CaseIH QuadTrac 1000 Turbo

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.545
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Ein Case 1000 Turbo verbaut ist : Ein Auspuff mit richtig Sound , Eine LKW Hupe (Lautstärke / Radius) und änderungen an : Gewicht , Leistung , Geschwindigkeit Tankinhalt.

 

Ich bin offen für jede Verbesserung und würde mich freuen wenn mir einer Hilft mehr sachen übers Moden zu Lernen.

Der Orgienal Mod ist von KHD-Agrostar veröfentlicht worden ( leider gib es diesen Account nicht mehr )

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 10. Februar, 19:07 Uhr
    Version 1.2



Dateien

Hashtag: aae62586f7c3e0830f4c3abeb24c468f
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software GmbH, KHD-Agrostar
Preis im Shop: 250000 LS
Name im Shop: Case IH QuadTrac 1000 Turbo
Beschreibung im Shop: Case IH QuadTrac 1000 Turbo
Modelljahrgang 2015
das neue Top-Modell 1000, mit einer Antriebsleistung von 5000 PS
sowie einer maximalen Leistung von 100000 PS. Cursor V12 Turbo Motor von FPT.
Hubraum von 18,9 Liter.
Tankkapazität 4.640 Liter und 508 Litern AdBlue.
Edit by KHD-Agrostar

10.02 2016
Modhoster Userbewertung
2.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
CaseIH_QuadTrac_1000TurboTheRedB...
18,3 MB 3545
10. 02 2016 3.545

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ordnung5 12. 02 2016

    Servus,
    ich hab den mal auf Herz und Nieren getestet und bin zu dem Entschluss gekommen das es ein guter Mod ist. Er ist zwar noch verbesserungswürdig (Auspuff verkleinern, Laufketten schmälern)aber dennoch gut gelungen. Danke aber trotzdem für den Traktor


  2. dani-s 11. 02 2016

    hab ihn mal getestet und mit dem original von KHD-Agrostar verglichen.

    Orginal Mod
    Gewicht: 23654 kg
    Tank : 2640 lt.
    Geschwindigkeit: 60 km/h (bin mir aber nicht ganz sicher da ich meinen auf 55 runtergedreht habe)
    ------
    Dieser Mod
    Gewicht: 51200 kg
    Tank : 2700 lt.
    Geschwindigkeit: 60 km/h
    die torqueScale hst ja mal ordentloch raufgeschraubt verglichen mit dem orgibal.
    die getriebeübersetzung wurde angepasst und er fährt sich meiner meinung nach nicht schlecht.
    ob jetzt die PS bei der modbeschreibung stimmen kann ich nicht sagen, bei beiden mods nicht.

    der hupen sound wurde verändert - kräftiger - gefällt mir
    nur der hupensound macht eine warning in der log da sie stereo ist - einfach umwandeln in mono dann ist auch die warning weg.

    ich spiele mit -Realistische Ladegewichte v 3.0 -und habe beide case in gebrauch und die kommen da ganz schön ins schwitzen, kann ich nur empfehlen.

    meine meinung
    Toller Mod - Danke für deine Arbeit - ich hoffe du bleibst dran

    gruss
    dani

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 11. 02 2016

    Dein Mod ist gut, aber er hat den gleichen Fehler wie der Case von KHD-Agrostar. Hängt man einen Drehschemel Anhänger an dann ist die Deichsel in der Kurve neben dem Tracktor.

    1 Antworten

  4. Krifri99 11. 02 2016

    draf mann hier noch nicht mal mehr ***** schriben bitte zusamen lesen ohne die - !

    1 Antworten

  5. Krifri99 11. 02 2016


    Steinbruch43 hast du das nicht mitbekommen KHD-Agrostar hat aufgehört wegen den ganßen ***** und hat es genutzt und sein accont gelöcht um mal abstand vom dem hier alles zu bekommen!


  6. enzo_32 10. 02 2016

    Ich werd ihn mak testen, das original gefällt mit sehr gut. Glaubt hier eigentlich wirklich jemand, es hätte irgendjemand irgend einen Rechtsanspruch in der realen Welt nur weil er sein Sprüchlein drunter schreibt???

    2 Antworten

  7. Den gab es doch schon mal. Sorry, aber Soundtechnisch kann er mit dem NOS-620er nicht mithalten. Der Mod ist doch nicht von Dir?! Kann man sich schenken......

    2 Antworten

    1. Danny32 10. 02 2016

      Der mod ist auch nicht von ihm!!!!!!


    2. CASE Jens 11. 02 2016

      JD 9RX

      dein Kommentar kannst du dir schenken, lies die Beschreibung oben durch. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

      1 Antworten

  8. Saber5 10. 02 2016

    wie heißt die Map im Hintergrund?

    1 Antworten

  9. Danny32 10. 02 2016

    den meinte ich natürlich


  10. Danny32 10. 02 2016

    Darfst du dein einfach so umbauen???


  11. Steinbruch43 10. 02 2016

    Danke an alle die meine Persönliche änderungen gefählt !!!
    ;D


  12. gnescher 10. 02 2016

    Was ist uzw? Bischen bessere Beschreibung wäre nicht schlecht.

    2 Antworten


}