Broshuis Tieflader inkl Man TGX

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
15.520
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Hallo zusammen.

 

Exclusiv nur bei Modhoster & http://www.modding-küche.de

 

Der Broshuis Tieflader inkl. Man TGX
(Der TGX dank www.ls-werkstatt.de)

 

 
Illuminated von der

 

 

 

Tieflader
AO Texturiert 
VRAM:  5,27 MB 
Polycount:  14511 Polygons
Preis:  90194 €

 

 

Modell: SCS / Illuminated

 

AO / Textur: Illuminated

 

HomePage:

 

http://www.modding-küche.de

 

 Funktionen:

Attacher (zum fixieren von Fahrzeugen, Ballen & Co)

Tastenbelegungen:
Rampen Hoch & Runter - X
Attacher Fest / Gelöst - O
 
 
 
MAN TGX
 
VRAM:  33,27 MB 
Polycount:  168000 Polygons
Preis:  85995 €

 

 Modell: SCS / VWFahrer80 / FENDT1995

 

AO / Textur: Illuminated

 

 

HomePage:

 

http://www.ls-werkstatt.de

 

 Alles Andere ist der Gewohnte LS2013 Standart.

 

 

 

Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher, ähnlicher oder veränderter Form, ohne Einwilligung des Urhebers (Illuminated) , erneut zu veröffentlichen.

 

 

 





FORBIDDEN TO MAKE UPLOAD ON OTHER SERVER, IF NOT OBSERVED THE CONDITIONS OF 
LICENSE. And 'FORBIDDEN TO DISTRIBUTE THE MOD SO DIFFERENT FROM THE ORIGINAL
FILE WITHOUT YOUR INSTALLER! FOR THE BEST COMPATIBILITY IN MULTIPLAYER GAMES PLEASE KEEP ORIGINAL DOWNLOAD LINK

Credits

Illuminated
FENDT1995
VW-Fahrer80
SCS

  • 11. Mai, 00:04 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: fb9e0a628d18923aeff5d49b036fd3bc
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Illuminated
Preis im Shop: 90194 LS
Name im Shop: Broshuis Tieflader V 0.8 by Illuminated
Beschreibung im Shop: www.modding-küche.de
Hashtag: fb9e0a628d18923aeff5d49b036fd3bc
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: FENDT1995, Illuminated
Preis im Shop: 85995 LS
Name im Shop: MAN TGX 18.480 by www.modding-küche.de
Beschreibung im Shop: Dies ist ein Leistungsstarker Man TGS mit 353 KW / 480 PS.
Er ist für viele Verwendungszwecke geeignet.

Modell/Textur: GTS / FENDT1995 / Illuminated /
Ingame: FENDT1995, illuminated
Überarbeitet: Illuminated / www.modding-

11.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.29 / 77 Stimmen

Empfehlungsrate

89,06%
nach 65 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Moddingkueche_ENTPACKEN.rar
12,5 MB 15520
11. 05 2013 15.520

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rammoc 12. 05 2013

    Ich habe festgestellt, das ist große Lags habe im Singleplayer. Es kommt dann zustand wenn ich einen Holmer Terra geladen habe und zu dem Feld gefahren bin wo gerade geerntet wird. Wenn ich angekommen bin und umschalte auf den Grimme Maxtron zum abladen ist es nicht mehr spielbar wg. Lag.
    mfg Rammoc


  2. 2013Zocker 11. 05 2013

    die ladefläche direkt über dem königsbolzen hält nix fest könnte man das noch umbauen, ansonsten super

    1 Antworten

  3. mr.mafia 11. 05 2013

    Freu auf v2 Danke


  4. Schönes pack gefällt uns der ist echt Top ;-D


  5. sheldonxx30 11. 05 2013

    der trailer body ist sehr gut geworden, doch die textur der beplankung sollte überarbeitet werden weil sie so schimmert, wie schon unten erwähnt springen die räder bei kurven und brems manövern.
    ein update dieser version wäre ganz sicher premium wert.
    mfg

    1 Antworten

  6. Rammoc 11. 05 2013

    Großartig. Klasse Arbeit und ein großes Lob an den Modder


  7. Der_Nik 11. 05 2013

    Also erstma Vielen Dank!!!

    Endlich mal ein Tieflader, auf den man die Grimme Monster gescheit drauf bekommt.
    Die fahreigenschaften des Tiefladers, könnte man noch etwas verbessern (das Räder springen), aber LOG ist sauber und er macht was er soll!!!
    Alles in allem richtig gut, der bleibt in meinem Mod-Ordner!!!

    Weiter so


  8. Rainerigor 11. 05 2013

    Wenn ihr das Allrad anschaltet geht der MAN auch nicht mehr hoch.Und wir haben den Mod im SP und MP getestet und die LOG bleibt sauber,vieleicht sollten mal einige ihren Modsordner aufreumen.


  9. DieLsSuchties 11. 05 2013

    Vielen Dank für diesen geilen Mod :) Ihr seid die Besten


  10. Timber131 11. 05 2013

    das Urheberrecht recht liegt bei SCS Software und sicher nicht beim so genannten Modder!

    2 Antworten

  11. Johnny1311 11. 05 2013

    Tieflader zu leicht bitte bearbeiten


  12. VIPDani 11. 05 2013

    Leider ist der Trailer zu Leicht sobald der CL 770 drauf ist hebt der Truck up. Das Hüpfen bitte verbessern und Reifen wescheln geht nicht

    freue mich auf die v2

    Mfg Dani

    2 Antworten

  13. neuenstein 11. 05 2013

    Super echt nice bis auf das der Teiflader beim Vor oder Rückwärts fahren kurz Springt


  14. DerFreddy_7 11. 05 2013

    Tieflader top geiles teil (die Räder wakeln hiten einwenich bei hohen lasten)

    der MAN nicht so mein fall für das speil einfach zu schlell das schaft die Gaints Engine einfach nicht und er ziht auch zu schnell an



}