CASE IH RowTrac Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.898
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo

Heute stelle ich euch mein aus LS13 in LS15 konvertiertes

CASE IH Steiger RowTrac Pack vor.

 

Im Pack enthalten sind 3 Typen mit 3 verschidenen Spurbreiten.

1.) RowTrac 350 80"

2.) RowTrac 400 88"

3. RowTrac 450 120"


Die Technischen Daten zu allen 3 Schleppern findet ihr auf dem Titelbild.

Ich habe mir dieses Pack schon zu Ls13 zeiten gebastelt, durch LS15 sind jetzt ein paar Änderungen gemacht worden.

Änderungen:

Raupenfahrwerke inkl Raupenspuren und waschbarfunktion, Rundumleuchten und Farmer Animation sind aus LS15.

Der Zugpendel im Heck verfügt über einen LowAttacher und einen normalen Attacher.

Alle 3 Schlepper sind noch nicht komplett waschbar.

Das Modell 350 besitzt einen anderen Motorsound da auch das reale Modell 350 einen anderen Motor besitz.
Die beiden größeren Modelle besitzen die gleichen Sounds wie die Quadtracmodelle da der gleiche Motor verwendet wird.

 

LOG IS CLEAN

 

wünsche euch viel freude mit diesem Pack und freue mich auch wenn es jemand erweitert.

 

 

 

Credits

Giants, KHD-Agrostar

  • 22. November, 20:52 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 370a11c9a083b9fb3ea17e756e00bbb4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants,KHD-Agrostar
Preis im Shop: 276870 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 370a11c9a083b9fb3ea17e756e00bbb4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants,KHD-Agrostar
Preis im Shop: 284620 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 370a11c9a083b9fb3ea17e756e00bbb4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants,KHD-Agrostar
Preis im Shop: 293790 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.11 2014
Modhoster Userbewertung
2.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Bitte_entpacken_CaseIH_SteigerRo...
34,6 MB 1898
22. 11 2014 1.898

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. oldboy57 22. 11 2014

    gute gedanken aber die ketten sind zu schmal find ich

    1 Antworten

    1. $nickers 22. 11 2014

      Ich würde sogar sagen: Guter Gedanke - klasse Umsetzung!
      Such mal bei GoogleBilderSuche nach "CASE IH RowTrac" so schmal können Raupenlaufwerke sein..



}