Bundesliga Fahnen

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
776
Downloads gesamt
50
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich für ALLE Bundesliega Fahnen zum anbauen an euren Trecker( oder sonst was)!

Umbedingt Readme lesen, weil ihr sonst bestimmt einen Fehler macht!!!

Direktdownload nur beim Modhoster!

 

Die Fahnen können überall eingebaut und zum Download gestellt werden, wenn ihr Fendto als Erbauer nennt!!!

 

Website nennen und ori. Downloadlink verwenden!!!

 

Besucht uns doch mal, wir bauen alle Mods für euch um und suchen Teammitglieder: http://ls-modplace.phpbb8.de/forum.php

Credits

Fendto

  • 14. Juli, 15:49 Uhr
    Version

  • 61238
    von Fendto
    vor etwa 13 Jahren


14.07 2011
Modhoster Userbewertung
2.94 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Bundesliga Fahnen.zip
3,9 MB 776
14. 07 2011 776

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mirko09 19. 07 2011

    Hsv HSV HSV HSV voll geil bau ich gleich an


  2. The-Deere 16. 07 2011

    na toll
    also kann man damit rechnen das jeder jetzt bei seinen map,s die er rein stellt so ein mist rum stehen hat
    noch ein sinnloser mod mehr
    gebt jeden nen ball dann weint auch keiner und alle sind zufrieden
    schwachsinn werdet erwachsen.


  3. Fendto 14. 07 2011

    steht doch gemau in der Readme, aber wenn du nicht mit den GE umgehen kannst, dann rate ich dir ab, aber es gibt in diversen Foren auch tut's dazu.

    1 Antworten

  4. Niki1313 14. 07 2011

    Kann mir wer genau erklären wie ich das einfüge?

    Das 3. und 6. Bild kannste schön wieder raus nehmen. :)

    1 Antworten

  5. Fendto 14. 07 2011

    die sind star und zum Einbau gibs ne Readme!, wer brobleme beim Einbau hat, soll sich bitte HÖFLICH melden und fragen per PN!


  6. also ich find sowas gut weil wir haben auch schon ne fahne amtrecker gehabt


  7. JD 8530 14. 07 2011

    ah der CLUB is auch mal dabei :D
    aber mal ne frage
    wehen die fahnen auch oder sind die starr?


  8. Wurst 14. 07 2011

    Wollt ich auch schon machen. Hab aber gedacht das downloaded keiner weil man damit nichts machen kann.
    Auf jedenfall ist die Fahne des 1.FC Nürnberg dabei darum wird es runtergeladen!!! LOB AN DEN MODDER!!!

    Immer Daran denken Meister wird nur der FCN!!!

    1 Antworten

  9. klokopf5 14. 07 2011

    ich habe es so gemact wie es da steht aber die fahne ist nicht da und meine sicht im spiel is anders?!


  10. htpo 14. 07 2011

    LS-Modhouse hat absolut recht, hört auf zu meckern und macht es doch selbst. Dann seht ihr mal, das es nicht so einfach ist!

    Es wird ja keiner gezwungen etwas zu downloaden was er nichtgebrauchen kann!


  11. Buschi09 14. 07 2011

    find ich ne gute idee,kann man wohl mal machen :D


  12. Housi 14. 07 2011

    idee gut. zweck na ja. nich jeder is fussballfan.
    tja jedem das sein.
    trotzdem lob


  13. also ich find die idee echt gut und hört doch rumzumeckern und moodet selber


  14. OnlyTheFendt 14. 07 2011

    Ich bin lieber ein hessen kassel fan


  15. Niki1313 14. 07 2011

    Kann mir wer sagen wie ich den Skin ändere?

    1 Antworten

  16. Fendto 14. 07 2011

    Ja genau, es kann der Skin beliebig geädert werden und wer es nicht kann, der hat halt Pech gehabt und hat kein Recht hier einen Sinnlosen Kommentar abzugeben!


  17. Mr.HARDY 14. 07 2011

    Es müsen ja KEINE Fussballlogos drauf. Man könnte doch auch seinen Lu-Namen etc. drauf schreiben und das ist keine Geldmacherei! Und wenn man keine Schrottmods haben will kann man auch selber das modden/umbauen beibringen!


  18. Fendto 14. 07 2011

    Das Modder nix mehr rausgeben liegt an euch nicht an Modhoster, denn es gibt viele Bauern die ne Fahne an ihren Geräten haben, also lasst die Sinnlosen Kommentare, ladet es nicht und es ist gut!

    1 Antworten

  19. Skyline201 14. 07 2011

    Behaltet eure kommentare für euch die hier nicht hin gehören oder nichts mit zutun haben und beleidigungen könnt ihr euch auch sparen, die werden ohne zu überlegen raus gelöscht!


  20. maximsie 14. 07 2011

    coole fahnen!! sehr gut gemacht



}