Bummis Multifrucht

V 4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
2.764
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Herzlich willkommen auf Bummis Multifruchtmap.

 

Es gibt 1 Haupthof wo auch die Kühne sind und einen Hühnerhof die getränkt und gefüttert werden müssen und eine Schweinezucht viele Sonderfrüchte wie z.B. Sonnenblumen, Roggen, Hafer u.v.m.

Es gibt 33 Felder die du kaufen must aber beim Starten gehören dir 6 Felder. Es gibt diese Verkaufsstellen: Hafen, Brauerei, Gaststätte, Gärtnerei, Landhandel, Spinnerei und einen „Edeka" der die Schweine annimmt.

Videos sagen mehr als 1000 Bilder schaut sie euch an und dann entscheidet ob ihr downloadet. MfG Bummi.

 

Hier habe ich mal ein Update 4.0 für diese Map. Ich habe die BGA ausgetauscht da es probleme beim durfahren der silos gab. Desweiteren befindet sich auf diese Map ein automatischer Wollpalettenverkauf. Ihr Braucht euch also nicht mehr um die Wolle zu kümmern denn das Geld wandert ganz allein auf euer Konto.

 

Credits

Bummi
danke an alle Modder deren Objekte verbaut wurden.

  • 27. März, 19:53 Uhr
    Version 4.0

    Hier habe ich mal ein Update für diese Map.
    Ich habe die BGA ausgetauscht da es probleme beim durfahren der silos gab.
    Desweiteren befindet sich auf diese Map ein automatischer Wollpalettenverkauf. Ihr Braucht euch also nicht mehr um die Wolle zu kümmern denn das Geld wandert ganz allein auf euer Konto.

  • 13. März, 12:55 Uhr
    Version 3.0





Dateien

Hashtag: bf749d0a9814f794d7ff87c903c647f2
Version: 4.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: René Wulfframm
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bummis Multifrucht Final
Beschreibung im Shop: Bummis Multifrucht Final.

13.03 2014
Modhoster Userbewertung
3.12 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

62,50%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Bummis_Multifrucht_Final.zip
178,0 MB 1880
27. 03 2014 1.880
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Bummis_Multifrucht_Final.zip
168,2 MB 884
13. 03 2014 884

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GGR.DDF 28. 03 2017

    Also Top. Die Map lässt nichts mehr zu wünschen übrig. Vorallem die neuen Feld-Texturen und Boden Texturen, die finde ich echt geil. Weiter so!


  2. Andreas83 26. 12 2015

    Sehr gute Map, wie kann ich die Kühe und Hühner Wasser geben? Habe versucht Schweine zu verkaufen, bekomme aber kein Geld. Brauche ich etwas zum Verkauf?


  3. Diesel 2011 08. 10 2014

    Hab ein Prob kann keine Fütterrüben sähen brauch ich da ne Spezielle Sähmaschiene oder noch nen Mod


  4. Bei mir läd und läd die Map aber ich kann sie nicht spielen. Hab auch einmal alle Mods aus dem Ordner rausgenommen aber trotzdem geht es nicht. Kann mir einer da helfen?


  5. juergen11 09. 04 2014

    Ich finde dieses Mod. sehr gut, besonders die neue Getreidesorten ( Sonnenblumen, etc.)

    Habe schon länger ein Mod. gesucht dass mehrere Getreidesorten hat.

    Ist wirklich sehr gut gemacht

    Jürgen.11


  6. nokia 60 29. 03 2014

    Biogasanlage nimmt nur Mais an
    kein Getreide oder Raps ansonsten spiele ich sie schon
    lange

    1 Antworten

  7. jwxford 28. 03 2014

    Good map, but one bug problem. The wool palette collector, the wool slides off onto the grass, and does not always go to the spinnery for payment. If you have this, you cannot fix it because you cannot get to it with front-end loader and palette fork. So you have lost the money for that palette, and most of them afterward will fall into the grass until no more can fit, then no more wool is produced.

    Nest, the textures for the plowed fields looks bad. Looks OK from a distance, very bad up close. Other than these, this looks like it would be fun to play.


  8. Marco125 28. 03 2014

    Ich kenne die Arbeit der Modder sehr gut und die Map ist auch gut. Was mich nur echt schon auf die Palme gebracht hat, die beiden Videos sind sowas von Dä., Du. . Sind das Leutchen die das Spiel nicht kenne oder was. Das sieht ein Blinder mit Stock das das eine Umgebaute Hagenstedt ist. Wie gesagt die Map ist soweit gut, aber die Video's sind das letzte. Das ist meine Meinung und die ist für micht richtig. Marco 125



}