Bugatti

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
36.077
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Jetzt auch für ls13!! Dank geht an thesecretlife der ihn für ls13 umgewandelt und ihn noch etwas bearbeit hat.Danke nochmal dafür.

Credits

maxikinge
thesecretlife

  • 15. Februar, 19:41 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 222e4da53f022ca6ff214773e2fffffe
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: maxikinge/TSL
Preis im Shop: 1000000 LS
Name im Shop: bugatti
Beschreibung im Shop: Modell: LS2011 Mod by Maxikinge.Edit LS13 TSL

15.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.3 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Bugatti_LS2013.zip
4,0 MB 36077
15. 02 2013 36.077

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Im Großen und Ganzen ein sehr cooler Mod


  2. jonas meir 06. 12 2014

    des geht bei mia nich ich hab des runergeladen aba des is nicht bei den mods drin???


  3. nono123 15. 12 2013

    das is also irgentwie geil aber was du verbessern könntest wäre dass das lenkrad sich bewegt und di reifen nicht ins auto kommen aber sonst echt guter mod!!


  4. zischi2000 13. 07 2013

    Auto ist außen sehr gut habe mich auch gefreut das es so gut außen aussieht und wo ich eingestiegen bin das sah das Auto nicht gut aus der reifen kommt ins Auto rein usw. hoffe
    du verbesserst das


  5. lukasgrik4k 09. 06 2013

    ich find sie geht schon


  6. lippo 01. 06 2013

    GEILE KARRE ! ich hab sie selber mit meinem kumpel ausprobiert


  7. Rizzi 20. 05 2013

    richtig richtig geiler mod habe ihn mit einem kumpel ausprobiert und haben 130 davon gekauft schade ist das er nur 100km/h kann ich dachte mit meinem kumpel er könnte so 400km/h wie in echt


  8. Skrulles 21. 04 2013

    Richtig Geiler Mod Ich bin damit sehr zufrieden! Gute arbeit an :-)


  9. das längkrad bewegt sich nicht


  10. nrw player 09. 04 2013

    leider Geil ladet euch in herrunter
    XD XD XD


  11. -Tom95- 24. 03 2013

    sowas will ich mir auch mal leisten können im richtigen leben :) tolles auto gefällt mir :)


  12. fendtweaslay 05. 03 2013

    echt geiler bugatti. mein freund wollte bugatti hab auf Kategorien,fahrzeuge,PKW geckuckt sofort bugatti


  13. Sowas Kann sich ja auch jeder Landwirt Leisten!!!


  14. jonah123 21. 02 2013

    kan man jz damit selber fahren??

    1 Antworten

  15. MrUnknow 17. 02 2013

    Idee - gut.
    Umsetzung - leider schlecht.

    Fahrverhalten ist nicht spielbar.


  16. Scania96 17. 02 2013

    wo gibt5s den volvo bitte per pn

    1 Antworten

  17. alpha111 16. 02 2013

    Die Kiste sieht von außen irre cool aus, die LOG ist sauber. Das wars dann aber leider schon. Wenn nur der Innenraum auch mit so viel Hingabe designed worden wäre... Wenn Du hier ein paar Texturen drauflegen könntest, wird das mal ein richtig geiles Teil.
    Das Fahrverhalten ist unter aller Kanone und die Außenkamera ist mal wieder ein wackeliges Ding, wo einem nach 5min vorm Rechner schlecht wird ;-). Hier fehlt wie bei so vielen Mods der Eintrag useWorldXZRotation="true" im camera1 Tag. Das Lenkrad dreht sich nicht. Aber das sind Marginalitäten, die bekommt man notfalls selber hin.
    Prinzipiell ein schönes Model, dass noch Verbesserungspotential in sich birgt. (2/5 Punkte)


  18. Das Auto mit über 1000 Ps und 16 Zylindern fährt unfassbare....

    ...100km/h

    Ich kenn mich jetzt nicht so wirklich mit der Engine vom Spiel usw aus aber is es denn nicht iwie möglich, Mods schneller zu machen?
    Ansonsten soweit: Klasse Mod.
    Als Linkslenker wäre er vllt etwas praktischer aber was mich noch viel mehr stört sind die vertauschten Blinker: auf NUM1 blinkt er rechts, auf NUM3 links.
    Das vllt noch in eine V2 und es ist ein toller Mod.
    Und es wäre halt wie gesagt echt der Hammer wenn jmnd die Höchstgeschwindigkeit höher legen könnte.

    2 Antworten

  19. monster bauer 15. 02 2013

    cool mal was anderes.
    lob an den moder.


  20. CBTZU8 15. 02 2013

    sieht sehr gut aus
    wenn sie auch so gut fährt ist das 5/5



}