Magnum 380cvx RowTrac

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.858
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo Community

Heute präsentiere ich euch den neuen Case IH Magnum 380cvx RowTrac.

Leider hat den Giants nicht am Ls15 eingepackt, da ja bekanntlich NewHolland diesmal der Sponsor ist.

Der RowTrac von Case wird mit dem Jahr 2016 in Europa eingeführt.

Hier ein Video für alljenigen die den Rowtrac noch nicht kennen.

http://www.youtube.com/watch?v=fu1Zg3Zt10c

Dieser Mod entstand aus dem normalen Magnum 380 cvx und den Original Raupenfahrwerken den T8.435 hier aus dem Ls15 Spiel.

Da ich sehr gerne mit Case Mods spiele und ich immer hoffte das es zu LS15 den RowTrac geben könnte, wurde leider entäsucht, da habe ich ihn mir selbst gebastelt.

Technische Details:

alles gleich wie beim originalmod aus dem LS15 ausser,

Motorsound: Original vom FPT 8,7Liter Hubraum Motor aus einem Magnum 370cvx.  

50km/h, Trainhorn mit passendem Sound, Michelinmännchen, Case IH AFS 372 GPS Antenne.

Ich wünsche euch viel Spass damit und freue mich wenn diesen Mod jemand mit neuen Features ergänzt bzw. erweitert.   

Credits

Giants, KHD-Agrostar

  • 07. November, 22:34 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: a1cdd3d709796a33cdd027d8442b1518
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants,KHD-Agrostar
Preis im Shop: 380190 LS
Name im Shop: Case IH Magnum 380 cvx Rowtrac
Beschreibung im Shop: Der Case IH Magnum ist für Leistung, Langlebigkeit, Komfort und Produktivität gebaut. Max. Leistung: 280 kW / 380 PS Wartung: 305 / Tag.
Modell: Magnum 380 Rowtrac mit FPT 8,7-Liter-Tier 4 B / 380 Motor PS, 315 Zapfwellen PS.
Getriebe: Stufenlos oder PowerShift 18-4 Gang für 40kmh, 19-4 Gears Eco 40kmh oder 19-4 Gears 50kmh.
Zeilenabstand in INCH 20, 22, 30, 34, 36, 38, 40 und Spurbreiten in INCH 16, 18, 24, 30

07.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.6 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
CaseIH_Magnum380Rowtrac1_0.zip
20,9 MB 7858
07. 11 2014 7.858

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. echt nice!
    zwar der Standard Case aber ich find mit Ketten sieht der einfach geiler aus!
    Lob an den Moder ;)


  2. jensenmann 11. 11 2014

    Toll weiter so alles ok.


  3. PsYcHoRiPpEr 07. 11 2014

    nettes teil.nur schade das bei case meist keine fh sind.
    das mit der leiter ist halb so wild.
    wenn man mal genau beim giants nh kuckt und dort die starter sähmaschiene ranhängt, hängt das auch in den ketten beim arbeiten.


  4. spartanerrrrr 07. 11 2014

    kein tacho im innenraum, da wo die zahlen sein sollten sind schwarze balken
    keine spiegel, auch hoier sind nur schwarze vierecke
    vorder reifen sind viel zu breit

    1 Antworten

  5. aegir 07. 11 2014

    ja die treppe steckt in den tracs, bitte fixen sonst geiler mod


  6. spartanerrrrr 07. 11 2014

    die ketten sind zu großda die treppe in den ketten steckt

    1 Antworten

  7. CrankrideR 07. 11 2014

    Sehr schönes Teil mein Großer!

    kommt bei mir auf den Hof :)

    Gruß,
    crank



}