Cat Challenger MT865B

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
21.662
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Model: scs-software, SiiD, Marlin, vnsfdg2, KMN Modding

Modding, interior - Giedrius
Programming: and visual details: Siid
And assistance: Liqwidator, Ziuta, M?ody98, Bartulo, User B4D

v1.3
- Improved model
- Improvement of driving physics
- New reflections
- Repair of cooperation with the modification ZZZ_GPS
v1.2
- Panel IC
- Amendments model
- Amendments textures
- Repair attach
- Changing sounds
- Mute cabin
- Adding wiper (only work in the rain)
beta v1.1
- Improvement of the visual
- Improvement of driving physics
- Little corrections
beta v1.0
- Modification gets dirty
- Modification is washable
- Direction
- Ability to set a track width track
- Roosters
- Lighting
- Texture normal
- Script passenger
- Registering a vehicle
- Movable camera
- Moving parts in the cabin
prohibition of editing and changes download link

 

Credits

Model: scs-software, SiiD, Marlin, vnsfdg2, KMN Modding, Giedrius
Programming: and visual details: Siid
And assistance: Liqwidator, Ziuta, M?ody98, Bartulo, User B4D


 

  • 30. Juni, 14:27 Uhr
    Version 1.3

    - Improved model
    - Improvement of driving physics
    - New reflections
    - Repair of cooperation with the modification ZZZ_GPS

  • 27. Juni, 10:10 Uhr
    Version 1.2

    v1.2
    - Panel IC
    - Amendments model
    - Amendments textures
    - Repair attach
    - Changing sounds
    - Mute cabin
    - Adding wiper (only work in the rain)

  • 27. Mai, 14:42 Uhr
    Version 1.1 beta

    beta v1.1
    - Improvement of the visual
    - Improvement of driving physics
    - Little corrections

  • 19. März, 23:18 Uhr
    Version 1.0 Beta





Dateien

19.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.14 / 74 Stimmen

Empfehlungsrate

90,74%
nach 55 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
cat_MT865B.zip
47,8 MB 6717
30. 06 2016 6.717
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
cat_MT865B.zip
45,0 MB 3543
27. 06 2016 3.543
V 1.1 beta
Landwirtschafts Simulator 15
cat_MT865B.zip
47,0 MB 3788
27. 05 2016 3.788
1 ältere Versionen

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BauerJ 03. 07 2016

    Habe die ZIP jetzt mehrmals herunter geladen und wollte etwas editieren, ging nicht.
    Wollte die Datei entpacken, bekomme aber jedes mal von 7zip die Meldung "Unerwartetes Datenende".
    Bitte die Datei ohne Fehler noch einmal hochladen. Danke.

    1 Antworten

  2. KingAir2016 02. 07 2016

    Die ZIP Datei der Version 1.3 ist jedes mal beschädigt, schon 3mal runtergeladen....
    Ist das Problem bekannt ?

    1 Antworten

  3. piffipuff 30. 06 2016

    Mir gefällt der Cat wirklich gut. Was mir bei ganz langsamer Fahrt aufgefallen ist, die Ketten laufen schneller als die Räder. Ist jetzt aber nicht soo schlimm. Für Anhängerbetrieb wegen dem extrem engen Wendekreis eher ungeeignet. Es sei denn, man fährt selbst und mit Gefühl. Für Geräte, die beim Wenden komplett angehoben werden gut geeignet. Und hat nen geilen Sound. Wenn mir jemand sagen kann wie man den in nen Fendt einbaut, bitte eine PN an mich. Hab noch nicht einen Fendt gefunden, wo der Sound so richtig gut wie bei dem hier ist.
    Danke für die Arbeit, 5/5 und Empfehlung.


  4. MiastoRe 30. 06 2016

    wo gibt es die Cat Raupe mit der schwarzen Motorhaube ??


  5. MiastoRe 27. 06 2016

    Die V1.2 ist echt gut gemacht, richtig tolle Arbeit !!!


