Case MXM 180

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
29.658
Downloads gesamt
86
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

So nach überlegen hatten wir uns doch entschlossen

Den Case MXM180 mit einen FRONTLADER zuversehen


Neu: Frontlader Sigma4 ein danke geht an Ago-Systemtech

Zwillingsreifen Mit taste 7-8 zuschaltbar

Spezialisation:

powerShaftAttacher
InteractiveControlEvent
beleuchtung31
interactiveControl
interactiveWindows
PloughingSpec

 

 

 

So und für alle Es gibt keine Freigabe den modumzubauen weiter!!

 

 

Credits

BJR Modding
Tls-Modding
Pl Teams
Frontlader : Ago-Systemtech

  • 11. Januar, 16:31 Uhr
    Version 2.0



Dateien

11.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.94 / 67 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Case_pack_entpacken.rar
12,9 MB 29658
11. 01 2013 29.658

52 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kuchen492 21. 05 2014

    Funktioniert alles super! einer meiner liebsten Mods, fahre ihn sehr gerne! :-)


  2. VestasV164 21. 04 2014

    Der Innenraum ist voll vom New Holland TM190 Kopiert ich finde das etwas schade, denn man hätte ja auch das Case Logo darauf machen können, ansonsten Perfekt ! 3,5 von 5 Sternen.


  3. echt tolle mod Daummen hoch


  4. Loni HM 29. 10 2013

    Ich klaub das ist der New Holland von Ls 2011 in der Case versijon


  5. Xd Farmer Xd 08. 08 2013

    schon Fail :D auf dem Lenkrad ist ein New Holland Logo ( BILLIGE KOPIEEE ) DES INNENRAUMS ;)


  6. howey2000 31. 07 2013

    an blacksun das sind reifen gewichte sonst der mod top


  7. gelöschter Nutzer 18. 07 2013

    Ja so ein habe ich mir schon lange gewünscht danke an denn Modder


  8. Kedu 04. 07 2013

    Bei mir hüpft der Grubber und die Sähmaschine, wenn ich sie hinunter lasse und fahre... Es ist egal ob aus dem Originalspiel oder ein Mod, alle hüpfen hinterher, wenn ich am Feld arbeite, das stört ein wenig, aber sonst ist er echt TOP! 4 von 5 Sterne


  9. Tjarde 29. 06 2013

    ich hoffe er is so saugeil wie er aussieht aber ich bin optimistisch


  10. super mod 5 von 5 sternen
    verbrauch ist sehr realistisch
    zum mais häckseln mit tandem kipper dran und nem 2000kg gewich t is es geil


  11. Sharpiro 21. 06 2013

    Ich finde den Mod riesig.
    Vorallem auch, dass er Radgewichte hat.
    Damit hat man auch bei etwas größeren Anhängern nicht das problem, dass er die Haftung verliert.


  12. Kedu 24. 05 2013

    echt toller mod, wenn man hinten etwas angehängt hat, springt das Gerät auf und ab, wenn die Heckhüdraulik abgelassen wird, sieht nicht so toll aus.


  13. ich finde den trecker sehr gut


  14. sieht sehr gut aus aber das war voher bestimmt der newholland aus ls 11 aber trotzdem sehr gut


  15. Famer001 13. 05 2013

    sieht echt gut aus, aber wenn man auf dem billd 7 guckt findet man einen fehle... ein new holland lenkrad aufm case trecker :D


  16. LS PRO GAMER 10. 05 2013

    Fährt sich echt gut,
    Lob an den Modder
    :)


  17. kann man den Frontlader zuschalten???


  18. Master8913 14. 04 2013

    in den video das sind radgewichte


  19. Deutz fan88 13. 03 2013

    blinker könnte man noch verbessern sonst echt top


  20. 380 GTA turbo 02. 03 2013

    Tach
    Echt Geiler mod.
    Sieht Spitze aus.
    Eine Frag:Warum hat der ein New holland Lenkrad?
    MFG

    4 Antworten


}