CaseIH Quadtrac 600

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.280
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Das ist der Case aus dem shop mit ein paar veränderungen z.B. der tankinhalt und der tankverbrauch. das ist mein erster mod und viel spaß mit dem treker.

Credits

Case IH 600 Quatrac

  • 09. Dezember, 20:33 Uhr
    Version 1.0



Modhoster Userbewertung
2.92 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Case IH quatrac.zip
6,3 MB 1280
09. 12 2013 1.280

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Toggi 27. 08 2014

    Ich mag den Traktor zwar aufgrund der Knicklenkung nicht...aber für den ersten mod ist dass doch der richtige anfang;) hoffe du machst weiter und baust immer kompliziertere Sachen ein;) viel spaß


  2. Road007 13. 12 2013

    Moin,
    genau was ich gesucht habe, weiter so!!


  3. Mr.Hamster2 10. 12 2013

    es ist eigentlich ein ganz guter mod ein großes lob an den modder. Er ist ja erst 10 jahre (siehe profil) und jeder fängt mal ganz unten an

    MFG Mr.Hamster2


  4. Timo79 10. 12 2013

    Moin Moin ! was soll man noch dazu sagen ? nix weiter denn die hier kommen mit diversen scripten einbauen haben es selber noch nicht in den DL bereich geschafft aber nun große Töne spucken ! Meiner meinung nach wie es schon gesagt wurde jeder fängt mal an ! und ich kann mich an zeiten von 08 / 09 erinnern da waren wir froh wenn es was gab ! aber in der jetzigen zeit gibt es nur noch klugscheißer ! und gerade diese möchtegern kommentarverfasser haben diverse gute scripter modder mapper dazu gebracht ls für sich privat zu machen ! Hallo Case IH 600 Quatrac danke für deine arbeit es ist für den anfang nicht so leicht die richtigen werte zu finden die ihren zweck erfüllen in diesen sinne weiterhin viel spass beim umschreiben tüfteln und probieren...grüße aus Holstein

    1 Antworten

  5. Ich gebe Ackerscholle recht. Jeder fängt mal klein an. Also weiter machen und dich nicht beirren lassen.

    LG cowboywithpaint


  6. Kameramann* 09. 12 2013

    Also dass das hier kein richtiger Mod ist ist klar aber!
    Er ist gerade mal 10 (siehe Profil) und viele fangen mal klein an.
    @ JD_Tiger was ist verkehrt daran ein Tutorial besser zu bewerten wenn es gut ist und geholfen hat als einen Mod der das Spiel zum abstützen bringt oder die Log voll haut ;)

    2 Antworten

  7. JD_Tiger 09. 12 2013

    Also, das Problem ist, das wir hier einen "Kinderdergarten" vorliegen haben, wie ich modhoster gerne nenne:
    die Meistvertretene Meinung: Wer anfängt und nicht sofort die Qualität einens Bullgore, FSM oder Burner Vorlegt wird in grund und Boden gehatet... Ich kann modden, hab es aber aufgegeben, da es nichts bringt hier etwas hochzuladen... TuiT'S werden sogar besser bewertet als einige mods, bei denen der Ersteller sich deutlich mehr mühe gemacht hat, aber das ist was anderes...
    Ein tipp von mir: geh zu anderen Foren, z.b. Forbidden-mods, wo mann dir freundliche, konstruktive Kritik gibt, wenn du dann dekst,dass du qualitätsware abliefern kannst, dann kehre zu MH zurück...


  8. kallekalle 09. 12 2013

    Man Man Man
    Diese Komis von Manchen, unterste Schublade. Können noch nicht mal ein Provilbild hochladen aber hir dumm rum sülzen.
    Sinnvolle Kretik hilft ihn mehr.
    Mit Raht und Tat zur Seite stehen und ihn helfen.
    Mach einfach weiter mit dem Moden, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Da ich kein Moder bin kann ich dir nur mit Worten mut machen.
    Mfg Kalle

    1 Antworten

  9. Marmoe 09. 12 2013

    Hallöle allerseits, jeder fängt mal an!
    Schaut bitte beim nächsten mal vorm kommentieren ins Profil vom Anbieter, hillft manchmal !!!

    @markusM20:is nich schön von Dir! Nimm Dir ein Beispiel an

    Scathalh! Sein Kommentar ist hilfreich !!

    Gruß Mario



  10. JD_Tiger 09. 12 2013

    Also, fürs nächste mal:
    1. Mach was innovatives! Einen Quadtrac der nur umgeschriebene xml's hat, interresiert keinen!
    1.1: Schreib exakt was du geändert hast, diese angaben sagen ja nicht viel aus...
    2. Bilder mit höherer auflösung...
    3. die Standarttraktoren sind knapp 1 1/2 Jahre nach release ausgelutscht, frag doch einfach ein paar gute modder ob du an deren maschienen rumschrauben und das ergebnios hochladen darfst...
    MFG JD_Tiger
    PS: Furchbar ist er nicht, die Textur passt und keine Logfehler


  11. heyhey jungs ruhig blut!!
    ich aknn überhaupt nicht odden kein bissle und wenn nunmal der man/die frau nur was an der XML ändert würde ich schon sagen ein kleienr 1. mod weil er hat was geändert und zum download hochgeladen um zu gucken ob es funzt und wie es ankommt d.h. nicht ihr schreibt hin "ist scheiße...." sondern gibt ihn mal tipps was er noch verbessern könnte oder dran bauen könnte es gibt leute die modden als privat und geben den nicht zum download obwohl er z.b. gut sein könnte!! ich will nur damit sagen gebt ihm/sie eine chance und helft ihm dabei mal sehen villeicht macht es ihm/sie spaß wer wei, wer weiß ;)


  12. Terrion97 09. 12 2013

    Das ist Tankinhalt und SPRITverbrauch, sollte man eig. wissen...


  13. Scathalh 09. 12 2013

    Hmm... Etwas XML rumbasteln kann jeder. Das kann man einfach nachlesen. Wenn du lernen willst, bau halt zB Allrad, Pflugmod oder leichteres ein. So bringt das zB dem User nicht viel.



}