bt-150

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.516
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

es gibt sehr viele animirte teile wie hande das gas pedal die zeige bewegen sich auch es sind keine zusatz mod notig

Credits

by:LSSA Modding
Model: nevan
Script: "GIANTS Software", Manuel Leithner, Templaer, shangri66, nevan
Textury: nevan
Images: MAC, yurovich, vladimir

  • 04. April, 11:10 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: ffd0272361fa5259e331cfe999207e57
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: nevan
Preis im Shop: 60000 LS
Name im Shop: BT_150
Beschreibung im Shop: Model: nevan
Script: "GIANTS Software", Manuel Leithner, Templaer, shangri66, nevan
Textury: nevan
Images: MAC, yurovich, vladimir

http://lssa.ru

04.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.31 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
BT_150.zip
20,4 MB 2516
04. 04 2012 2.516

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. exkalibur70 28. 02 2014

    Super Geiles Teil der BT-150 macht es fun das ding und vorallen fehlerfrei. Hoffe da kommt noch mehr.


  2. Moin, kannst Du dieses Schmuckstück bitte auch zu LS 2013 bringen ohne MR
    DANKE schon jetzt für Deine Bemühungen.


  3. maxdome 04. 03 2013

    pixelproblem O_o bis bild 3


  4. pr0italy 12. 05 2012

    so viel pixxel omg lass die BILLIGE bilder next mall raus....
    sieht nicht schlecht aus, gibts aber schon sehr viele, und viel änder kann man gar nicht, sonst were es unrealistisch


  5. lu 12 12. 05 2012

    es ist total cool mit diesem mod über die straßen zu düsen und seine tauglich keit zahlt sich aus.
    ich habe ihn grubbern, pflügen, sähen, und mähen lassen allles leuft super. 5/5 dicken schönen sternen


  6. Checker11 08. 04 2012

    Soweit ist der Mod gut nur man müste echt noch was am Sound machen und vieleicht auch Kettensound Straße/Feld vieleicht auch bissel die Lenkung verfeinern.
    Der Mod sollte auf jeden Fall weiter gebaut werden .
    4/5 Sterne


  7. berrykiller 05. 04 2012

    auf enter
    geht der an


  8. lws fan 05. 04 2012

    wie macht man denn an?


  9. roesti666 04. 04 2012

    geschissen drauf von wem die iss, geht zum petzen in die schule! das sollen der modder und der typ unter sich klären!
    auf jeden fall is das en super mod mit den ganzen animationen und keine fehler:) 10/10 PUNKTEN


  10. Türen öffnet man mit 5&6 ;)


  11. ihc_driver 04. 04 2012

    wieso werden andauernd bilder mit so schlechter qualität hoch geladen das man überhaupt nichts mehr erkennen kann? :/


  12. berrykiller 04. 04 2012

    weis wer wie man die türen auf macht


  13. der it nicht so gut


  14. Robbie1995 04. 04 2012

    da hat wohl wer mal wieder den mod einfach zum download gestellt obwohl es nicht seiner ist hier der original bei ls-uk http://www.ls-uk.info/downloads/29/20190


  15. roesti666 04. 04 2012

    bei mir verlangter keine handynummer. freue mich schon auf den modtest:)


  16. berrykiller 04. 04 2012

    OK wie mache ich einen anderen link

    1 Antworten

  17. Sandmann 04. 04 2012

    Ich hab mir den rein aus Neugier mal geladen (die bilder haben ja eine aussagekraft von 0 und die Beschreibung klingt auch nach Google- Übersetzer).

    Fazit:
    Die "Präsentation" hier auf der Seite ist des Mods absolut unwürdig, der BT ist sehr schön modeliert und das Fahrverhalten und die Funktionen sind super (animierte Fahrhebel und Anzeigen, manueller Motorstart, Tempomat).
    Meiner Meinung nach Premium- würdig.



}