BurgenlandkreisMap

V 1.0 ohne BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.696
Downloads gesamt
90
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Auf der Map findet man Berge, Hügel aber auch Ebenen, für jeden etwas dabei. Manche Felder befinden sich auf Hochebenen und  sind durch steile Zufahrtswege zu erreichen. Die höher gelegenen Felder sind zum Teil etwas kleiner und durch die landschaftlichen Begebenheiten eher mit kleinerer Technik zu bearbeiten. Es gibt aber auch große Felder.

Credits

  • 09. Februar, 17:34 Uhr
    Version 1.0 ohne BGA



Dateien

Hashtag: 8f7a82ed5ea32ce0e0b636c826f1c00a
Version: 1.0 ohne BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: BurgenlandkreisMap
Beschreibung im Shop: Auf gehts !!!

09.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.79 / 58 Stimmen

Empfehlungsrate

81,25%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 ohne BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
BurgenlandkreisMap.zip
181,0 MB 7696
09. 02 2012 7.696

73 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alexander2000 24. 01 2014

    Super tolle Map!!! Wirklich gut gelungen!


  2. sizo 22. 05 2012

    wo hast du den den grill wagen in den bergen her???


  3. DasWurmi 14. 04 2012

    Sau geile Map, mal echt, aber wie wärs mit einer V2 wo es dann Rüben Kartoffeln und so gibt?
    Aber mir istaufgefallen, dass sie ein bisschen laggt...


  4. Marek :P 24. 02 2012

    Sehr gute Map Lob an den Modder :)) !!!


  5. Schirni 24. 02 2012

    Echt tolle map lob an den modder


  6. olafchri 24. 02 2012

    Echt gut gelungen, ein Dank anden Modder für die Liebe ins Deteil.
    Nur eine kleiigkeit. Sachsen AH am Meer? V2 ohne Hafen und mit mehr Früchten das wär Super. Mach weiter so


  7. Jolep 18. 02 2012

    Ist wirklich eine sehr schöne map. ich spiele gerne auf der Map.
    Kannst du vielleicht die wachstumsrate etwas verringern.
    dann ist alles super :-)


  8. lunti 16. 02 2012

    sieht ganz gut aus muss mehr als 20 zeichen schreiben so jetz bin ich fertig


  9. is des holz deko odda muss man des auch verarbeiten weil ich hol sie mir jetz auch :):)


  10. LS Modfreak99 13. 02 2012

    Ich hätte nicht gedacht, dass man aus der Originalmap so was machen kann ! Da ist alles absolout wie in echt ! Es stehen Fahrzeuge in den Einfahrten, Die Autos fahren ma was schneller ! und es ist nicht alles so leer, sondern überall sind kleine detaills zu finden, die das Spielen auf dieser Map viel spannender machen.


  11. king2810 12. 02 2012

    Bilder sind spitze ! Ich werde sie mir gleich mal holen. ICh finds gut das es eine Standart-map ist, da ich mich bei den anderen immer so gerne verirre :)
    Ebenfalls super ist, das es KEIN BGA gibt, da ich ein fan vona lten maschinen bzw. der Landwirtschaft von früher (vor 30-40 Jahren) nacheifere.

    Lob an modder ! Weiter so :D


  12. Gartengralle 11. 02 2012

    sau geile map lob an den hersteller


  13. trekaa-hekaa 10. 02 2012

    ja schätze ich kann dich verstehen weil dann hat man das gefühl etwas geschafft zu haben wo sich auch andere dran erfreuen werden wen es gut geworden ist
    (damit meine ich gute maps und mods und nicht eine spritze in zich verschiedennen farben wo am ende eine mit punkten bei rauskommt)


  14. bauer10000 10. 02 2012

    Hi super map
    Aber Standartmaps, auf die han ich immoment keine lust mehr, aber mich würde interessieren ob es den Red-Bull mähdrescher wie auf bild 38 auch zum download gibt?
    der sieht super aus :D


  15. du scheinst dir ja viel mühe gemacht zu haben aber ich habe einfach kein bock mehr auf standardmap


  16. 5120 Fan 10. 02 2012

    Hallo Moder diese Map läst sich gut Spielen sehr schöne Landschafts Veränderungen ein paar kleine fehler gibt es doch dort wo der Hof mit den Bienen ist kannst du nicht auf den Berg fahren auf der Hälfte gibt es dort eine nicht sichtbare Mauer und manche auffahrten auf die Hochebenen sind zu steil. Großes Lob an dich


  17. hansi1970 10. 02 2012

    sorry mir gefällt die leider absolut nicht hat zwar sehr viele sehr gute details und wurde auch mit viel liebe gestalltet aber an jeder ecke hallen und hier und da mal ne Hof finde ich leider etwas übertrieben schade


  18. falkenhorst90 10. 02 2012

    echt klasse map, echt dicke lob, bloß die Fahrzeuge am Yachthafen und an der frittenbude an der Burg sind Viel zu groß und passen einfach nicht in diese tolle map

    beispielbild hab ich mal hochgeladen

    MfG


  19. Schlüter3500 10. 02 2012

    Servus
    Ich finde die Map klasse, aber ich fände eine große BGA wäre noch das tüpfelchen auf dem i. Der Modder hat echt was drauf.
    Weiter so ich freue mich schon auf deine nächste Arbeit.


  20. hubse89 10. 02 2012

    Hallo leute hab mir die map geladen und sie ist echt hammer gestalltet! sie is super real und ein 1a original umbau! die map ist den download auf jedenfall wert! jetzt hab ich noch ein problem wo ich dringend hilfe brauche! ich hab einen top neuen pc und sobald ich mod maps in meinen landi rein mach dann ruckelt jede map woran kann den das liegen bitte um hilfe per PN



}