Case IH Steiger 600HD

V 1 BIG Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
3.014
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich einen sehr schönen Case IH Steiger 600HD (BIG). Läuft sehr ausgeglichen,...ein sehr schön gemoddetes Modell für Großlandwirte. Er besitzt ein Menüfenster für Zusatzfunktionen . Aber seht selbst !!!

Credits

Modell: balogh2003
Textur: balogh2003
trac script: shangri66
Edit – AlesK
MP ready: Martin94

  • 20. Februar, 09:39 Uhr
    Version 1 BIG



Dateien

Hashtag: c36d08d1ea06c9b2b4423d2007fd3f12
Version: 1 BIG
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 BIG
Landwirtschafts Simulator 2011
case_steiger_600HDbig6.zip
7,7 MB 3014
20. 02 2011 3.014

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. koller 08. 03 2011

    da sind dreimal die gleichen bilder des case
    was soll des


  2. Tobi1342 01. 03 2011

    hallo haben eine mac und kann die mods nicht downloaden kann mir einer helfen

    1 Antworten

  3. wiesertobias 25. 02 2011

    kann bitte jemand einen 105 machen


  4. Farmerboy@: in der MODDESC kann man den preis selber ändern


  5. Farmerboy 20. 02 2011

    DER IS DER HAMMER . aber bitte macht den preis reallistisch
    und währe schön wenn ihr denn mit fenster und türen öffnen macht. freue mich auf V3, mfg Farmerboy


  6. mavjatsch 20. 02 2011

    wurde hier die heckhydraulik endlich mal dem MP angepasst???


  7. Der schlepper ist nicht mein fall sound = schlecht und so weiter scheiß innensicht!!


  8. Maulwurf1 20. 02 2011

    naja dis ist halt so der schlepper verschlechtert nur die map !!!

    nene scherz der schlepper ist nicht de rbeste und nicht der schlechteste mit Ketten wäre er bestimmt besser gewesen außerdem muss mal immer vor zurück vor zurück fahren um um eine Kurve rumzukommen also nicht meine Fall

    1 Antworten

  9. Balu79nvp 20. 02 2011

    finde den schlepper unter aller kanone... mieses fahrverhalten , lenkeinschlag viel zu gering, innenraum...*kotz sound ebenfalls mies.... nur kram


  10. gnescher 20. 02 2011

    ja nächste mal den traktor weglassen, die map auf die bilder und schreiben was das für eine map ist, damit die schulkinder nicht 1000 mal fragen müssen


  11. Thias88 20. 02 2011

    9 mal die selbe Frage!!Wie wäre es denn wenn man sich mal auf die Suche macht und die Map selber findet!??Ein wenig Arbeit sollte man sich schon machen!


  12. Jodis 20. 02 2011

    sau geil die map wie heißtn die?


  13. benny 20. 02 2011

    was isn das für eine hamma map????


    PS: bitte schnelle antword


  14. Ja was ist das für eine map??


  15. Maulwurf1 20. 02 2011

    ja ich will jetzt nicht wieder fargen wasn dis für ne map aber dis würde mich nämlich brennend interessieren wegen demm shclamloch ;)


  16. was isn das für eine hamma map????


    PS: bitte schnelle antword


  17. American 20. 02 2011

    was ist das den für eine map ?



}