CaseIH160PumaForst

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
3.682
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Liebe Comunity! Ich habe ein bisschen Langeweile gehabt, da dachte ich mir, ich baue einen Case Puma 160 als Forst um.

http://www.modhoster.de/mods/forst-heckkran hier ist der Link zum passenden Heckkran.

 

MfG THE_SteyrMultiPower

Credits

Giants, The_SteyrMultiPower

  • 27. November, 21:37 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 005531425eb0a08e0848d86ac0763377
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: MichiiDerBoss
Preis im Shop: 149000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
CaseIHPuma160Forst.zip
23,6 MB 3682
27. 11 2014 3.682

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. plenkkevin 14. 10 2015

    TJA könnte schon besser sein


  2. Geneborg 01. 12 2014

    Hm, die Idee kann man mögen einen Käfig anzubauen, aber leider ist die Umsetzung ein bisschen, ich will es "schlampig" nennen.

    - Du hast die Textur genommen und sie verändert, dabei gehen Details verloren und beim veränderten Schriftzug hast du nicht darauf geachtet die Farbe abzustimmen, sind in rote Rechtecke gepackt die nicht das rot der restlichen Textur haben...

    - Der Käfig schneidet vorne in den Traktor rein, das muss nicht sein

    Das sollte leicht zu reparieren sein, dann gibts auch eine gute Bewertung.

    1 Antworten


}