Bud Spencer Andenken

V Bud Spencer Andenken 1.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.931
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich euch den neuesten skin mit Trailer. Wenn ihr den Trailer sehen wollt dann müsst ihr das video zu ende schauen denn der kommt fast am schluss. Ich hoffe meine arbeit an dem skin und trailer wie auch an dem video gefällt euch. Ich wäre dankbar wenn ihr das video Liken und Teilen würdet. Es ist was spezielles für Bud Spencer und wer ihn mochte und zu schätzen weiss der soll sich ein paar sekunden zeit nehmen und es würdigen in dem ihr dem video ein like geht und es teilt. Ihr könnt das auch auf Facebook und twitter teilen wer mag. Ist kein muss aber damit würdet Ihr mir einen riesen gefallen machen.

Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich im voraus.

LG eure TruckerLady

Credits

Modell: Scania R streamline&modifications
Textur: Bud Spencer
Script: ------
Idee / Konzept: Meine Idee und mein Konzept
Tester: Ich selber
Sonstige: Andenken an eine Legende

  • 14. Oktober, 16:44 Uhr
    Version Bud Spencer Andenken 1.1

    Anpassung an den neuen Truck mod von RJL

  • 08. Juli, 22:08 Uhr
    Version 1.0



Dateien

08.07 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Bud Spencer Andenken 1.1
Eurotruck Simulator 2
Bud Spencer Andenken Skin.scs
21,4 MB 936
14. 10 2016 936
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Bud Spencer Skin Trailer.rar
9,5 MB 995
08. 07 2016 995

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DerSvenH 12. 11 2018

    Hi ist nen super skin,aber hab da ma ne frage, kommt der Trailerskin eventuell auch für die 1.32 sprich eigene trailer ? das währe super xD


  2. Degie54 09. 07 2016

    Hi dein Skin ist wieder eine Wucht. Ich finde es ist ein schönes Andenken an Bad Spencer. Er war ein toller Schauspieler. Den Skin kann ich mir auch für den Scania R und für den Ken T680 vorstellen. Leider kann man nicht alle Wünsche erfüllen. Trotzdem Toll und mach weiter so.
    LG Degie 54

    1 Antworten

  3. Christian25 09. 07 2016

    finde denn mod echt klasse aber kann ihn nicht anwenden :( habe schon alle mods auser denn rausgenomen und geht immer noch net habe aber die aktuelle version


  4. Christian25 09. 07 2016

    finde denn mod echt klasse aber kann ihn nicht anwenden :( habe schon alle mods auser denn rausgenommen und geht immer noch net habe aber die aktuelle version

    1 Antworten

  5. BMXRacer1602 09. 07 2016

    Ich noch mal also deine Arbeit gefählt mir und mein Weiß rotes Introw passt auch dazu
    weiter so von mir 20 von Fünf Sternen
    PS Kannst du den Skin auch für den Volvo VNL machen für ETS2 und ATS danke dir mfg DDR Racer1602

    1 Antworten

  6. BMXRacer1602 09. 07 2016

    Hi ich find deine Arbeit toll und hab mir den auch Download
    Ich könnt mir im aller wertesten beissen wenn ich ran kämme den ich hab fast alle DVD´s von Buddy und Hill leider nich schade
    Wehre nich schlecht mit dem Felgen geht der Skin auch auf der 1.23.Version
    MFG DDR-Racer1602

    2 Antworten


}