Citroën Berlingo 2019

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
334
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

V2.1.0.0
Hinzufügung des echten "Batterie"-Symbols anstelle des "Benzin"-Logos (von meinem freundlichen Kollegen DR3RS)
Hinzufügung des Sounds eines echten Elektroautos
Sonstige Änderungen in .XML
PS: der Fehler mit den nicht sichtbaren, aber funktionierenden Scheinwerfern ist immer noch nicht behoben, ich arbeite gerade daran.

Ich biete euch diesen Citroën Berlingo von 2019 an,
Nachdem ich diesen ersten Mod auf dem FS19 gemacht habe, habe ich mich entschlossen, ihn wieder auf den FS22 zu konvertieren, damit jeder ihn genießen kann, deshalb werde ich einige meiner Mods konvertieren.

Der BERLINGO ist in der Kategorie Auto oder der Marke CITROEN
Der Mod ist 100% funktionstüchtig; Lichter/Lenkrad/Motor funktionieren perfekt

Credits:
BASTI1_VHE Tschizack IchRechneLuki DR3RS

Credits

  • 14. November, 16:41 Uhr
    Version 2.1



Dateien


14.11 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_CITROEN_E_BERLINGO_V3_ByBAS...
29,5 MB 334
14. 11 2023 334

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }