Brunzdorf

V 2.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.604
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Servus LS-Gemeinde,
hier stelle ich euch meine Bastelmap zur Verfügung. So schlecht kann sie ja wohl doch nicht sein, immerhin hat sie den Premiumstatus erreicht.

Was wurde geändert in V 1.0?

Entfernt:
- Missionen
- Hafen
- Campingplatz
- Golfplatz

Hinzugefügt: (Credits)

- Schweinemast V 1.0.3 (Marhu)
- Rindermast V 1.0 (Marhu)
- Watermod V 3.0 (Marhu)
- MischStation V 2.3.4b (Marhu)
- Güllegrube (Germany Community Group by martinbigM500)
- Grainstation V 2 (Germany Community Group by martinbigM500)
- Häuser Pack v 1.0 (SLJ-Agrar)
- Hof und Hallen Pack v 1.0 (SLJ-AGRAR)
- Futterlager V 1.2 (Frisco)
- Bodentexturen V 4 (ZeFir)
- Baumtexturen (Vanilleeis)
- Fruchttexturen Forgotten Plants V 1.0 (Eribus)
- Waage für Maps v 1.0 (Alex2009)
- Hühnerstall v 1.0 (Manu ya)
- Schafstall v 1.0 (Manu ya)
- Rundballenhalle (Steffen30muc)
- Sky Texture v 1.0 (Deifel GbR, Bumsnudel93)
- Distant Hills Berge zum Einbauen v 1.0 (mailman)


Geändert:

- alle 35 Felder erntereif
- Start-Fuhrpark
- jeweils maximal 10 Tiere sichtbar (Performance)
- Schwaden höher
- Früchte höher
- Gülle und Mist-Textur (Haulm-Layer!)
- PDA neu
- Feldaufteilung
- Terrain
- mehr Bäume
- Hofaufteilung
- Milchtruckroute
- BGA versetzt
- Kühe beim Hof
- Hühner beim Hof
- Schafe und Wollverkauf bei der Spinnerei
- Rindermast beim Hof
- Schweinemast beim Hof
- ..., viele Kleinigkeiten


Neu in Version 2.0:

- Start-Fuhrpark verkleinert
- 4 Start-Felder
- Standard Getreidesilos
- Getreidesumpf am Hof, an der Mühle und am Landhandel neu
- Heu und Gras im Futterlager
- Abkippen mit Schaufel bei Rinder- und Schweinemast
- Mais-Textur für Grünhäckselmod eingebaut (Eribus)
- Klee und Luzerne mit Schwad eingebaut (Treckerjack_TJ1, bgo1973)
- MultiFruitUtil 1.2 (mor2000)
- Gülle Mist und Kalk Mod v 2.01 by TMT (marhu, -Kolbenfresser-, HatzFan)
- Neue MischStation von Marhu mit beweglichem Rohr, kann auch zur Direktfütterung genutzt werden
- Feld 24 vergrößert
- Nadelbaum Set v 1.7 (Raptor5)
- neue Feldwege
- Layers v 1.0 (Treckerjack_TJ1)
- Foliage Layers (El Cid)
- Kalksilo (Giants)
- neue Terrain-Texturen
- Waldboden-Textur eingefügt
- 3 Waldgebiete erstellt
- Sounds für Patch 2.1 konvertiert


Benötigte Mods:
- PDA Fix v 2.3.2 (Marhu) http://www.file-upload.net/download-8507451/PDAfix.zip.html
- MapHoseRefStation (fruktor, MorphX) http://fs-uk.com/mods/view/32103
- Gülle Mist und Kalk Mod v 2.01 by TMT (marhu, -Kolbenfresser-, HatzFan) http://uploaded.net/file/9vmo4idn


Optionale Mods:
- Verrotten an! Ausschalten funktioniert mit diesem Script: http://ls-mods.de/download.php?hash=f6301ce1fe8a8454e057565efc34a16a (Patch 2.1 wird benötigt!)
- multiMowing v 1.01 (upsidedown) http://www.modhoster.de/mods/multimowing
- Grünhäckselmod v 1.3 (upsidedown) http://www.modhoster.de/mods/grunhacksel-mod
- Gründünger Mod v 1.0 (upsidedown) http://www.modhoster.de/mods/grundunger-mod

- Getestet mit Patch 2.1 Beta 3, keine Logfehler
- Low-PC geeignet!


Viel Spass beim Spielen!

 

Wichtig: Die zu lange Gärzeit bei den BGA-Silos wurde behoben! (Danke wolfrs für den Hinweis)

Neuer Link 14.03.2014, 23:53. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Credits

Giants, Hank Moody

  • 14. März, 07:56 Uhr
    Version 2.0.1



Dateien

Hashtag: c9832da935b00280bbd4d583d4d2d4ba
Version: 2.0.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants, Fendt-Fanatic
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Brunzdorf
Beschreibung im Shop: Das ist eine umgebaute Hagenstedt mit Schweinemast, Rindermast, Wassermod, Gülle Mist und Kalk Mod, MapHoseRefStation, Waage, MischStation, Futterlager, Klee, Luzerne.

13.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.67 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Brunzdorf_2_0.zip
153,7 MB 2604
14. 03 2014 2.604

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. everlastduke 27. 04 2014

    Ich spiele diese Map sehr gerne, sie ist detailreich aufgebaut und wirft keinerlei Fehler.
    Dennoch habe ich ein Problem, was aber eher an meiner Unwissenheit liegen dürfte: Habe keine Ahnung wie man die Früchte Klee und Luzerne ernten soll und für was die gut sind. Wäre für eine informative Antwort sehr dankbar.

