Case Puma CVX 230

V 3.0 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
20.505
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Model. Davidoff

Struktúra és ingame:. Davidoff

 

Jellemz?k.:

Full animált kormány

Mozgó els? tengely

AWD (All Wheel Drive)

Mozgatható ajtók, ablakok "Interaktív Control"

Mozgatható kormány "Interaktív Control"

-Könnyített m?szerfalak

Teljes els? és hátsó animált hidraulikus

-PloughingSpec

-WheelParticle

-ManualIgnition

-BeleuchtungV31

 

Kérjük, tartsa meg az eredeti letöltési linket! Köszönöm.

Credits

davidoff

  • 30. Dezember, 06:57 Uhr
    Version 3.0 Final





Dateien

Hashtag: 391ccaeabc29e8aa1b5ce1ab0d1b5796
Version: 3.0 Final
Multiplayerfähig? ja
Autor: davidoff
Preis im Shop: 230000 LS
Name im Shop: Case_Puma_CVX_230_LSH_v3
Beschreibung im Shop: Modell: davidoff
Textur and Ingame: davidoff
Case Puma CVX 230 data: 228PS Capacity: 6,7 l,
6 Cylinder, Max speed: 50 km/h, 2200U/min
7400 Kg

30.12 2013
Modhoster Userbewertung
3.74 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

88,24%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 Final
Landwirtschafts Simulator 2013
Case_Puma_CVX_230_v3_Final.zip
14,8 MB 20503
30. 12 2013 20.503

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ClaasFan2014 21. 04 2014

    Hallo.Ich habe den Bulldog runtergeladen, und mein Virenschutzprogrammist gleich aufgesprungen!.Weiss nicht genau was das war, aber es wäre toll, wenn man dies fixen könnte.

    MFG ClaasFan2014

    1 Antworten

  2. Riedbauer 05. 04 2014

    Fahverhalten absolut Furchtbar. Trifft man einen Bordstein kippt der Traktor um, oder fliegt 10 meter weit.
    Fahrwerk nicht auf LS13 angepasst.

    LS11-Kamera muss auch nicht mehr sein im Dez 2013...

    Fehler im Anlassersound.

    Wo die Downloadempfehlung herkommt kann ich nicht nachvollziehen.




  3. ProFarm 20. 03 2014

    Schöner Mod :)
    Aber das Einzige was mich stört ist die Sicht die man von Außen auf der Trecker hat.
    Die könnte man noch verändern ;)


  4. KIllBill19999 07. 02 2014

    Schöner Mod ist eig neben dem 175 CVX mein Lieblings Schlepper nur das einzige manko sind die Sounds meiner Meinung nach. Ich finde diese persönlich nicht so gelungen
    4/5 Punken :)


  5. casefan99 27. 01 2014


    guter mod, mach weiter so


  6. Lazyfarmer 15. 01 2014

    Sehr schöner Case. Habe versucht den in MR zu machen, ohne erfolg! Wer kann helfen! Bitte PN


  7. Chrios 31. 12 2013

    Ist der MP Fähig ?

    Sehr Cooler mod Passt alles auser die Beschleunigung !


  8. Peter007 31. 12 2013

    schickes Teil, läuft soweit Fehlerfrei.
    Hat noch ein paar Performance und compatibility Warnings.
    Fahrverhalten finde ich ok, nur bei Bordsteinkontakt springt der wie ein Känguru ;) Das noch verbessern und top.
    Klar wäre schön wenns den dann auch mal waschbar geben würde...
    weiter so


  9. Chiller24 30. 12 2013

    Wie kann man die Mais Plane aktiviren ? so wie bei den fotos ?


  10. Echt cooler Puma nur ich finde der sound könnte noch geiler sein und er beschleunig ziemlich schnell. Ansonsten daumen hoch


  11. Ra.LF 30. 12 2013

    Super, funktioniert top, sieht schick aus. Innenansicht zwar sehr spartanisch, aber ansonsten klasse gemacht! Mehr davon!!

    1 Antworten

  12. Jojomf25 30. 12 2013

    Hätte mir mehr erwarte. Von außen Hui von Innen Pfui. und der Blick von innen auf die Motorhaube .... bah. !
    3/5 Sternen


  13. Timo111 30. 12 2013

    Was ist denn daran schön? Tut mir leid dass ich meckern muss aber der sieht nich wirklich originalgetreu aus. Hätte mich wirklich auf ein überarbeitetes modell gefreut. Sonst ist er aber gut.

    1 Antworten

  14. Fendt2308 30. 12 2013

    Danke an den modder für diesen schönen Schlepper


  15. schuma 30. 12 2013

    Ist ein sehr schönes Modell. Aber in einer Final Version sollten keine Warnings wegen PNG Dateien oder fehlenden L10N Einträgen vorkommen. Sind zwar nur Warnungen, aber trotzdem. Auch springt er beim Überfahren eines Bordsteins wie ein Känguru. Evtl kann das noch beseitigt werden.


  16. Lu-Oppermann 30. 12 2013

    Sehr Nice

    Jetzt noch den Schriftzug an beiden Seiten gleich ,dann ist er Perfekt ..Danke


  17. Alwino 30. 12 2013

    ein sehr schöner case , davon noch eine MR version wäre klasse


  18. Markus 2011 30. 12 2013

    C:/Users/Dany-Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Case_Puma_CVX_230_v3_Final/CasePuma230.i3d (0.08mb in 321.51 ms)
    PhysX warning for object Radiogomb2:g0: Static actor moved
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976


  19. Markus 2011 30. 12 2013

    Ja ich sage auch mal danke für den schönen Schlepper
    Ich habe ihn nun auch Fehler frei
    Textur Warnings beseitigt !!!
    Und die Pysic X fehler nach neustart des Gams auch entfernt !


  20. stoppel7230 30. 12 2013

    gezogen gekauft und behalten danke für diesen schönen schlepper weiter so :)



}