Claas Axion 850

V 5.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.221
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Hallo Community!
Die Version 5.5 ist draussen!
Es sind keine Logfehler bekannt!
Es sind keine Logfehler bekannt!
Es sind keine Logfehler bekannt!
Es sind keine Logfehler bekannt!

Was wurde gemacht?
v5.5:
Fronthydraulik verbessert! (siehe fotos)
Gewicht schwierieger gemacht
Bremslichtkontrollleuchte innen angepasst
 
Es kommen wahrscheinlich noch weitere Versionen dieses Mods - Grund: Beschleunigung wird noch genauer angepasst, ich werde da nach einer langfristigen lösung suchen.
 
Lasst euch über den rest überraschen! :D
 
Viel Spaß mit dem MOD wünscht:
Geniee3 aka Dodo [AUT]:
https://www.facebook.com/pages/Geniee3/222874451095631
Lu black Panther & Mod-for-all
http://www.mod-for-all.de/
Lu Ostinger:
https://www.facebook.com/pages/LU-Ostinger/141269925945069
LU AGRARTECK:
http://www.lu-agrarteck.de/
 

Credits

Author: Dodo [AUT]
Modell/Textur: Dodo [AUT] und Wohlstandskind [Textur verbessert von Dodo [AUT])

Dirt-Skin/Feintuning/Edit: Mofa-Killer, Dodo [AUT]
Script: Face, sven777b, LS-Landtechnik, Skullman

  • 08. Dezember, 15:24 Uhr
    Version 5.5



Dateien

Hashtag: 5a51ed724eb05cb4895a6016eff148b1
Version: 5.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dodo
Preis im Shop: 180000 LS
Name im Shop: Claas Axion 850
Beschreibung im Shop: Model/Texture: Dodo, Wohlstandskind [New edit texture: Dodo]
Dirt-Skin/Tuning/Edit: Mofa-Killer,Dodo
Script: Face, sven777b, LS-Landtechnik, Skullman

www.ls-gaming-community.de

08.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.5
Landwirtschafts Simulator 2011
ClaasAxion850v55.zip
16,7 MB 10221
08. 12 2011 10.221

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lukas4186 29. 03 2012

    Ich kann meine Meinung in ein paar einfachen Worten zusammen fassen: Dieses Teil ist Affengeil!.
    Ich liebe den Claas einfach, auch wenn ich größere Traktoren kaufen könnten nehme ich den Claas (obwohl der schon manchmal den geist aufgibt weil ich zu viele Anhänger hintereinander gekuppelt hab ;) ).
    Das einzige was mich wundert ist der Treibstoff Verbrauch der ist irgendwie gefühlt höher als bei anderen Traktoren.
    Aber Weiter so.
    MfG


  2. Landwirt 7530 22. 01 2012

    hohoho der preis ein wenig realistischer.
    für nen class ein wenig billiger so 80000


  3. STINKT 10. 12 2011

    http://www.youtube.com/watch?v=ZXkblbAkUL0
    macht mal einen claas axion 900 der ganz neue tractor von claas


  4. Warum dieses so oft wiederholen?

    Es sind keine Logfehler bekannt!
    Es sind keine Logfehler bekannt!
    Es sind keine Logfehler bekannt!
    Es sind keine Logfehler bekannt!

    Gibts bei diesem Mod eventuell doch Props ?


  5. Ralli Modhoster Team 08. 12 2011

    Schreibt im Multiplayer mehrere Fehler in der Log. Erstens ein Anpassungsproblem der Größe beim Kauf des Mods. Zweitens jeweils sechs Einträge in der Log Datei beim Motor Start und Motor Ausschalten. Ist also noch Nachholebedarf für die wirklich fehlerfreie Version.

    2 Antworten

  6. Nordjunge 08. 12 2011

    sieht gut aus hat der coursplay

    2 Antworten

  7. DriVer big 08. 12 2011

    Also ich musste jetzt feststellen das ich eine PhysX Warnung
    in der Log habe sowie eine Error Meldung.
    Scheint aber nichts großartiges zu sein, sollte man aber nochma nachschaun (liegt aber wahrscheinlich an meinen anderen Mods oder so)


  8. MB TRAC 1800 08. 12 2011

    schlechter mod nicht entfehlenswert


  9. MühlenBauer 08. 12 2011

    Moin

    Ich gebe auch mal meine ersten Erfahrungen hier wieder.
    Die Optik ist gut und der Frontkraftheber sieht auf jeden Fall besser aus als vorher.
    Die Funktionen sind auch gut und funktionieren.

    Allerdings hat er doch einige Mängel.
    1. Die Beschleunigung. Mehr muss ich dazu nocht sagen...
    2. Das Infofeld ist teilweise zu weit nach rechts gerückt
    3. Die Hinterräder sehen irgendwie eine Nummer zu klein aus
    4. Das Gewicht von über 90 Tonnen

    Das alles zu beheben dauert aber nicht ganz lange und dann kann man mit dem Axion sehr schön arbeiten.

    Von daher gebe ich dem Mod 4 von 5 Sternen.

    (Ps.: Das Nummernschild sieht nicht schön aus. Eines aus Deutschland fände ich persönlich besser.)

    MfG.: MühlenBauer


  10. ClaasAxion950 08. 12 2011

    Viel zu hohe Beschleunigung!

    1 Antworten

  11. BauerGosch 08. 12 2011

    erst mal lob an die Modder, was mir eben noch fehlt ist ne schöne Sitzfederung das gibt finde ich noch mal so ein spiel feeling :D


  12. deutzkenner 08. 12 2011

    habt ihr en hof daheim?


  13. DriVer big 08. 12 2011

    Also so muss ein Mod sein!
    Ist schon richtig gut!
    Die Boppelbereifung funktioniert, die Fenster gehen auf und er macht Staub beim Fahren aufm Feld! Alles ohne Probleme!
    Was ich mir aber noch wünschen würde das Doppelbelegungen (z.B. Doppelbereifung und Rundumleucht gehen nur gleichzeitig an) behoben werden und noch die ein oder andere Funktion dazu kommen würde.

    Ein richtig guter Mod und weiter so!


  14. Bauer13dup2 08. 12 2011

    Kommt die v3 dann mit frontlader?

    1 Antworten

  15. Valtra Fan 08. 12 2011

    sauber dodo


    MFG VF

    1 Antworten

  16. guter Mod, gefällt mir


  17. Haddi 08. 12 2011

    Daumen hoch :) ich find nur das man die hydraulik schöner machen könnte :)


  18. Moltofill 08. 12 2011



    Der Mod ist Super !

    Mach weiter so !



}