein Gehirnschmalz.

      So nun habe ich mich genug aufgeregt über einige die selber nichts zu wege bringen oder denen einfach der weitblick fehlt was man damit anfangen kann/soll.

      Ich wünsch dir was.

      lg
      Tarrian


  2. ich finde diesen mod echt funny cooooolles ding


  3. Blopkid 13. 12 2015

    ich schaffe nur 566 ): :D


  4. Eicherfan1992 06. 01 2015

    haha ihr müsst mal versuchen nen Gewicht vorne und den größten schwader hinten und denn nen Berg runter sausen ^^ ist echt top das gerät. Ich bin zwar meistens eher der "realistische" aber ich habe auch nen savegame wo ich nur funzeuch (und auch selbstgemoddetes) über die map jage

    top 5* und empfehlung


  5. stremi 06. 01 2015

    Danke Broger, jetzt ist er Ultimativ! =D
    Kann man viel Unfug mit anstellen!
    Ist bisher der beste Funmod!
    Wer sowas sinnlos findet muss ihn ja nicht runterladen!


  6. hundlord2111 06. 01 2015

    ist doch ein geiler funmod


  7. Susi 25 06. 01 2015

    Hallo

    Das der Mod keinen Sinn ergibt ist denke ich klar,hoffe ich mal bei einigen^^mal mehr mal weniger.

    (Für Leute die gerne mit ein paar Hundert Sachen über die Map rasen wollen)

    Das hat er geschrieben,es gibt bestimmt welche die das machen wollen,so wie manch einer die Feldwege ignoriert,nur um schneller ans Ziehl zu kommen.Also lasst die Leute so spielen wie sie wollen.Einfache Regel:Wer es mag Läd es und wer es nicht mag läst es sein,wozu solche diskusionen die zu nichts führen.

    Herzliche grüße Susi


  8. Knuggelmuggel 06. 01 2015

    Lass dich nich unterkriegen, ob der Trekker nun Sinn macht oder nich, es ist lustig!
    ...und mal ganz im ernst, an die Herren der Vernunft, hat denn alles was ihr im Leben gemacht hat immer Sinn gemacht...?!?
    ...und nich vergessen, das is doch nur n Spiel!


  9. Tarrian 05. 01 2015

    Es gibt genügend Spieler die haben Mods "Just for fun"
    Wie auch der Hovercraft Fun Mod aus LS13 oder die Crazy Cow. Das macht ja wohl auch keinen Sinn oder? Ja klar Crazy ist Cow ist cool, blablabla.

    Ich finde der Mod hat seine daseins Berechtigung wie so vieles hier. Ich kann mich an die Schanzen mit Looping usw. in LS13 erinnern. Dafür ist der Mod wahrscheinlich bestens gerüstet.

    Dann gibt es auch genügend Leute, die gerne im LS Autoscooter spielen :-), damit müsste es eigentlich richtig spaß machen.

    Und jeder der meint, das kann doch jeder.....
    Eben nicht. Viele wissen gar nicht was eine xml datei ist, wie man diese bearbeitet geschweige an welchen Knopf man drehen muss. Und ist es nicht irgendwie merkwürdig? Die meisten die hier maulen haben selber keine oder nur wenige Mods veröffentlicht. Ja klar, jetzt wird wieder behauptet ich stelle hier nichts rein weil so und so....

    Also wirklich Leben und Leben lassen.

    Aus manch einen Anfänger ist ein guter Modder geworden und mir sind solche Leute lieber als die, die einen Mod auf einer anderen Plattform finden diesen hier zur Verfügung stellen und so tun als ob se den Mod selber erschaffen haben.

    @ broger95
    Lass dich von solche Kleingeister nicht unterkriegen und zieh Dein Ding durch. Ich persönlich brauche den Mod nicht, aber mein Segen hast Du.

    Um alle anderen ein bissel zu ärgern, gibt es von mit nun grad mit Fleiß 5/5 Sterne, Danke und Empfehlung.

    Gruß
    Tarrian

    1 Antworten

  10. De Hotelowo 05. 01 2015

    Schade das es hier so viele Kotzbrocken gibt.
    Danke für diese Idee, wir hatten sehr viel Spaß. Und nach Drei Stunden LS15, lassen wir es dann mal so richtig krachen lol.
    mfg


  11. andy16768 04. 01 2015

    Also ich finds schon schwer mit nem JBC mit 70Km/h und zwei großen vollen Kippern die Spur zu halten wie es dann mit dem ist will ich garnicht wissen... Im Multiplayer ein bisschen Traktorwrestling spielen ist damit lustig weil man gar keine Kontrolle hat aber zum ernst spielen ist der nichts
    Is halt ein Funmod
    3von 5 sind drinne wegen dem Spaß aufm dedi server :D

