Case IH Axial Flow 9230 TwinWheels edition

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
8.270
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hello, this is my version of the Case IH Axial Flow 9230, with twin wheels. 

This harvester has excately the same functions of original model, i remplace only the crawler system with wheels and ad twin wheels.

Is not yet possible to mount / unmount the twinwheels, but possible for a next edition.

The twinwheels also shows the ground track.

 

Free for use, modify and upload everywhere

 

Greetings from Switzerland

Credits

Original by Giants
Adaptation & ingame by Wolverine

  • 02. November, 14:16 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 5abf6f997a74f4dadbfb015481642973
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants / Wolverine
Preis im Shop: 365000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.25 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
CaseIH9230TwinWheels.zip
24,1 MB 8270
02. 11 2014 8.270

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Meriva-Ludi 08. 11 2014

    Super Teil. Dank an den Modder.


  2. omegaMV6 08. 11 2014

    Schöner Mod, ich hab mir ihn aber so angepasst, dass er jetzt nur noch lediglich 14,8 MB "groß" ist. Stichwort Reifen! Die kann man aus dem Ordner des Games nehmen und den Ordner "trelleborg" in diesem Mod löschen. Der wird zwar gebraucht um den Mod erstmal zu erstellen, kann aber nach dem testen eigentlich wieder raus.

    Vielleicht könnte mir ein Moderator hier mal sagen, ob ich ein Bild der entsprechenden xml hier einstellen darf.

    Trotzdem natürlich ein Dankeschön an den Modder und 4 von 5 Sternen


  3. Case 9240 05. 11 2014

    Toller Mod es währe Super wenn den Vielleicht jemand wie bei dem 7130 die Europähischen Kornklappen verpassen könnte bei dieser und der Ketten Version .


  4. Caravera76 03. 11 2014

    Thnx for making this, i am no fan of the tracked combines so i love this one :-D
    Made a vid of it aswell.


  5. CrankrideR 02. 11 2014

    nice work agrorepa!

    thanks & 5/5 St.

    best regards,
    crank


  6. gelöschter Nutzer 02. 11 2014

    Das ist der originale nur mit Zwillingsbereifung. Kannst doch die Schneidwerke ausm Shop hernehmen....



}