  6. Matz-939 28. 05 2016

    Moin! Ein guter Mod, hier und da nocht etwas unscharf von der Textur aber sonst Daumen hoch. Folgendes müsste noch gemacht werden. LG

    cat_MT865B/MT865B.i3d
    Warning (compatibility): Texture //cat_MT865B/Textures/Untitled.png width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (performance): Texturemods//cat_MT865B/Textures/Untitled.png raw format.
    Warning (performance): Texture mods//cat_MT865B/Textures/KMN/Body/Step_ao_dirt.png raw format.
    Warning (physics): Static actor moved (CAT_MT875B_Body.001)
    Warning (physics): Static actor moved (CAT_MT875B_Body.001)
    Warning (physics): Static actor moved (CAT_MT875B_Body.001)
    Warning (physics): Static actor moved (CAT_MT875B_Body.001)
    Warning (physics): Static actor moved (CAT_MT875B_Body.001)
    Warning (physics): Static actor moved (CAT_MT875B_Body.001)
    Warning (physics): Static actor moved (CAT_MT875B_Body.001)
    Warning (physics): Static actor moved (CAT_MT875B_Body.001)
    Warning (physics): Static actor moved (CAT_MT875B_Body.001)


  7. berrykiller 27. 05 2016

    ist zimmlich cool könnte man das nächste mal die dreipunkt aufhängung ein und ausbländbar machen danke in vorraus


  8. MiastoRe 21. 03 2016

    Hi

    Also es ist ein toller Mod, außer beim Helfer macht der beim umlenken Probleme, da schlägt die Raupe am Grubber wild umher !!!
    Wenn dies behoben wird, werde ich diesen Mod weiter nutzen können...
    Und bei den Lenkverhalten müsste man auch etwas verbessern!


  9. Need more animations...atleast openable door....


  10. Also habe das Teil jetzt paar Stunden getestet. Und für eine Beta Version bestens. Die Empfindlichkeit für die Lenkung und die Bodenhaftung müsste etwas verbessert werden denn rutscht der Schlepper auch nicht mehr so schnell weg bei Kurvenfahrt.
    Aber trotzdem verdient der Mod schon alle Sterne.
    Danke und Gruß Frank

    1 Antworten

  11. tec 20. 03 2016

    Tja wie schon gesagt ist das Fahrverhalten sehr schlecht, man müsste eine Ackerschiene benutzen um mit aufsattelgeräten arbeiten zu können.
    Wenn das Fahrverhalten auch noch verbessert ist, ist es ein Top-Mod????


  12. gelöschter Nutzer 20. 03 2016

    Super Mod, danke Siid_Poland! Mach weiter so!
    MfG Hami02


  13. Chris Pape 20. 03 2016

    Sehr cooler Mod, hab mich sehr gefreut.
    Allerdings ist mir eine kleine Sache aufgefallen... Das Fahrverhalten ist mit einem Anbaugerät sehr unkontrolliert aber optisch und so weiter is das ein sehr toller Mod.
    Bitte mach weitrer :)


  14. Fendt Fan 12 20. 03 2016

    Für ne Beta echt gut,Dazu endlich ein gscheit Aufgebauter CAT Challenger.
    Freue mich auf die fertig gestellte Version.Fahrbarkeit bitte noch verbessern.Danke


  15. Azraelit 20. 03 2016

    Das aussehen ist super.
    Eigentlich wollte ich den Traktor mit dem Ropa BigBear fahren, unbeladen sind die beiden schon schwer beherrschbar, beladen garnicht mehr fahrbar, schade

    1 Antworten

  16. berrykiller 20. 03 2016

    danke danke danke endlich ein guter challenger er wird es auf meinen hof gut haben
    und sehr schwere geräte ziehen


  17. TheBlueBalu 20. 03 2016

    Ich muss sagen im Großen und ganzen echt nicht schlecht der Specht :) allerdings muss ich da dan123 zustimmen das Fahrverhalten ist noch nicht gut da ist noch Luft nach oben :). von mir 4 von 5 Punkten und Danke für den Mod.


  18. Kraetze87 20. 03 2016

    Hallo,
    Kann mir einer sagen wie und wo ich den Mod herunterladen kann ?
    Irgendwie ist hier alles neu. Bitte um Hilfe.
    Danke euch

    1 Antworten

    1. Fränklin 20. 03 2016

      Augen auf , beim Mod kauf :-) !! Na dort wo Du bisher auch geklickt hast ! Versuchs doch mal da wo "Download" steht , nur son kleiner Tipp ! ;-)


  19. dan123 20. 03 2016

    Wow, ein toller Challenger!

    Der ist super geworden. Die Optik ist klasse, Texturen einwandfrei, schöner Innenraum.
    Einzig das Fahrverhalten sollte etwas verbessert werden. Probiert mit nem Horsch Terrano auf Westbridge Hills. Kurvenfahrt fast nicht möglich, Der Grubber drückt das Hinterteil vom Schlepper sofort weg (und NEIN, ich bin nicht mit 40 in die Kurve gfahren!)

    Wenn das noch behoben wird, dann gibt´s volle Punktzahl.



}