    Und noch an alle real fanatiker, in einem Spiel in dem sich ein Auto nicht aus seiner Spur bewegt egal wie schnell man drauffährt ,Feldfrüchte über nacht wachsen und Traktoren wie über eine Eisfläche schlittern obwohl sie in Real schon längst umgefallen wären ist ein Ferraritraktor auch kein Beinbruch mehr


  12. Manu88 04. 01 2015

    Ich muss sagen lasst doch die modder ihn Ruh weil ich bin Froh das es LEute gibt die ihre Freizeit investieren um uns Spielern freude zumachen. Ich denke ich jnd viele andere wären Aufgeschmissen wenn es keine Modder gäbe. Klar gibt es nicht immer gute Mods aber man soll den Moddern auch mal einbisschen kreativität lassen denn vielleicht gibt es ihnen dann eine neue Inspiration für einen Guten Mod. ICH danke den Moddern die Zeit für Mods investieren weil ich selber kann keine Mods machen

    1 Antworten

  13. ZehVier 04. 01 2015

    Also Spaß definiert ja bekanntlich jeder anders.
    Und Spaß macht er nun nicht so wirklich :-/

    Fakt ist, kommt nicht aus der SDF Schmiede, noch weniger aus dem Fendtwerk bzw. von einem anderem
    Borischem Werk. Kann also weg ;-)

    Aber:

    Danke trotzdem danke für die Mühen und Stunden Arbeit :-P
    1 von 10 Sternen geb ich dir ;-)


  14. Fendtkater 04. 01 2015

    ob das jetzt Sinn macht ist dahin gestellt schlichtweg hört der spass bei über 300Km/h auf wenn man gegen Hindernisse fährt.


  15. Anderl 04. 01 2015

    Natürlich macht er keinen Sinn! Natürlich ist er nicht real!(aber dass Tarktoren schneller fahren wie die Autos im Spiel schon)?
    Und trozdem hatte ich Riesenspass mal mit nem Traktor mit 440kmh über die Felder zu donnern.(Bis der Baum kam....)
    Hört mal endlich auf mit dem scheiss Real gejammere.
    Ist immer noch ein Simulator und nichts reales!

    2 Antworten

  16. bAuM13 04. 01 2015

    SPITZE! Super Funmod!
    Finde es geil über die Felder mit 1000kmh zu rasen ^^
    5/5 Sternen und Empfehlung :)

    Zu den Jammerern:
    Wer es nicht braucht stehen lassen!
    Ihr müsst doch net immer gleich mekkern! einfach *zip* klappe zu!


  17. RC-Devi 04. 01 2015

    Also ich mag ja auch ab und an verrückte Dinge, die Fun machen oder Spaß bringen, auch wenn sie keinen Nutzen haben, aber der Mod, wenn man es überhaupt als solches bezeichnen kann, ist echt absoluter Mist. Was soll man mit nem Traktor anfangen der weit über 1000 kmh läuft, übrigens habt ihr vergessen den schallmauer effekt knall bei der überschreitung der mach 1 einzubauen, schon wieder minuspunkte... In meinen Augen absoluter Mist und echt nicht mal wert als Mod gelistet zu werden, Spaßfactor 0, Funfaktor 0, Ideengehalt 0, Sinn oder Nutzen 0. Aber hier wird ja alles gern veröffentlicht, wenns auch noch so sinnlos ist.

    LG
    Devil

    3 Antworten

  18. Boby-2000 04. 01 2015

    Ihr versteht denn Sinn von diesem Mod nicht, das isn Funmod. :D
    Der ist kein anderer Sinn dahinter außer Fun zuhaben, ihr versteht keinen Spaß :(
    Ihr macht immer auf ernst und ihr alle habt ihn bestimmt nicht runtergeladen.

    Von mir 5 Sterne, weil man viel Spaß damit haben kann xd


  19. DjAngeloZero 04. 01 2015

    Kann man auch alleine machen da braucht es nicht viel wissen oder was auch immer, habe selbst mal nen Trekker auf gut 230km/h ,,getunt,, war zwar unbrauchbar aber ging ab wie sau xD


  20. IceBlade 04. 01 2015

    Dieser Mod verfehlt wie viele mal wieder jeden erdenklichen Sinn...
    Für mich sieht dieser Mod so aus das er wohl nicht zum zweck der Spielerweiterung hochgeladen wurde, sondern eher dazu das der User der ihn Umgebaut hat in der Community bekannt werden möchte.
    Aber das passt wie immer zu dieser Plattform. Die Qualität von Modhoster ist und war noch nie gut aber das was in letzter zeit hier alles zum Download gestellt wird übertrifft die zeit vorher in allem... Es wird immer schlechter.

    1 Antworten


}