Bunte Lichter

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.668
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo MH-Gemeinde;

Hier ist ein TUT was beschreibt wie man ein Licht im GE Färbt.

Ich lade das TUT Hoch weil, CrankrideR die Frage im forum gestellt hatte wie er sein Licht heller bekommt.

Vieleicht kann ich noch anderen damit Helfen.

Nun zum Thema Veröffentlichen;

Auf Anderen Seiten Hochladen Kann man Verbieten, aber nicht alle halten sich dran, Darum wer es nicht lassen kann darf ihn auf anderen seiten hochladen, aber Original Download Link oder Kostenlos und  mich als Uhrmodder nennen .Das wäre fair denke ich.

 

Bei Weiteren TUT anfragen bin ich bereit auch weiter zu machen.


ZUM SCHLUSS:

Die Datei ist ein Microsoft Word 97-2003 (.doc)Dokument das sollte jeder öffnen können wenn nicht mach eine V2 als PDF.

Keine Schlechten Kommentare, Wenn jemand mein TUT nicht gefällt dann bitte vernünpftig im Kommentarbereich verfassen was schlecht ist und nicht einfach nur. Das TUT ist ...

Ich würd mich aber auch über Gute freuen :)

MFG; Schnotterbacke

Credits

Keiner nur Ich

  • 10. August, 19:51 Uhr
    Version 1.0



Dateien


10.08 2014
Modhoster Userbewertung
4.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Bunte Lichter.zip
41,1 MB 1668
10. 08 2014 1.668

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ja PDF wird gemacht hab ich grad hochgeladen (Car_Carona TUT) für alle die Fahrzeuge mit Blaulicht machen wollen.
    Hoffentlich wirds veröffentlicht, vorher hat ich die normale pdf datei hochgeladen das ging schief naja jetzt ist sie gezippt.


  2. HeinzS 11. 08 2014

    Für das nächste Tut empfehle ich dir das PDF Format, da dieses viel kleinere Dateien ergibt, deines wäre damit gerade mal 1.1 MB groß.

    MfG
    Heinz


  3. wegerenz 10. 08 2014

    Hi @Schnotterbacke danke für dieses praktische TUT.
    Hi @ Furchtbardrücker: Wie wäre es denn mal mit einem Versuch, dem Modder zu sagen, was IHR an dem Mod/TUT so furchtbar findet ??? Die Comm könnte ja davon profitieren, wenn Fehler abgestellt oder Verbesserungen angeregt werden, oder ? Aber genau wollt IHR scheinbar auch nicht, oder ?? Dann könntet IHR doch die Spielchen gleich ganz lassen ??? Dafür wäre sicherlich nicht nur ich dankbar ... meint wegerenz


  4. PDA_Mapper 10. 08 2014

    super toll erklärt und für jeden laien verständlich. und 41 MB sind ja auch nicht viel für drei seiten text mit paar bildern. reife leistung ...


  5. Benjiro 10. 08 2014

    du hast schon mal von der druck taste gehört oder?

    1 Antworten

  6. Altbauermax 10. 08 2014

    find ich ganz brauchbar. Aber "Uhrmodder" made my day xD



}