CASE IH Steiger 1000

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.097
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

CASE IH Steiger 1000 The Big BOSS

 

Der CASE IH Steiger 1000 The Big Boss ist eine getunter Steiger Radschlepper ebenfalls wie sein Bruder die Red Baron 1000 Quadtrac.

Der Big Boss ist ein Steiger knicklenker mit Quadtires mit 4 Rädern je Achshälfte, also 16 Räder am gesammten Schlepper. 

Der Steiger 1000 ist das Gegenstück zum Quadtrac 1000 somit gibt es eine Rad und eine Raupenversion.

Die 16 Räder die er mit sich schleppt sind damit er die 1000 Pferde im Gallop ordentlich auf den Boden überträgt und auch als sehr bodenschonend. 

Mit seinen knapp 40 Tonnen einsatzgewicht vermag er ordentliche zugkraft zu verfügung zu geben. 

Die Radcolission wurde extra nicht bis aufs letzte Rad hinausgezogen da etliche Maps relativ schmale Straßen und Wege haben, weites haben einige Geräte ein sehr kurze Zugdeichsel, dadurch wurde die Colission nicht auf die gesammte Schlepperbreite verteilt.

Der Steiger 1000 ist 42km/h schnell und rückwärts 15km/h. 

In der Front gibt es eine Anhägervorrichtung für drehkranzanhänger mit Falldeichsel und im Heck sind beide Anhänger Typen möglich.

Der Schlepper ist komplett verschmutzbar und waschbar sowie es im LS15 momentan Aktuell ist auch in jeder Farbe im Shop zu kaufen.

LOG is CLEAN

Ich wünsche mit diesem Mod viel Spass und Leute die Doppel oder 4 Fach Maps spielen werde voll auf ihre kosten kommen, da macht dieser Schlepper total Sinn. 

An all jene die jetzt denken, Knickschlepper mit 16 Räder gibt es nicht, für euch habe ich extra 2 Fotos in die Galerie gepostet von 2 BigBuds die haben in real 16 Räder drann.

Credits

Giants, KHD-Agrostar

  • 11. Januar, 19:25 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: d3344b29b341ce42b927e47b803f6cda
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants, KHD-Agrostar
Preis im Shop: 485075 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.01 2015
Modhoster Userbewertung
2.76 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

45,45%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
CaseIH_Steiger_1000_TheBigBoss.zip
13,7 MB 9097
11. 01 2015 9.097

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. manuel.k 05. 03 2015

    Hi also ich finde diesen mod richtig geil aber für dich asl Tipp,ich würde das nächste mal ein Traktor erstellen der genauso ist halt nur mit weniger rädern und äähhhm ich fände es echt cool wenn du als nächstes mal einen normalen steyr auf die seite postest".:."


  2. greatjack 31. 01 2015

    Das Teil ist ja breiter als Tim Wiese, ääh,
    breiter als die Straße mein ich.


  3. greatjack 31. 01 2015

    Meiner Meinung nach unnötig.
    Macht das Spiel unrealistischer.

    2 Antworten

  4. bitte mal denkt an eure Wortwahl ich finde es macht nicht viel sinn(4 Reifen) normale doppel Bereifung ok aber das ist etwas übertrieben


  5. Gigammc 17. 01 2015

    Für was braucht man den bitte der sieht so Hässlich aus das der Schrottplatz sich drüber freut


  6. Dragnod 12. 01 2015

    Wer braucht so was ?
    Realismus gleich 0 ... und dann noch die Colli nicht bis zum letzten Rad ausdehnen ...

    Sieht nicht gut aus, ganz im Gegenteil, es hat noch nicht mal eine bessere Traktion, obwohl mehr Profil den Boden berührt.

    2 Antworten

  7. YOLO VIP 11. 01 2015

    Sauber, geht Einwandfrei,nur wenn so viele Doppelseiten sind könnte man di Warnschilder auch mehr in die breite ziehen ;)


  8. Waasbauer 11. 01 2015

    Ich denke ich werde mir die Mod wahrscheinlich nicht laden aber abgesehen davon musst du die Modbeschreibung noch mal korrigieren weil der Schlepper hat 16 Reifen und nicht 12 weil 4*4=16


  9. Fendt Fan 12 11. 01 2015

    Was für ein Gigant
    Für USA und Russland Maps Absolute Bereicherung
    Danke


  10. Die Räder werden abgebaut und am Feld angebaut , Transport via LKW !!


  11. Azraelit 11. 01 2015

    Danke für den Mod. Ich werde aber für mich persönlich den Mod modden, entweder zwei Sätze Reifen pro Seite weg oder ein ordentlicher Satz mod Breitreifen mal sehen was besser funktioniert und vor allem aussieht.


  12. wie darf man damit auf den straßen fahrern?


  13. cosmo291982 11. 01 2015

    Ein sehr schöner mod ,vielen dank dafür !!!



}