    MfG
    Robby

    1 Antworten

  2. case fandup1 23. 04 2014

    MEines erachtens eine verdammt gute Map, kann ich jeden weiter empfehlen, aber was sollen diese Baumflächen auf Bild 17??
    Es gibt mehre von denen, aber die sind total nutzlos, man kann damit nichts anfangen.


  3. sonnenblume68 29. 03 2014

    Hy guten Abend mit welche Schaufel kann ich Dünger und Kalk aufnehmen einer nee Idee!!


  4. Iceflyer 29. 03 2014

    Moin HankMoody

    Spitzen umbau der Hagenstedt...für mich einfach die beste :)

    Könntest du mal bei der BGA hoseref nachschauen...der Schlauch hängt sich bei mir immer von hinten an...an der Kuhweide funzt das tip top.

    Mach weiter so :)

    Gruss Sascha

    1 Antworten

  5. Alf62 27. 03 2014

    So ich habe mir die Map gezogen und getestet, mein Urteil dazu ganz klar "Super" einfach genial gemacht, besonders die Mischanlage gefällt mir. Mach weiter so und ich freu mich auf deine nächste version oder neue Map. Empfehlung haste.
    mfg Alf62


  6. Sheathanaich 17. 03 2014

    Ignore my last post, turns out that I did not have the most up to date PDA fix....Doh!!! So everything is good now...Cows are a proper price as well as pigs....

    1 Antworten

  7. HeikoHH 16. 03 2014

    Exellente Karte von allen bisher hier veröffentlichten ist dies die beste und absolut einzige fehlerfreie und vor allem spielbare Karte. Natürlich daher 5 Sterne von mir und ein 1A+


  8. Bierpfitz88 16. 03 2014

    Tag, kann mir jemand sagen was ich da für en transporter brauch um die Tiere zum Metzger zu fahren ?

    1 Antworten

  9. *Bänschi* 16. 03 2014

    An sich find ich die Map auch gelungen nur die Collies mit den Bäumen stören, wenn man Helfer nutzt. Wären sie bei den Feldern etwas mehr zur Seite versetzt denke da gäbe es weniger Probleme.


  10. gerd21401 14. 03 2014

    von der map her gefällt sie mir sehr gut ,hat aber noch kleine
    Fehler.z.B bleibt man beim Händler an irgentwas hängen

    1 Antworten

  11. Die Map ist ganz wunderbar gelungen und verdammt gut um neue Mods zu probieren da alles schon angebaut ist.

    Ich hab nichts gegen Collis in den Bäumen bzw hilft da:

    http://www.modhoster.de/mods/autocombine

    Alle Dinge passen sehr gut ins Gesamtbild weil ich auch nichts anderes/neues unter:

    Modhoster » LS » Maps & Gebäude » Standard Map erw. Mods erwarte!

    Sicher vermisse ich aus anderen Hagenstedt-umbauten auch gewisse Dinge und jede hat ihren Charm.

    Ich würde mich freuen wenn ihr aufhören würdet euch gegenseitig anzufahrenen nur wenn jemand mal schreibt ich mag die Map nicht weil ...

    eine freie Meinung gehört dazu! Ich ackere auf der Map gerade und finde sie gut. Es gibt jedoch umfangreichere Hagenstedt die dann auch mehr Sterne verdienen.

    Dankeschön und weiter so
    MfG Mr. Hagenstedt


  12. Gute Map. Saubere Arbeit. Leider nicht so Helfer freundlich.
    Bitte bei der nächsten Version Bäume am Feldrand durchlässig machen.


  13. detlef1957 14. 03 2014

    es ist soweit eine gute map aber sie erinnert immer noch zu sehr an die standart und das wirgt sich ebend negativ aus leider find das auch nich korreckt aber teilweise ist es auch zu verstehen man solte ebend eine standart so umbauen das man sie nicht mehr erkent


  14. frschl 14. 03 2014

    Langsam ... nein, nicht langsam, ich zweifel schon länger an der Userschaft hier auf Modhoster. Doch immer wieder muss ich mich aufs neue wundern, warum manche Mods und Maps so "lausig" bewertet werden - so auch diese.

    Als erste muss man sagen, das die Map keinerlei Logfehler schmeißt, zumindest bei mir im SP. Natürlich ist es "mal wieder" eine umgebaute Hagenstedt. Aber haben sich die meisten hier überhaupt die Mühe gemacht, sie sich mal richtig anzusehen? Ich denke eher nicht! Diese Map ist nämlich nicht nur mal eben dahingeklatscht, sondern alles ist mit viel Liebe umgebaut worden. Diese umgebaute Standartmap kommt für mich sofort hinter der von Blacky, also der HM. Obwohl man diese beiden Maps eigentlich gar nicht miteinander vergleichen kann, da die HM schon eher ein eigenständiges Spiel ist. Allerdings hat diese Map auch einen enormen Vorteil: Sie läuft konstant bei 60fps. Einen richtigen negativen Kritikpunkt habe ich hier nicht gefunden. Man könnte vllt. ein paar Wünsche äußern, aber die sind reine Geschmacksache und der Mapper muss selbst wissen, wie er seine Map spielen möchte.

    Also für mich ist das eine Spitzenmap und ich hoffe ich kann meine Mitspieler davon überzeugen, sie mal auf unseren Server hochzuladen.

    Von mir gibts dafür volle Punkte, Empfehlung und Danksagung!


  15. Hypo 14. 03 2014

    schön das du an eine Fläche für den Forstmod gedacht hast.Ich hoffe er kommt bald.Kann man dann deine Bäume
    alle absegen ?



}